• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Andi.Hunderttote

New Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

was hast du denn gegen "charly", scheinst wohl noch nicht richtig angekommen zu sein bei uns[img5]

Doch, angekommen schon. Nur trinke ich seit rund 6 Jahren keinen einzigen Tropfen Allohol mehr. Da wird man hier schonmal schief angeschaut. [img5] Maßhalten beim Trinken kennt man hier auch nicht soooo wirklich :smad:

In Köln hat man es mehr mit dem "Obergärigen" ;D Gemischter Sprit war zu unserer Zeit als "Krawallwasser" verpönt :scool:

MondayMassacre

Well-Known Member
G

Gast

Guest

greetsiel...... pewsum, upleward,.....?

..."moordörp":sbiggrin:

Wir'm....Grimersum,

jo, dat mok ik. feinen tass tee un stück kokje, heel wat mooi!

"hei löpt";D
[img5]

smiley3909.gif

Andi.Hunderttote

New Member

Der pure Neid! Schließlich hat Ostfriesland die Stadt Deutschlands mit dem kürzesten Namen - "M" (für Emden). ;D;D

Nein, stimmt schon. Die Namen hier sind putzig. Als Zugezogener staune ich manchmal immer noch, vor allem in der Krummhörn.

@ Solos: nix Kuchen beim Tee. Wenn dann stilecht Krintstuten mit Butter :sdrool:

Post scriptum: wir müllen dem armen Alkoholfreibiertrinker Eisi das Log voll. Nicht, daß wir noch [img15] bekommen :sbiggrin:

MondayMassacre

Well-Known Member

ach was, der freut sich doch, wenn sein thread zugespamt wird :p
dafür lädt er uns alle bei 10.000 beitrag in seinem log auf ein bier ein :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Discipline

Active Member

Ich wollte mir eigentlich einen kurzen Überblick über deine letzten Trainingseinheiten machen da ich momentan kaum Zeit fürs Internet habe, aber in deinem Log gestaltet sich das Finden der Trainingseinheiten etwas langwieriger... ;D

Shaun

Active Member

um nicht zu sagen unmöglich :stongue:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich wollte mir eigentlich einen kurzen Überblick über deine letzten Trainingseinheiten machen da ich momentan kaum Zeit fürs Internet habe, aber in deinem Log gestaltet sich das Finden der Trainingseinheiten etwas langwieriger... ;D
...liegt aber nicht an mir...:ssmile:

...die TE`s sind aber eh nicht weltbewegend im Moment, pumpe halt so vor mich hin...nix Wildes...

...dafür zeigte die Waage jetzt immer mehr in Richtung 90 Kg...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Körpergewicht heute morgen: 90,8 Kg!!! ...es geht langsam und stetig runter, wobei es jetzt immer langsamer geht,
denke daher, dass meine Ernährungsweise mein Körpergewicht so bei 88/89 Kg einpendeln läßt...

...das Gute ich habe ja noch einige Möglichkeiten an der Stellschraube zu drehen, ein paar Asse im Ärmel...

...der nächste Schritt wird dann nach und nach die Erhöhung des Kalorienverbrauchs sein, mittels Cardio...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Beispielsweise weniger Eis und Steakhouse. ;)
Naja, 1 Eis in ~5 Wochen finde ich jetzt nicht so übertrieben...??:smad::sdrool:

...Steakhouse war 2x in ~5 Wochen und gerade das halte ich da sogar für am Saubersten...:ssmile:

...ne ne, die Ernährung passt so im Großen und Ganzen, hatte ja die letzten ~5 Wochen nicht mal einen richtigen Ladetag, den hebe ich mir (noch) auf...:scool:

...Stellschrauben wären in erster Linie Cardio und längerfristig (für die letzten paar Kg) ernährungstechn. eine kleine Umstrukturierung der Makros,
sprich mehr Eiweiß/Fett, weniger Kohlenhydrate, was jetzt, wo mir mein Bier nicht mehr fehlt, auch kein Problem mehr ist...

ÜBRIGENS...das letztemal das ich 90 oder weniger wog ist jetzt ~2 Jahre her!!!:scool:

Oben