Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
![]()
Ich sehe, wir haben die selben Quellen^^
VG
Danke, bin eigentlich noch recht zufrieden mit den derzeitigen Kraftleistung, denke mit einem gezielten IK-Traininghabe länger nix mehr von dir geguckt und bin eben echt erschrocken, wer der dünne kerl da auf dem video ist... ist echt ne krasse optische veränderung. vor allem finde ich es gut, dass du ne gescheite diät machst mit viel eiweiß und gut low carb, da kenn ich auch andere beispiele. du hast zwar schon merklich an kraft verloren, aber finde es immer noch okay, was du so wegpumpst.
...nein, ist letzlich nur ein Überlastung- bzw. Anpassungsschmerz,Mach bloß langsam mit dem Knie!
Ich habe da Ewigketen Ärger mit gehabt... Seit ich aber Krafttraining mache, geht das wieder, aber wenn ich das Ding zu dolle ärger, dann hab' ich da auch direkt länger was von.
Also lieber noch nen bisschen "gehen", bevor Du das Knie komplett schrottest!
Warst denn eigentlich mal beim Arzt damit?
VG