Mr.Wayne
Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog
Will eh keiner sehen
ob ich sowas filmen sollte??...![]()
Will eh keiner sehen

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ob ich sowas filmen sollte??...![]()
Ein Tag nicht gelesen und dann das...
Bin gespannt, seh es aber wie janden. Mit 85-86 kg in der 93er starten is nicht!
...naja, wenn es nicht besser wird, switche ich eh auf Treppensprints um...![]()
Keine Angst, das renkt sich schon wieder ein, wir haben doch schon viele seiner Eskapaden miterlebt.
Am Ende wird er wieder knapp unter 100 wiegen, Eisi ist einfach ein lebenslustiger Kerl und kein disziplinierter Asket.
uiuiui wenn er das liest... ich bin gespannt wohin die reise geht. das leben soll doch spaß machen, also solls jeder so gestalten wie für ihn am besten ist!
4x100 Kg war heute schon schwer, lag aber an div. Dingen, natürlich bin ich auch schwächer geworden,gehst du derzeit gewichtsmäßig ans maximum? ich meine sind 4x100kg schon schwer für dich gewesen oder wäre locker das doppelte gegangen?
DAS werde ich auf jeden Fall machen!!!Nice!
Wenn Du Laufen als Cardio beibehalten willst empfehle ich trotzdem mal den Gang zum Sportgeschäft und eine Laufbandanalyse. Ich hab damals auch mit 08/15-Tretern angefangen (Ad****as Marathon), dann auf Verdacht n A**cs-Auslaufmodell. Als das Laufen regelmäßiger wurde -> ab ins Geschäft, über eine Stunde auf dem Band gehoppelt und nach zig Modellen den passenden Schuh gefunden (Mi***no). Auf der Schuhserie laufe ich noch heute, ist ein ganz anderes Gefühl und keine Schmerzen mehr in Knien und Hüfte. Nach spätestens 900-1000km kommen die allerdings in die Ablage P.
Gruß
Andi
@König
Ich trinke kein Bier mehr, wie du vielleicht gelesen hast, schon über 6 Wochen nicht mehr, ausser die Sportweizen nach dem Training mit ED,
wenn wir das mal schaffen, kommt ja leider nicht mehr so oft vor, durch meine Arbeit...
...o.k. an Ladetagen knall ich natürlich auch div. Hefe rein, klar...
Ich habe nicht mal mehr Bier zu Hause, muss immer erst 2 Hefe kaufen, wenn ich mit ED trainiere...
...und jetzt kommts, es fehlt mir nicht die Bohne!!!
...ich denke die ersten 7 Kg sind fast allein auf den reduzierten Bierkonsum zurückzuführen...
Oh, das tut mir leid für Dich, gerade in der Starkbierzeit, was ist mit Wein?
Kazmeier war auch nie definiert und ich hab Dich schon in einer Reihe mit Mike Hall, O.D. Wilson und Jeff Lewis gesehen.![]()
...will ich mir auch holen, denke das ist wichtig!!!Aber mal im Ernst, wenn Du das Laufen beibehalten willst würde ich Dir zu einem Paar guter Laufschuhe raten
...bist ja auch Biker...bei mir halten die auch mehr als 1000km.
...will ich mir auch holen, denke das ist wichtig!!!
Gruß Eisi
Ich will zu Runnerspoint, die habe da ein Laufband und angeschlossenen PC, auch gibt es hier in der Nähe einen Laufladen, der macht sowas auch,Das ist sehr wichtig! Achte vor allem auch darauf, dass sie zu deinem individuellen Laufstil passen.
...habe da eigentlich auch mit geliebäugelt...sind halt spezieller, aber warscheinlich auch teurer...Geh lieber in den Laufladen, ich selbst hab die Erfarung gemacht, ass die tendenziell eher nah am Bedürfnis des Sportlers sind als die Ketten.
...habe da eigentlich auch mit geliebäugelt...sind halt spezieller, aber warscheinlich auch teurer...
Gruß Eisi
P.S.: Knie tun immer noch etwas weh, werde morgen also nicht laufen, Samstag auch nicht, Sonntag ist wieder Kraft,
ab Montag habe ich dann Urlaub, mal sehen wie es da aussieht...
Sportweizen