• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

...und hier noch ein Video vom Geburtstagskind...Nele hat heute nämlich Geburtstag...wurde 1 Jahr...:ssmile:

[YOUTUBE]Mis13wzfXUg[/YOUTUBE]

Petz_o

Well-Known Member

Dann wünsche ich dem kleinen Wirbelwind alles Gute zum Geburtstag

Fotos sehen auch gut aus. Bist auf dem richtigen Weg [img17]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke Leute...:ssmile:

G

Gast

Guest

nele ist der hammer!!!;D;D;D;D..sag' ihr nen glückwunsch vom taurus:)8)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Mr.Wayne

Well-Known Member

Die is voll goldig :ssmile:. Kann mir aber vorstellen, dass v.a. bei der Seithebekombi doch ein kleiner Störfaktor darstellt, ich hätte da bestimmt Angst, ihr mit den KH den Schädel einzuschlagen [img1]

Andi.Hunderttote

New Member

Auch von mir ein Happy Birthday an Nele ;D Die ist echt schnuckig :scool:

Schenk ihr von mir doch einen dieser leckeren Pansensticks. Da habt ihr dann beide was von (vor allem am nächsten Tag) :sbiggrin:

Gruß

Andi

P.S.: Schönes Training :ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke Leute, ja, sie ist mein Goldstück...:ssmile:

Pansen, oh nein, sie bekam ein schönes Nassfutter, hat sie gleich weggeschlabbert...

Gruß Eisi

pp1998

Well-Known Member

Eigentlich hättest du der Kleinen zum Geburstag ein leckeres Hähnchen anbieten sollen :) könntet dann mal zu Feier des Tages gemeinsam verspeisen. Anhand der Bilder, besonders der letzten beiden, kann man grob zusammenfassen dass die Metamorphose bereits eingesetzt hat. 10 Bar in den Hydraulikschläuchen fühlt ( füllt) sich mehr als geil an. Schulter Trizeps hähähähä eine der besten Kombis .

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eigentlich hättest du der Kleinen zum Geburstag ein leckeres Hähnchen anbieten sollen :) könntet dann mal zu Feier des Tages gemeinsam verspeisen. Anhand der Bilder, besonders der letzten beiden, kann man grob zusammenfassen dass die Metamorphose bereits eingesetzt hat. 10 Bar in den Hydraulikschläuchen fühlt ( füllt) sich mehr als geil an. Schulter Trizeps hähähähä eine der besten Kombis .
Danke Kumpel!!!:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...gerade vom Lauf zurück...HERRLICH, es "läuft" immer besser, obwohl es noch kein Selbstläufer ist, bin mit dem Kopf noch immer beim Laufen
bzw. den Signalen meines Körpers, denke es dauert noch einige Läufe bis mein Kopf völlig frei ist und ich mich meinen Gedanken hingeben kann...

5 Km---33:39 Min.(6:43 Min./Km)---Durschnittspuls 138

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...so, hab mir heute mal ein paar Gedanken gemacht...

D-Cup ist natürlich, trotz der jetzigen Diät- und Laufeskapaden, weiterhin mein 2. Jahresziel...

Ich müsste Mitte Juni in die Vorbereitung gehen...

...heute kam mir eine verrückte Idee...ich werde versuchen beim D-Cup in der 83er Klasse zu starten...:sdrool:

...die nächsten Wochen steht eh eine deutliche Reduzierung meines Körpergewichts an, mal schauen wie sich das so entwickelt...:ssmile:

...ich werde also die nächsten Wochen weiter diäten, weiter pumpen, weiter laufen, wie gehabt...

...im Laufen habe ich mir auch ein kleines Zwischenziel gesetzt...5 Km in unter 25 Min, ab da werde ich dann auch mal 7,5-10 Kg-Distanzen absolvieren,
längerfristiges Ziel sind 5 Km unter 20 Min. und 10 Km unter 50 Min.

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

ohgottohgott... ich bin geplättet von deinem willen... unfassbar. bin wie taurus ganz gespannt und wirklich, ehrlich begeistert und hoffe, dass du dich nicht von den leistungseinbußen in der erreichung deines ziels zurückschlagen / ermutigen lässt! [img17]

Geile Sache da muss ich mal versuchen gleich auf zukommen bzw Besser zusein ^^
Aber erstmal will ich Laufmäßig auf dein level kommen

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

also 5km unter 20min wär seeeehr gut, ich hatte mal mit noch weniger masse auf den rippen ne 5km zeit von knapp unter 21min und das war schon ordentlich und vor allem an der grenze des für mich möglichen... weiter so!

The Wicker Man

Well-Known Member

10.000 m unter 50 ist wesentlich einfacher als 5000 m unter 20, das Ziel hast du viel früher, da würde ich wetten.

Wünsche dir auch viel Glück bei deinem Vorhaben, hau rein!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke Leute...:ssmile:

...einzig was nervt, nach jedem Lauf habe ich am nächsten Tag leichtes kniemuckeln (seitl.), was dann im Verlauf des Tages aber verschwindet,
beim Lauf und am gleichen Tag merke ich nix...

Gruß Eisi

Oben