• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Discipline

Active Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Der Plan klingt gut, ich mag die "Old-School" Sachen. Wobei ich an deiner Stelle den Korte machen würde. Der fetzt in der Diät. ;)

Wenn du bei 80 kg angekommen bist, bin ich mal gespannt wie du aussiehst. Ich hab schließlich die gleiche Körpergröße.

Viel Erfolg weiterhin! [img9]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Der Plan klingt gut, ich mag die "Old-School" Sachen. Wobei ich an deiner Stelle den Korte machen würde. Der fetzt in der Diät. ;)

Wenn du bei 80 kg angekommen bist, bin ich mal gespannt wie du aussiehst. Ich hab schließlich die gleiche Körpergröße.

Viel Erfolg weiterhin! [img9]
Auf jeden Fall sieht das nicht so gut aus wie bei dir, bin da einfach nicht der Typ für, werde dann eher aussehen wie ein Läufer oder so...:smad::sdrool:

...der Korte ist o.k., aber zu langweilig, vor allem habe ich bei diesem Volumen keinen Spielraum mehr für Kram...:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

gehen...7,4 Km...01:20...~104 Puls

...das mach ich jetzt an JEDEM kraftsportfreien Tag, wenn ich frei habe, zumindest am Vormittag...ich hoffe das joggen bald wieder geht...

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...die Fresser`in hat mich gerade tätowiert...echt cool...:scool:

...sie hat mein altes Tatoo neu umrandet und etwas erweitert, wobei alles noch ausgefüllt werden muss, dass machen wir dann in der nächsten Sitzung...

...ein Traum wird wahr, mit einer Tätowierer`in zusammenlebend...:ssmile:

...habe schon dutzende Ideen für weitere Tatoos...:sdrool:

Anhänge

• CIMG5111.jpg
    CIMG5111.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 56
  • CIMG5112.jpg
    CIMG5112.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 55
  • CIMG5115.jpg
    CIMG5115.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Jo, der Himmel auf Erden...das Geile, sie hat sich bei mir bedankt, dass sie auf mir üben konnte...:sdrool:;D

...so haben wir Beide was davon...werde mich jetzt auch opfern und nach und nach immer mehr Körperfläche zu Übungszwecken zur Verfügung stellen...:sdrool:

Gruß Eisi

P.S.: ...gleich geht es zum Griechen...Bezahlung für das Tatoo...:ssmile:

Zuletzt bearbeitet:

Shaun

Active Member

Woohoooo :) Wie geil iss das denn !?
Seit wann tätowiert Andrea denn?

Also theoretisch hätte ich da auch gerade was auf dem Schirm^^
wollte nächste Woche auch wieder los und Termine machen.

Leider iss unser Tätowierer immer Monatelang ausgebucht... also wirds wohl vor Herbst/ Winter wieder nix :(

Aber auf jeden FAll geil!!!!!!!! Ich steh ja total auf Kriegsbemalung^^

VG

Andi.Hunderttote

New Member

Solange Du Dir keinen Daumennagel an eine bestimmte Stelle tätowieren läßt... :scool: :sdrool:

Schönes Tatt, btw. :ssmile:

JFH

New Member

gehen...7,4 Km...01:20...~104 Puls

...das mach ich jetzt an JEDEM kraftsportfreien Tag, wenn ich frei habe, zumindest am Vormittag...ich hoffe das joggen bald wieder geht...

Das mach ich in letzter Zeit auch immer gern. Bisschen Bewegung, frische Luft und ein paar Extrakalorien verbrannt (mehr Platz fuer Bier ;D)
Zudem ist es relativ gelenkschonend und beeinflusst die Leistung im Krafttraining 0.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Woohoooo :) Wie geil iss das denn !?
Seit wann tätowiert Andrea denn?

Also theoretisch hätte ich da auch gerade was auf dem Schirm^^
wollte nächste Woche auch wieder los und Termine machen.

Leider iss unser Tätowierer immer Monatelang ausgebucht... also wirds wohl vor Herbst/ Winter wieder nix :(

Aber auf jeden FAll geil!!!!!!!! Ich steh ja total auf Kriegsbemalung^^

VG
...sie hat eine Weiterbildung/Lehrgang für Permanant-Makeup gemacht (also Augenbrauen, Liedstrick, Lippen etc.),
da haben wir gedacht probieren wir es mal, wobei das Gerät was sie nutzt auch zum Tätowieren geeignet ist...

...jetzt warten wir mal 1 1/2 Wochen und schauen wie es aussieht, dann wird ausgefüllt und neue Stellen/Motive überlegt...:sdrool:

Solange Du Dir keinen Daumennagel an eine bestimmte Stelle tätowieren läßt... :scool: :sdrool:

Schönes Tatt, btw. :ssmile:
Ne ne, alles was weh tut fällt eh raus, bin da ne Muschi...deswegen kommt eigentlich nur Arme, Schultern oder Rücken in Betracht...:ssmile:

Das mach ich in letzter Zeit auch immer gern. Bisschen Bewegung, frische Luft und ein paar Extrakalorien verbrannt (mehr Platz fuer Bier ;D)
Zudem ist es relativ gelenkschonend und beeinflusst die Leistung im Krafttraining 0.
...ich mach das ja im Moment weil meine Knie joggen noch nicht zulassen, gefällt mir aber recht gut, denke das ist besser als gar nix,
zumal ich recht zügig laufe, komme da auf gerader Strecke schonmal auf ~120 Puls...:smad::sdrool:

Gruß Eisi

Shaun

Active Member

oder Rücken in Betracht...:ssmile:

Gruß Eisi

DAS habe ich auch gedacht... bis ich auf dem Rücken tätowiert wurde -.-
Das hat stellenweise so weh getan, dass ich kotzen wollte! Schlimmer war's nur noch auf den Rippen! Da hab ich gedacht, der hat meine Bauchdecke geöffnet und tätowiert direkt auf'm Dickdarm ;D

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das hat stellenweise so weh getan, dass ich kotzen wollte! Schlimmer war's nur noch auf den Rippen! Da hab ich gedacht, der hat meine Bauchdecke geöffnet und tätowiert direkt auf'm Dickdarm ;D

VG
...ich fand die Brust schlimm, da wird nix mehr raufgemalt!!!:sdrool:

...ich werde den rechten Arm erstmal vollknallen lassen, bis zum get no,
dann den linken Arm und dann evtl. den oberen Rücken-/Nackenbereich...

Gruß Eisi

Shaun

Active Member

Brust fand ich nur schlimm, als er so bis 2-3cm an den Nippel ran kam^^ Da hab' ich gedacht, der dreht mir nen Sheriffstren ;D

Arme mag ich auch! Würde meine gerne auch zuballern lassen bis zum Handgelenk, aber das geht jobtechnisch leider gar nicht! Also ist bei mir jetzt erstmal die Innenseite vom rechten Arm dran... dann kommt die linke Brust...

Und dann suche ich noch für rechte Schulter/Arm/Rücken... Das soll aber (wieder) was zusammenhängendes werden... also darf dann gern auch wieder "massiver" werden ;D

VG

derUhu

New Member

Jo, der Himmel auf Erden...das Geile, sie hat sich bei mir bedankt, dass sie auf mir üben konnte...:sdrool:;D

...so haben wir Beide was davon...werde mich jetzt auch opfern und nach und nach immer mehr Körperfläche zu Übungszwecken zur Verfügung stellen..

Ich könnt mir net von meiner eigenen Freundin ein Tattoo stechen lassen [img5]

na dann pass auf, dass du nicht zu viel Körperfläche abnimmst :stongue::sbiggrin:

VG

DAS kann ich mir vorstellen. Ripper würd ich nie machen lassen...alles direkt auf Knochen ist ekelhaft![img1]

...ich fand die Brust schlimm, da wird nix mehr raufgemalt!!!:sdrool:

...ich werde den rechten Arm erstmal vollknallen lassen, bis zum get no,
dann den linken Arm und dann evtl. den oberen Rücken-/Nackenbereich...

Gruß Eisi

Brust ist heavy, kann ich bestätigen. v.a. wenns in die Nähe der Brustwarzen geht o_O [img5]:ssuprised:

Shaun

Active Member

Ich könnt mir net von meiner eigenen Freundin ein Tattoo stechen lassen [img5]

Mädchen :stongue: Wieso das denn nicht?

DAS kann ich mir vorstellen. Ripper würd ich nie machen lassen...alles direkt auf Knochen ist ekelhaft![img1]

Eigentlich war das erst gar nicht so schlimm... Rippen am Rücken oder Schulterblatt war auch nicht so schlimm... Aber vorne am Rippenbogen... je näher er da ran kam umso glasiger sind meine Augen geworden ;D

Brust ist heavy, kann ich bestätigen. v.a. wenns in die Nähe der Brustwarzen geht o_O [img5]:ssuprised:

Also würde da einer mit ner Kniefzange bei gehen ;D

derUhu

New Member

Mädchen :stongue: Wieso das denn nicht?

Ja, meine Freundin = Mädchen, richtig. Deine nicht? o_O [img5][img1]:ssuprised:;D

Bei mir muss sowas jmd. fremdes machen, bei meiner Freundin (bzw. generell bei jmd. den ich gut kenn) hätt ich da weit mehr Schiss:sbiggrin:

Eigentlich war das erst gar nicht so schlimm... Rippen am Rücken oder Schulterblatt war auch nicht so schlimm... Aber vorne am Rippenbogen... je näher er da ran kam umso glasiger sind meine Augen geworden ;D

Schulterblatt stell ich mir ekelhaft vor [img5]

Also würde da einer mit ner Kniefzange bei gehen ;D

hm...eher wie wenn jmd. mir am Herzen rumbohren wollte^^:ssleepy:

Oben