• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

12.45-14.25 Uhr

Kniebeugen
20 Kg/20; 40 Kg/10; 60 Kg/5; 80 Kg/5; 100 Kg/5
120 Kg/6
110 Kg/6/6
60 Kg/10/10
80 Kg/10/10/10

Frontkniebeugen
60 Kg/10

Beinstrecken + Beinbeugen sitzend
30+35 Kg/(20+20)x2

Wadenheben sitzend
40 Kg/6/6; 50 Kg/6/6/6/6

Wadendrücken a.d. Beinpresse
100 Kg/6/6; 120 Kg/6/6/6/6

Wadenheben stehend
-/30/30

...Mörder-Pump...dazu schönes Wetter...was will man mehr!!!:ssmile:

[YOUTUBE]jDsd5qCKMV0[/YOUTUBE]

Anhänge

• CIMG4987.jpg
    CIMG4987.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...gerade ein kleines Eis, ein MUSS bei diesem Wetter...:ssmile:

Anhänge

• P1647_03-04-11.JPG
    P1647_03-04-11.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 47

Andi.Hunderttote

New Member

Hehe... das hatten wir Sonntag Mittag auch :scool:

Cocos, Vanille und Karamel :sdrool: Dafür ist heute wieder sch**ß Wetter :smad:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Cocos, Vanille und Karamel :sdrool: Dafür ist heute wieder sch**ß Wetter :smad:

Ich hatte Cookies und Caramel...:ssmile:

...heute hat es zum Glück noch geklappt, ein kleines Training zwischenzuschieben,
sieht arbeitstechn. im Moment echt beschissen aus...aber wo ein Wille, da ein Weg!!!:ssmile:

14.30-16.00 Uhr

Military Press
20 Kg/10; 40 Kg/5; 50 Kg/5; 60 Kg/5
65 Kg/5/4/4
55 Kg/8/6/6
40 Kg/10/10/10/10/10

Bradford Press
20 Kg/8/8/8/8/8

Arnold-Press sitzend
17,5 Kg/8/8/8/8/8

KH-Seitheben -mit Stopp, 3 Sek. negativ-
7,5 Kg/10/10/10/10/10

-------------------------------------------------------------------------

SZ-Trizepdrücken liegend
30 Kg/8; 40 Kg/8; 50 Kg/6/6; 40 Kg/8/8

Trizepdrücken am Kabel (gerade Stange)
30 Kg/10; 40 Kg/6; 35 Kg/8; 30 Kg/10/10

Trizepstrecken am Seil
15 Kg/20/20

-------------------------------------------------------------------------

KH-Seitheben stehend
3,5 Kg/50/50

...Pump war wieder Hölle...so lobe ich mir das!!! ...gleich geht es ins Steakhouse...
:ssmile:

Zuletzt bearbeitet:

Andi.Hunderttote

New Member

...gleich geht es ins Steakhouse...:ssmile:

Tierisches Eiweiß, so muß das ;D Schönes Traininig, btw. :scool:

Ich wollte morgen mal wieder zum Fischhafen um die Ecke, ordentlich frisches Eiweiß (Krabben) organisieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Tierisches Eiweiß, so muß das ;D Schönes Traininig, btw. :scool:
Jo, schöner Pump...danach gleich Eiweiß und Creatin...:scool:...dazu ein paar Carbs in Form von Kristallweizen (2x)...:sdrool:

Ich wollte morgen mal wieder zum Fischhafen um die Ecke, ordentlich frisches Eiweiß (Krabben) organisieren.
...als wir mal ne Kuttertour gemacht haben, hat sich Hugo die ganzen Krabben einverleibt, denke Nele würde das auch gefallen...:ssmile:

Gruß Eisi

Andi.Hunderttote

New Member

...wäre für mich das paradies:shappy:

Hehe... das ist aber auch lecker das ganze Meeresgezuppel. Vor allem so frisch bekommt man es halt nirgendwo sonst. Die Kutter haben ihren Heimathafen im Nachbarort (Greetsiel). Wenn Ihr mal Urlaub an der Nordsee machen wollt, dann sagt Bescheid ;D:sbiggrin:

@ Eisi: im Sinne der Diät ja bestimmt alkofreies Kristall, oder? :stongue::stongue::stongue:

Ach ne, das is ja wie backen ohne Teig oder ****** ohne Frauen :shappy:

So, genug geschwafelt, die Eisenkammer ruft (und ich darf heute noch ne Nachtschicht einlegen, Kunde hat vorhin angerufen :smad: :scry: ).

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hehe... das ist aber auch lecker das ganze Meeresgezuppel. Vor allem so frisch bekommt man es halt nirgendwo sonst. Die Kutter haben ihren Heimathafen im Nachbarort (Greetsiel). Wenn Ihr mal Urlaub an der Nordsee machen wollt, dann sagt Bescheid
...meine Schwester wohnt in Brunstbüttel...:ssmile:

Wir sind da in eine Nachbarort/stadt mit sonem Kutter mitgefahren, war cool, habe da sogar Fotos ganz vorne im Log...irgendwo...:ssmile:

@ Eisi: im Sinne der Diät ja bestimmt alkofreies Kristall, oder? :stongue::stongue::stongue:
...kommt mir nicht in die Tüte ähh in die Kehle!!!:ssmile:

Ach ne, das is ja wie backen ohne Teig oder ****** ohne Frauen :shappy:
...oder wie bumsen im Taucheranzug...:sdrool:;D

Gruß Eisi

S

Solos

Guest

Die Kutter haben ihren Heimathafen im Nachbarort (Greetsiel). Wenn Ihr mal Urlaub an der Nordsee machen wollt, dann sagt Bescheid ;D:sbiggrin:

yeah, ein ostfriese:D
nachbarort greetsiel......wo kommst denn genau her: pewsum, upleward,.....?

komm auch aus der ecke, meine eltern wohnen noch in "moordörp":sbiggrin:

Andi.Hunderttote

New Member

yeah, ein ostfriese:D
nachbarort greetsiel......wo kommst denn genau her: pewsum, upleward,.....?

komm auch aus der ecke, meine eltern wohnen noch in "moordörp":sbiggrin:

Wohnen tue ich in Wir'm, also von Greetsiel quasi Windrichtung Ost-Nordost, direkt neben Grimersum, komme aber gebürtig aus Köln. Luftlinie sind Greetsiel 7km, mit dem Auto ca. 11km. Für Ex-Kölner sind das ja alles keine Entfernungen :scool: Schwager der Nachbarin hat in Greetsiel seinen Kutter - und noch einen für Muschelfang in Norddeich. Da kauf ich mir den Kram dann immer direkt.

Jetzt weiß ich aber, woher Du Deine Affinität zum Geräte-durch-die-Gegend-Werfen hast @ Solos. Als gebürtiger Ostfriese bestimmt dem Boßeln verbunden (gewesen) ;D :sdrool: :stongue: :scool:

MondayMassacre

Well-Known Member

ach du meine güte!

S

Solos

Guest

Wohnen tue ich in Wir'm, also von Greetsiel quasi Windrichtung Ost-Nordost, direkt neben Grimersum, komme aber gebürtig aus Köln. Luftlinie sind Greetsiel 7km, mit dem Auto ca. 11km. Für Ex-Kölner sind das ja alles keine Entfernungen :scool: Schwager der Nachbarin hat in Greetsiel seinen Kutter - und noch einen für Muschelfang in Norddeich. Da kauf ich mir den Kram dann immer direkt.

lustig, war sonntag noch spontan in wir`m auf einem kleinen werfertag. direkt dort auf dem sportplatz an der grundschule, ausgerichtet von der fortuna...:scool:
nochmal lustig: ich habe in köln studiert, kenne die kneipen..äh ich meine deine heimat also ziemlich genau;D

krabben frisch vom kutter sind göttlich. genehmige ich mir auch regelmäßig, meine freundin wohnt noch ander küste.

Jetzt weiß ich aber, woher Du Deine Affinität zum Geräte-durch-die-Gegend-Werfen hast @ Solos. Als gebürtiger Ostfriese bestimmt dem Boßeln verbunden (gewesen) ;D :sdrool: :stongue: :scool:

ne, mit boßeln hatte ich nichts am hut. im gegenteil, es war immer traurig mit anzusehen wieviele für die leichtathletik bestens geeignete ihr talent in dieser perspektivlosen sportart vergeudet haben. da war/ist aber kein gegen ankommen, boßeln ist bei uns religion:smad:

ach du meine güte!

wie meinen?

donoctavio

Well-Known Member

ich find das irgenwie krass, wenn wir uns mal treffen sollte versteht wahrscheinlich keiner den anderen, weil jeder in seiner mundart spricht ;D[img1]

aber gottseidank schreiben wir einigermaßen "hochdeutsch" :scool:

donoctavio

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:
S

Solos

Guest

Das ist boßeln:
http://www.youtube.com/watch?v=mw2Uv9TyZxA

http://www.bossel.de/catalog/bosseln.php

http://de.wikipedia.org/wiki/Bo%C3%9Feln

ich habe dem boßeln nur aus dem von marty genannten grund gefröhnt;D

ist ne riesen tradition bei uns. man trifft sich im winter und zieht mit nem voll bepackten bollerwagen (3x dürft ihr raten womit), meist ausgestattet mit integrierter stereo-anklage, los und bosselt aus jux und dallerei. wenn eine mannschaft einen punkt gemacht hat gröhlt alles "schköt" (ist friesisch und heißt so viel wie schuß/punkt) und dann gibts erstmal einen...oder zwei schnäpschen:scool:
wo das endet kann sich jeder vorstellen, so richtig viel strecke schafft man meist nicht:sdrool:
im anschluss gibts dann dann traditionell grünkohl, reichlich fleisch und noch mehr schnaps. wer es bis dahin geschafft hat kommt spätestens dort unter die räder;D

wie gesagt, ist ne riesen tradition. ein paar bekloppte haben halt nen wettkampfsport draus gemacht...
gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andi.Hunderttote

New Member

lustig, war sonntag noch spontan in wir`m auf einem kleinen werfertag. direkt dort auf dem sportplatz an der grundschule, ausgerichtet von der fortuna...:scool:

Oha, Fortuna Wir'm... Putziger Verein ;D Nächstes Mal kannst Du Dir nen Tee abholen, mit Kluntje und Wolkje :scool:

nochmal lustig: ich habe in köln studiert, kenne die kneipen..äh ich meine deine heimat also ziemlich genau;D

Bestimmt ein SpoHo'ler :ssmile: Südstadt-unsicher-Macher gewesen?

ne, mit boßeln hatte ich nichts am hut. im gegenteil, es war immer traurig mit anzusehen wieviele für die leichtathletik bestens geeignete ihr talent in dieser perspektivlosen sportart vergeudet haben. da war/ist aber kein gegen ankommen, boßeln ist bei uns religion:smad:

Seufz, ja, das stimmt... Als richtigen Sport würde ich das noch nichtmal bezeichnen. Eher als Wandertreff mit eingelegten Armzuckungen... :sdrool:

Für die Unwissenden: Link

Es gibt 2 Arten von Boßeln: die "Sportler", organisiert in Vereinen mit martialischen Namen wie "Hier up an"... oder die Freizeitkugelschubser, die mit Bollerwagen und "Charly" (Weinbrand + Cola :-X[img10]:020: ) über die Landstraßen ziehen.

S

Solos

Guest

Oha, Fortuna Wir'm... Putziger Verein ;D Nächstes Mal kannst Du Dir nen Tee abholen, mit Kluntje und Wolkje :scool:

jo, dat mok ik. feinen tass tee un stück kokje, heel wat mooi!

Bestimmt ein SpoHo'ler :ssmile: Südstadt-unsicher-Macher gewesen?

richtig! hab eigentlich alles unsicher gemacht, hauptsache happy hour;)

Es gibt 2 Arten von Boßeln: die "Sportler", organisiert in Vereinen mit martialischen Namen wie "Hier up an"... oder die Freizeitkugelschubser, die mit Bollerwagen und "Charly" (Weinbrand + Cola :-X[img10]:020: ) über die Landstraßen ziehen.

he he, oder "hei löpt";D

was hast du denn gegen "charly", scheinst wohl noch nicht richtig angekommen zu sein bei uns[img5]

Oben