AW: Eisenfresser`s Trainingslog
haha, kurz und präzise geantwortet! so mag ich das! Hau rein, ich hoffe wenn du optisch da stehst wo du hin willst, du auch mal wieder einen soliden Kraftzyklus hinlegst und neue Bestleistungen raushaust!
...lassen wir uns überraschen...
7kg in 6 wochen....ziemlich schnell....da braucht's wohl mehr als ein t-shirt um den kraftverlust zu stoppen..
...aber ich kenne das...wenn man etwas unbedingt 'will', kann's einem nicht schnell genug gehen
Naja, waren ja keine 7 Kg, da ich die 97 mit leichten Sportklamotten (und Sportschuhen wog), denke da kann man sicher 1,5 Kg abziehen,
d.h. ich habe in 6 Wochen ~5 Kg abgenommen, 0,8 Kg/pro Woche, optimaler wären ~0,5 Kg/pro Woche gewesen, aber o.k., die Schritte werden jetzt eh kleiner...
...heute morgen, komischerweise, 90,0 (ohne WC-Gang), echt krass, hätte gedacht die gestrige Völlerei und Sauferei sorgt für einen morgendlichen Schock...
...bin gerade vom Laufen zurück...
5 Km---32 Min(6,23/Km)---Durschnittspuls 154---max. Puls 164
(zu anfang hatte ich noch recht steife Beine (vom gestrigen Beintraining))
...also alles andere als in Form...Reserven waren zwar noch drin, aber der Puls war schon im Ruhezustand ~80, gehend, zum Startpunkt, hatte ich schon 100...
ES WAR ALSO AN DER ZEIT, ES MUSSTE WAS PASSIEREN!!!