Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Der hatte verkürzt und seine Wehrzeit beendet, weil es bei der Berliner Polizei geklappt hat, erst im mittleren Dienst begonnen (trotz Abi), dort übel durchgestartet und nach 1 Jahr Jahrgangs Bester und dann in den gehobenen Dienst gewechselt, studiert jetzt 3 Jahre an der HWR...läuft spitze, so schön blöd wie sein VaddaServus,
. Wie geht's deinem jungen beim Bund?
Aber ist doch geil wenn er sein weg da gehen kann.Der hatte verkürzt und seine Wehrzeit beendet, weil es bei der Berliner Polizei geklappt hat, erst im mittleren Dienst begonnen (trotz Abi), dort übel durchgestartet und nach 1 Jahr Jahrgangs Bester und dann in den gehobenen Dienst gewechselt, studiert jetzt 3 Jahre an der HWR...läuft spitze, so schön blöd wie sein Vadda![]()
...und das 1 Jahr Bundeswehr hat ihm definitiv gut getan! Nur die Fahrerei war mega nervig, er war ja bei den Fallschirmjägern in Zweibrücken, immer 10-12 Stunden mit der Bahn (div. Mal Umsteigen)....So Nachmittag hin und Fr Nachmittag wieder zurück......das hat zermürbt...Aber ist doch geil wenn er sein weg da gehen kann.
Auch wenn zu heutiger Zeit Polizist sein in Deutschland auch nicht mehr ganz ohne ist.
Ich drück ihm auf jedenfall die Daumen für die Zukunft .
...und das 1 Jahr Bundeswehr hat ihm definitiv gut getan! Nur die Fahrerei war mega nervig, er war ja bei den Fallschirmjägern in Zweibrücken, immer 10-12 Stunden mit der Bahn (div. Mal Umsteigen)....So Nachmittag hin und Fr Nachmittag wieder zurück......das hat zermürbt...
habe ich damals sogar dran gedachtWar ja dann ganz in der Nähe... 30 Minuten Fahrzeit von mir.