• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

pp1998

Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

...trainiert habe ich auch etwas...

14.00-15.50 Uhr

Kreuzheben
100 Kg/6; 130 Kg/6
150 Kg/6
170 Kg/6/6/5

LH-Rudern vorg. (m. Absetzen)
90 Kg/8/8/8/8/8

Klimmziehen (br. OG)
-/8/8/8/8/8

Rudern sitzend am tiefen Rollenzg. (enger PG)
50 Kg/12/12/12/12/12

Latziehen zur Brust (enger PG)
40 Kg/12/12/12/12/12

Latziehen zur Brust (schmaler UG)
80 Kg/12/12/12/12/12

Hyperextension
-/20/20/20/20/20

-------------------------------------------------------------------------

Anristen + Sit up`s am Schrägbrett + Crunches am Seil
- + - + 60 Kg/6+20+20
- + - + 70 Kg/6+20+11
- + - + 70 Kg/6+20+8

LH-Unterarmcurls h. Rücken
30 Kg/12/12/12/12/12

SZ-Curls im Obergriff
30 Kg/12/12/12

...heute mal den Scheu-Gedenk-Bauchzirkel, kam gut, geile Sache!!!:scool:

[/QUOTE]

:sbiggrin::sbiggrin::sbiggrin::sbiggrin: old school

Marty McFly

Well-Known Member

Ein Tag nicht gelesen und dann das... :)

Bin gespannt, seh es aber wie janden. Mit 85-86 kg in der 93er starten is nicht!

königderberge

Well-Known Member

Ein Tag nicht gelesen und dann das... :)

Bin gespannt, seh es aber wie janden. Mit 85-86 kg in der 93er starten is nicht!

Keine Angst, das renkt sich schon wieder ein, wir haben doch schon viele seiner Eskapaden miterlebt. ;D
Am Ende wird er wieder knapp unter 100 wiegen, Eisi ist einfach ein lebenslustiger Kerl und kein disziplinierter Asket.

Andi.Hunderttote

New Member

Nun laßt ihn doch mal, der schafft das schon. Am Ende prangert sein Konterfei noch regelmäßig von der Men's Health, paßt mal auf ;D :sbiggrin::sbiggrin:

@ Eisi: wie siehts denn mit dem Schuhwerk zum Laufen aus? Ist das angepaßt?

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

Keine Angst, das renkt sich schon wieder ein, wir haben doch schon viele seiner Eskapaden miterlebt. ;D
Am Ende wird er wieder knapp unter 100 wiegen, Eisi ist einfach ein lebenslustiger Kerl und kein disziplinierter Asket.

uiuiui wenn er das liest... ich bin gespannt wohin die reise geht. das leben soll doch spaß machen, also solls jeder so gestalten wie für ihn am besten ist!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ha ha...ne ne ich will schon runter, endlich mal wieder schlank sein, sehe immer noch fett aus wie ein Plobs,
da muss noch reichlich was runter!!!

@pp
Ja, OLD-SCHOOL, so mag ich das!!! ...wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich nen 5-er oder 6-er Split fahren,
leider reicht es nur zu 4x und selbst da muss ich mächtig schaufeln...:ssad::scry:

@Marty
...ist mir schon wichtig, irgendein Ziel brauch ich einfach und da ich die 93er bzw. 105er nicht halbwegs durchtrainiert ausfüllen kann
und ich nicht mehr wie ein fetter Idiot durch die Gegend laufen will, bleibt nur noch dieses Ziel,
denn 600 RAW mach ich mit unter 90 Kg nicht, das wird in diesem Leben nix!!!:ssmile:
...da bleibt nur das gute/fitte/durchtrainierte Aussehen...

@König
Ich trinke kein Bier mehr, wie du vielleicht gelesen hast, schon über 6 Wochen nicht mehr, ausser die Sportweizen nach dem Training mit ED,
wenn wir das mal schaffen, kommt ja leider nicht mehr so oft vor, durch meine Arbeit...

...o.k. an Ladetagen knall ich natürlich auch div. Hefe rein, klar...:sdrool:

Ich habe nicht mal mehr Bier zu Hause, muss immer erst 2 Hefe kaufen, wenn ich mit ED trainiere...:smad:

...und jetzt kommts, es fehlt mir nicht die Bohne!!!

...ich denke die ersten 7 Kg sind fast allein auf den reduzierten Bierkonsum zurückzuführen...

@Andi
Nein, habe stinknormale Sportbotten...

...so heute wieder ne Old-School-Einheit...:scool:

14.45-16.00 Uhr

Bankdrücken
20 Kg/20; 50 Kg/10; 70 Kg/6
90 Kg/6
100 Kg/4
90 Kg/6/6

Dips
-/10/8/8/8

Butterfly
30 Kg/15; 40 Kg/12; 50 Kg/10/8; 40 Kg/15

KH-Fliegende/Schrägbank + KH-BD
22,5 + 25 Kg/12+5
25 + 17,5 Kg/8+12/6+10
22,5 + 17,5 Kg/( 10+10 )x2

LH-Curls
20 Kg/15; 30 Kg/12; 40 Kg/10/10; 30 Kg/15

KH-Curls + KH-Hammercurls
12,5 Kg/( 8+8 )x3

SZ-Scottcurls eng + SZ-Curls breit
20 Kg/( 8+8 )x3

SZ-Curls im OG + LH-Unterarmcurls h. Rücken
20 + 25 Kg/( 12+12 )x3

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

gehst du derzeit gewichtsmäßig ans maximum? ich meine sind 4x100kg schon schwer für dich gewesen oder wäre locker das doppelte gegangen?

Andi.Hunderttote

New Member

Nice!

Wenn Du Laufen als Cardio beibehalten willst empfehle ich trotzdem mal den Gang zum Sportgeschäft und eine Laufbandanalyse. Ich hab damals auch mit 08/15-Tretern angefangen (Ad****as Marathon), dann auf Verdacht n A**cs-Auslaufmodell. Als das Laufen regelmäßiger wurde -> ab ins Geschäft, über eine Stunde auf dem Band gehoppelt und nach zig Modellen den passenden Schuh gefunden (Mi***no). Auf der Schuhserie laufe ich noch heute, ist ein ganz anderes Gefühl und keine Schmerzen mehr in Knien und Hüfte. Nach spätestens 900-1000km kommen die allerdings in die Ablage P.

Gruß

Andi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

gehst du derzeit gewichtsmäßig ans maximum? ich meine sind 4x100kg schon schwer für dich gewesen oder wäre locker das doppelte gegangen?
4x100 Kg war heute schon schwer, lag aber an div. Dingen, natürlich bin ich auch schwächer geworden,
aber ich bin heute morgen um 03.45 Uhr aufgestanden und zum Dienst, stundenlang draussen gestanden (ohne Ablösung, ohne WC, ohne Essen),
war echt kacke, war mächtig durchgefroren und nass, hat ja auch geregnet,
dazu kam mein krampfartigen Muskelkater, vom gestrigen Bauchtraining, echt Hölle, schmerzt bei jeder Bewegung...

...eigentlich wäre ja morgen erst wieder Training gewesen, musste ich aber auf heute verschieben, ist aber wurscht, Pump war nämlich super geil!!!:scool:

Nice!

Wenn Du Laufen als Cardio beibehalten willst empfehle ich trotzdem mal den Gang zum Sportgeschäft und eine Laufbandanalyse. Ich hab damals auch mit 08/15-Tretern angefangen (Ad****as Marathon), dann auf Verdacht n A**cs-Auslaufmodell. Als das Laufen regelmäßiger wurde -> ab ins Geschäft, über eine Stunde auf dem Band gehoppelt und nach zig Modellen den passenden Schuh gefunden (Mi***no). Auf der Schuhserie laufe ich noch heute, ist ein ganz anderes Gefühl und keine Schmerzen mehr in Knien und Hüfte. Nach spätestens 900-1000km kommen die allerdings in die Ablage P.

Gruß

Andi
DAS werde ich auf jeden Fall machen!!!

Gruß Eisi

königderberge

Well-Known Member

@König
Ich trinke kein Bier mehr, wie du vielleicht gelesen hast, schon über 6 Wochen nicht mehr, ausser die Sportweizen nach dem Training mit ED,
wenn wir das mal schaffen, kommt ja leider nicht mehr so oft vor, durch meine Arbeit...

...o.k. an Ladetagen knall ich natürlich auch div. Hefe rein, klar...:sdrool:

Ich habe nicht mal mehr Bier zu Hause, muss immer erst 2 Hefe kaufen, wenn ich mit ED trainiere...:smad:

...und jetzt kommts, es fehlt mir nicht die Bohne!!!

...ich denke die ersten 7 Kg sind fast allein auf den reduzierten Bierkonsum zurückzuführen...

Oh, das tut mir leid für Dich, gerade in der Starkbierzeit, was ist mit Wein? :sdrool:
Kazmeier war auch nie definiert und ich hab Dich schon in einer Reihe mit Mike Hall, O.D. Wilson und Jeff Lewis gesehen.;D

Aber mal im Ernst, wenn Du das Laufen beibehalten willst würde ich Dir zu einem Paar guter Laufschuhe raten, bei mir halten die auch mehr als 1000km.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Oh, das tut mir leid für Dich, gerade in der Starkbierzeit, was ist mit Wein? :sdrool:
Kazmeier war auch nie definiert und ich hab Dich schon in einer Reihe mit Mike Hall, O.D. Wilson und Jeff Lewis gesehen.;D
:sdrool:;D ...ich trinke nur Hefeweizen oder mal Kristallweizen...oder mal Ouzo beim Griechen...:ssmile:

Aber mal im Ernst, wenn Du das Laufen beibehalten willst würde ich Dir zu einem Paar guter Laufschuhe raten
...will ich mir auch holen, denke das ist wichtig!!!

bei mir halten die auch mehr als 1000km.
...bist ja auch Biker...:smad::sdrool:;D

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das ist sehr wichtig! Achte vor allem auch darauf, dass sie zu deinem individuellen Laufstil passen.
Ich will zu Runnerspoint, die habe da ein Laufband und angeschlossenen PC, auch gibt es hier in der Nähe einen Laufladen, der macht sowas auch,
vieleicht gehe ich auch da hin, mal sehen...

Gruß Eisi

Marty McFly

Well-Known Member

Geh lieber in den Laufladen, ich selbst hab die Erfarung gemacht, ass die tendenziell eher nah am Bedürfnis des Sportlers sind als die Ketten.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Geh lieber in den Laufladen, ich selbst hab die Erfarung gemacht, ass die tendenziell eher nah am Bedürfnis des Sportlers sind als die Ketten.
...habe da eigentlich auch mit geliebäugelt...sind halt spezieller, aber warscheinlich auch teurer...

Gruß Eisi

P.S.: Knie tun immer noch etwas weh, werde morgen also nicht laufen, Samstag auch nicht, Sonntag ist wieder Kraft,
ab Montag habe ich dann Urlaub, mal sehen wie es da aussieht...

Marty McFly

Well-Known Member

...habe da eigentlich auch mit geliebäugelt...sind halt spezieller, aber warscheinlich auch teurer...

Gruß Eisi

P.S.: Knie tun immer noch etwas weh, werde morgen also nicht laufen, Samstag auch nicht, Sonntag ist wieder Kraft,
ab Montag habe ich dann Urlaub, mal sehen wie es da aussieht...

Die 10 Euro sollte dir das aber wert sein, die richtigen Schuhe zu haben!

Oben