G
Gast
Guest
AW: Eisenfresser`s Trainingslog
was macht der baumstamm?
was macht der baumstamm?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...trocknet vor sich hin, da wir eh erst Ende Mai die Scheibenaufnahmen ranschraubenwas macht der baumstamm?
...ich will das er weitestgehend ausgetrocknet ist...warum wartest du solange? ist doch ruck-zuck drangeschraubt...
...danke der Nachfrage...hatte mir Montag ne kleine Lebensmittelvergiftung zugezogen bzw. so`ne Salmonellenscheiße...3 Tage ohne Pumpen ? Willst doch nicht echt auf Teufel komm raus abnehmen oder ?)) mfg Thor
...ich hoffentlich in 8-12 Monaten im Spiegel...Den Körper sehe ich in gut 2 Stunden in 3D.![]()
...was geht denn schnell...hänge doch immer noch bei 88 Kg rum??oh man wieso geht das bei dir nur so verdammt schnell ich hänge irgendwie zwischen 81 und 83 kg fest und es pendelt nur
...kantig kann man damit natürlich auch werden, aber ich bezweifel das er nicht auch hier und da gepumpt hat...Na ob Dir sein Training gefällt?
http://www.youtube.com/watch?v=-N_1FjerZDg
Immer diese Kugeln....
Aber der Kerl sieht kantig gut aus.
.hatte mir Montag ne kleine Lebensmittelvergiftung zugezogen bzw. so`ne Salmonellenscheiße...
Na ob Dir sein Training gefällt?
http://www.youtube.com/watch?v=-N_1FjerZDg
Immer diese Kugeln....
Aber der Kerl sieht kantig gut aus.
...kantig kann man damit natürlich auch werden, aber ich bezweifel das er nicht auch hier und da gepumpt hat...
...vor allem die Arme auf dem obigem Bild, sowas bekommst du nicht nur mit ner Kugel hin...jedenfalls nach meiner Erfahrung,
da wurde schon ordentlich gepumpt...
Gruß Eisi
Ich bin ja sogar nur 1,73m groß (bzw. klein)...denke 80 Kg superhart (für meine Verhältnisse)Grunsätzlich wird man zum Thor geschmiedet , was einfach bedeutet man braucht viel an Stahl egal welcher Art. Das Gewicht muss einfach der Körpergrösse angepasst werden. Wenn du 1,80 bist oder drumherum dann würde ich nicht unter 83 kg gehen. Man soll schon etwas massiver rüberkommen. Bin 1 ,83 wenn ich wie letzte Woche auf 82 ging das war Tischtennis , das ist zu wenig . Ich finde bei Dir sind 85 optimal bei mir grenzwertig. Sehe deine Bilder von damals sind sehr aussagekräftig. Der Rest läuft von allein. Gute Besserung ansonsten.
...so machen wir`s!!!bei uns würde man sagen, du bist generell die härte... egal ob 80 oder 85kg
ne spaß beiseite, guck halt wie es klappt und dir gefällt, viel erfolg weiterhin!