• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

hast du nicht immer über deine waden gejammert?....war völlig überflüssig.;):D
...die kommen aber auch erst seit den letzten Wochen so etwas, mein Wadentraining scheint zu funktionieren...:ssmile:

...vor allem der Soleus hat sich etwas verbessert...

...heute mal ein etwas anderes Video...Beinpressen...11x180 Kg...:ssmile:

[YOUTUBE]h_SoiI9wzbc[/YOUTUBE]

Shaun

Active Member

hast du nicht immer über deine waden gejammert?....war völlig überflüssig.;):D

Lustig :) Haben letizia und ich gerade drüber gesprochen (die Waden sind ja bei mir son Problem). Aber ich muss taurus zustimmen: völlig überflüssig! Ich träume von solchen Waden ;D Aber leider kann ich mich da auf den Kopf stellen... die Genetik spielt mir da einen Streich ;D

Ich finde es geil zu lesen, mit welcher Motivation Du gerade dabei bist! Vllt solltest Du Dein eigenes Log aber (wenn auch vorübergehend) in den BB Beriech verlagern ;D
Ich finds auf jedn Fall geilo ! ;)

Da fällt mir nen Zitat ein:
Mehr Dampf Johan, mehr Dampf! Das muss das Boot abkönnen , Herr Kaloi! ;D

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Lustig :) Haben letizia und ich gerade drüber gesprochen (die Waden sind ja bei mir son Problem). Aber ich muss taurus zustimmen: völlig überflüssig! Ich träume von solchen Waden ;D Aber leider kann ich mich da auf den Kopf stellen... die Genetik spielt mir da einen Streich ;D

Ich finde es geil zu lesen, mit welcher Motivation Du gerade dabei bist! Vllt solltest Du Dein eigenes Log aber (wenn auch vorübergehend) in den BB Beriech verlagern ;D
Ich finds auf jedn Fall geilo ! ;)

Da fällt mir nen Zitat ein:
Mehr Dampf Johan, mehr Dampf! Das muss das Boot abkönnen , Herr Kaloi! ;D

VG
...Danke Kumpel...:ssmile:

...Thema Waden: ein erfahrener ehem. BB aus unserem Verein hat mir geraten die Waden mit niedrigen Wdh. zu trainieren, 5-6 Wdh.,
er meint Waden brauchen hohen Load niedrigen Wdh...ABER kontrollierte Bewegungen und kurze Haltepunkte an den jeweiligen Endpunkten...

Ich habe es erstmal mit 6-ern versucht, kam sau geil, gestern mal 8-er war auch o.k.,
für mich aber erstmal die Obergrenze, werde so bei 6-8 Wdh. bleiben die nächsten Wochen...ist quasi mein Wadenexperiment...:ssmile:

Gruß Eisi

P.S.: ...heute morgen 89,1 Kg...läuft!!!:scool:

G

Gast

Guest

...Thema Waden: ein erfahrener ehem. BB aus unserem Verein hat mir geraten die Waden mit niedrigen Wdh. zu trainieren, 5-6 Wdh.,
er meint Waden brauchen hohen Load niedrigen Wdh...ABER kontrollierte Bewegungen und kurze Haltepunkte an den jeweiligen Endpunkten...

Ich habe es erstmal mit 6-ern versucht, kam sau geil, gestern mal 8-er war auch o.k.,
für mich aber erstmal die Obergrenze, werde so bei 6-8 Wdh. bleiben die nächsten Wochen...ist quasi mein Wadenexperiment...:ssmile:

mit guten genen braucht man sie gar nicht trainieren:stongue:

pp1998

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator

mit guten genen braucht man sie gar nicht trainieren:stongue:
Gene sind IMMER das Wichtigste!!!

:shappy::shappy::shappy: bin auch voll der Storch naja bei 83 kg fällts nicht soo auf :scool::sbiggrin:

...das meinte auch ED gestern, wenn ich erst leichter bin, fallen die dünnen Beine nicht mehr so ins Gewicht...:sdrool:

...ich sage immer Sirupfäden zu meinen Beinchen...:smad:

Gruß Eisi

P.S.: ...laut Wii (bzw. Wii Fit Plus) bin ich nicht mehr fettleibig, sondern nur noch übergewichtig...:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

da hat der eisi mir dann was voraus :D
dieses scheißding von wii wäre auch FAST aus dem fenster geflogen, hätte sie mir gehört... ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

11.00-12.50 Uhr

Military Press
20 Kg/10; 40 Kg/10; 45 Kg/8; 50 Kg/6x6 ...mit kurzen Pausen

KH-Schulterdrücken sitzend
17,5 Kg/12; 22,5 Kg/12; 25 Kg/8; 22,5 Kg/8; 17,5 Kg/12

SZ-Rudern aufrecht + KH-Seitheben
20+7,5 Kg/12+12
30+10 Kg/15+15
40+10 Kg/12+15
30+7,5 Kg/(15+15)x2

Bradford Press
20 Kg/15/15/15/5/15

KH-Seitheben sitzend
7,5 Kg/15; 10 Kg/15; 12,5 Kg/12; 10 Kg/15; 7,5 Kg/15

-------------------------------------------------------------------------------------

SZ-Trizepdrücken liegend (auf dem Boden)
30 Kg/12; 40 Kg/12; 50 Kg/5; 40 Kg/10/8/7

Bankdrücken eng
50 Kg/12; 60 Kg/12; 70 Kg/7; 60 Kg/10/8

Trizepstrecken am Seil
15 Kg/15; 25 Kg/12; 20 Kg/15/15/15

Trizepstrecken am Kabel einarmig (im UG)
2,5 Kg/15; 5 Kg/15; 7,5 Kg/12; 5 Kg/15/15

...zum Thema Wii...die ist derzeit mein bester Freund...:ssmile:

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...hier noch 2 kleine Videos von heute...

[YOUTUBE]VkHdRGbSYCE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]LRPUGbPfwxI[/YOUTUBE]

Andi.Hunderttote

New Member

...und völlig unbeteiligt im Vordergrund - frei nach dem Motto: störe meine Kreise nicht! - El Cheffe Hugo ;D;D;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...und völlig unbeteiligt im Vordergrund - frei nach dem Motto: störe meine Kreise nicht! - El Cheffe Hugo ;D;D;D
Ja, Mr. Cool, aber eher nach dem Motto, ich pass mal auf, dass dich keiner stört Herrchen...:ssmile:

...zwischendurch, bei den anderen Sätzen, kam er immer mal an und gab mir ein Küßchen...:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...so 3 Kaffee sind intus, mit etwas Milch und Zucker, also ein paar Kohlenhydrate fleuchen durch meinen Körper, ausreichend für eine straffe Gassirunde,
habe mir gerade eine 7,4 Km-Strecke ausgemessen (über jogmap) und werde diese mal straff gehen, ausreichend um ein paar Kalorien zu verbrennen,
werde auch mal mit Pulskontrolle gehen, wenn schon laufen nicht so geht wie ich will, mach ich halt das Beste draus...:ssmile:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

...so 3 Kaffee sind intus, mit etwas Milch und Zucker, also ein paar Kohlenhydrate fleuchen durch meinen Körper, ausreichend für eine straffe Gassirunde,
habe mir gerade eine 7,4 Km-Strecke ausgemessen (über jogmap) und werde diese mal straff gehen, ausreichend um ein paar Kalorien zu verbrennen,
werde auch mal mit Pulskontrolle gehen, wenn schon laufen nicht so geht wie ich will, mach ich halt das Beste draus...:ssmile:

ich habe grade rasen gemäht. verbrennt auch gut was weg:scool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pp1998

Well-Known Member

ich habe grade rasen gemäht. verbrennt auch gut was weg:scool:

Hab zwar keinen Rasen aber wenn ich mähe verbrennt es auch einiges :sbiggrin::stongue:
Gute Kombi Meister , 3 Käffchen auf einmal ist ein Wort.

Oben