• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

was macht der baumstamm?
...trocknet vor sich hin, da wir eh erst Ende Mai die Scheibenaufnahmen ranschrauben
und der jetzt einfach zu leicht ist, macht es keinen Sinn damit zu trainieren...

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

warum wartest du solange? ist doch ruck-zuck drangeschraubt...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

pp1998

Well-Known Member

3 Tage ohne Pumpen ? Willst doch nicht echt auf Teufel komm raus abnehmen oder ? :))) mfg Thor

Eisenfresser

Moderator
Moderator

3 Tage ohne Pumpen ? Willst doch nicht echt auf Teufel komm raus abnehmen oder ? :))) mfg Thor
...danke der Nachfrage...hatte mir Montag ne kleine Lebensmittelvergiftung zugezogen bzw. so`ne Salmonellenscheiße...

...aber nicht so krass, heute geht es schon wieder einigermaßen...

...abgenommen habe ich trotz 2 tägiger (fast) Nulldiät nix, habe aber sehr viel getrunken, vielleicht deswegen, heute morgen hatte ich 88,6 Kg,
also Level gehalten...sehe allerdings deutlich härter aus...naja...weiter gehts...:scool:

Gruß Eisi (...der auf so einen Körper hinarbeitet...

ChrisHemsworth-Thor-03.jpg

Zuletzt bearbeitet:

scar1984

Active Member

Den Körper sehe ich in gut 2 Stunden in 3D. :D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

oh man wieso geht das bei dir nur so verdammt schnell ich hänge irgendwie zwischen 81 und 83 kg fest und es pendelt nur

Eisenfresser

Moderator
Moderator

oh man wieso geht das bei dir nur so verdammt schnell ich hänge irgendwie zwischen 81 und 83 kg fest und es pendelt nur
...was geht denn schnell...hänge doch immer noch bei 88 Kg rum??

...darfst nicht vergessen, ich war ne echt fette Sau, da gehen die ersten paar Kilos schnell flöten, dann wird es aber auch immer zäher,
ich denke so ab ~85 Kg wird es sehr zäh...

...wobei sicher schnell 2-3 Kg weg sind, wenn meine Knie erst wieder joggen zulassen...:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Na ob Dir sein Training gefällt? ;D:shappy::sdrool:
http://www.youtube.com/watch?v=-N_1FjerZDg

Immer diese Kugeln....:sdrool:
Aber der Kerl sieht kantig gut aus.
...kantig kann man damit natürlich auch werden, aber ich bezweifel das er nicht auch hier und da gepumpt hat...:scool:

...vor allem die Arme auf dem obigem Bild, sowas bekommst du nicht nur mit ner Kugel hin...jedenfalls nach meiner Erfahrung,
da wurde schon ordentlich gepumpt...:scool:

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

.hatte mir Montag ne kleine Lebensmittelvergiftung zugezogen bzw. so`ne Salmonellenscheiße...

oh nein, wie ätzend... uns ich hatte schon gedacht, du wärst über ostern irgendwo unterwegs gewesen...

zum glück ist es fast überstanden!!!

Shaun

Active Member

Na ob Dir sein Training gefällt? ;D:shappy::sdrool:
http://www.youtube.com/watch?v=-N_1FjerZDg

Immer diese Kugeln....:sdrool:
Aber der Kerl sieht kantig gut aus.

Das Training hab ich mir mal direkt gezogen ;D das ist ja wieder was für mich ;D Da hab ich doch schon die nächste Aufgabe, wenn ich nicht mehr weiß, was ich machen soll ;)

...kantig kann man damit natürlich auch werden, aber ich bezweifel das er nicht auch hier und da gepumpt hat...:scool:

...vor allem die Arme auf dem obigem Bild, sowas bekommst du nicht nur mit ner Kugel hin...jedenfalls nach meiner Erfahrung,
da wurde schon ordentlich gepumpt...:scool:

Gruß Eisi

Ich denke schon, dass der auch nen bisschen pumpen wird, aber trotzdem ist das mMn auch "nur mit ner Kugel" machbar.
Ist aber vllt. nicht der sinnvollste Weg ;)

Wegen Deinem Gewicht mache ich mir langsam Sorgen^^
Du wiegst jetzt gerade noch 5 kg mehr als ich... Ich komme von meinen 83 nicht weg, da kann ich machen, was ich will!
Glücklicher Weise scheint sich das trotzdem gut zu entwickeln, aber ich habe die Illusion schon aufgegeben, dass ich jemals wieder unter 80kg wiegen werde, solange ich Sport mache...

Wieso willst Du eigentlich unbedingt so weit runter mit dem Gewicht? Bau Deine Masse doch lieber in Muskeln um!? Mit deiner Diät wirst Du sicher auch erstmal Muskeln verlieren, die Du später mühsam wieder aufbauen musst/willst!?
Also wieso aufgeben,w as schon da ist!?

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Lezi
...bin wieder halbwegs uff`m Damm...ein Glück...:ssmile:

@Shaun
...Gewicht ist mir eigentlich wurscht, aber wenn ich mir da so meine Wampe anschaue, muss da noch einiges runter,
dass mit dem Umsetzen ist nämlich immer leichter gesagt als getan, was da ist muss auch erstmal weg, aus Fett werden ja keine Muskeln
(verstehe aber wie du das meinst:ssmile:)...

Grundsätzlich würde ich natürlich lieber 90 Kg definiert wiegen, ganz klar!!!:sdrool:
...realistisch sind aber eher 80 Kg definiert...

...erstmal muss ich einiges runterschruppen, dann werden die Kalorien angeglichen und versucht sauber ein biss`l wieder ruff zupacken,
wobei ich mir darüber eigentlich keine Sorgen mache, denn wenn die Form stimmt, gehe ich wieder volle Kanne auf Kraftaufbau,
da kommt dann automatisch wieder etwas Muskelmasse rauf...

Gruß Eisi

pp1998

Well-Known Member

Grunsätzlich wird man zum Thor geschmiedet , was einfach bedeutet man braucht viel an Stahl egal welcher Art. Das Gewicht muss einfach der Körpergrösse angepasst werden. Wenn du 1,80 bist oder drumherum dann würde ich nicht unter 83 kg gehen. Man soll schon etwas massiver rüberkommen. Bin 1 ,83 wenn ich wie letzte Woche auf 82 ging das war Tischtennis , das ist zu wenig . Ich finde bei Dir sind 85 optimal bei mir grenzwertig. Sehe deine Bilder von damals sind sehr aussagekräftig. Der Rest läuft von allein. Gute Besserung ansonsten.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Grunsätzlich wird man zum Thor geschmiedet , was einfach bedeutet man braucht viel an Stahl egal welcher Art. Das Gewicht muss einfach der Körpergrösse angepasst werden. Wenn du 1,80 bist oder drumherum dann würde ich nicht unter 83 kg gehen. Man soll schon etwas massiver rüberkommen. Bin 1 ,83 wenn ich wie letzte Woche auf 82 ging das war Tischtennis , das ist zu wenig . Ich finde bei Dir sind 85 optimal bei mir grenzwertig. Sehe deine Bilder von damals sind sehr aussagekräftig. Der Rest läuft von allein. Gute Besserung ansonsten.
Ich bin ja sogar nur 1,73m groß (bzw. klein)...denke 80 Kg superhart (für meine Verhältnisse)
oder 85 Kg normale Alltagshärte sind längerfristig realistisch...:scool:

Gruß Eisi

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

bei uns würde man sagen, du bist generell die härte... egal ob 80 oder 85kg ;)
ne spaß beiseite, guck halt wie es klappt und dir gefällt, viel erfolg weiterhin!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

bei uns würde man sagen, du bist generell die härte... egal ob 80 oder 85kg ;)
ne spaß beiseite, guck halt wie es klappt und dir gefällt, viel erfolg weiterhin!
...so machen wir`s!!!:scool:

13.45-15.30 Uhr

Bankdrücken
20 Kg/20; 50 Kg/10; 70 Kg/5; 90 Kg/5x5

Military Press
20 Kg/10; 40 Kg/5; 50 Kg/5; 55 Kg/5x5

Klimmziehen -zwischengezirkelt-
-/6x10(Sätze)

Dips + Liegestütze
-/15+10/10+6/8+4

KH-Schulterdrücken sitzend
12,5 Kg/12x6(Sätze)

Rudern sitzend a.t. Rollenzug (enger PG)
50 Kg/12x8(Sätze)

Latziehen zur Brust (enger PG)
70 Kg/12x6(Sätze)

Latziehen zur Brust (schmaler UG)
50 Kg/12x6(Sätze)

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...werde meinen Plan die nächsten Wochen etwas abändern...

Tag A
Bankdrücken
Military Press
Klimmziehen

optional
zusätzlichen Kram für den Oberkörper...sprich für Brust/Schultern/Rücken

Tag B

Kniebeugen
Kreuzheben
Bauch

optional
zusätzlichen Kram für Beine/Waden/Arme

...meine Frequenz werde ich auf 3xwöchtl. runterfahren und fortlaufend trainieren, d.h. jede TE wird innerhalb von 2 Wochen 3x absolviert...

Bei den 4 Hauptübungen...Bank/Military/Beuge/Kreuz werde ich jetzt mal ca. 6 Wochen Aufbau/Basis machen,
d.h. 5-er, nach der 2 Schritte vor, 1 Schritt zurück Philosophie, heißt 3 Wochen steigende Intensität, sinkende Umfänge, dann wieder von vorne,
geplant sind 3 dieser Durchläufe, was dann ca. 6 Wochen wären...

...danach?? ...mal sehen, entweder 2-3 Wochen Leistungsausprägung oder weitere 6 Wochen Aufbau/Basis, je nach Feeling...

...im Prinzip also ein echter Old-School-Plan ala Dave Draper, der frühe Arni, der frühe Zane oder der frühe Yates...Oberkörper---Unterkörper/Arme

Zuletzt bearbeitet:
Oben