• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

pp1998

Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Die Bilder sind der Hammer , kann mich an die Diät erinnern.
Meines Erachtens nach stehen Dir 84 + - 1 kg am besten , Six Pack deutlich sichtbar und Beine hart, unter 80 kg ist dann doch schon zu wenig :sbiggrin:.
Auch die Kraft relativ gesehen steigt. Low Carb ist gut versuche mal 4 Tage auf 1 gr. pro Kilo Körpergewicht und am 5 auf 200-300 gr/kg ich nutze es in Verbindung mit meiner Schwäche für Bier ;D:scool: Das geile dabei ist wenn du echt paar Monate es so durchziehst knallst bei Bierchen das ganze Wasser weg und der Bauch ist flach wie sonst was. Quasi wie die BB Knapp vom Wettkampf nur mit mehr Spass drumherum. In userem Alter ist es mal auch so erlaubt :shappy:

G

Gast

Guest

Das geile dabei ist wenn du echt paar Monate es so durchziehst knallst bei Bierchen das ganze Wasser weg und der Bauch ist flach wie sonst was. Quasi wie die BB Knapp vom Wettkampf nur mit mehr Spass drumherum. In userem Alter ist es mal auch so erlaubt :shappy:

komisch...bei mir funzt das nicht:(

ich trinke sechs-acht bier's und fange nachts um 11 nochmal richtig mit fressen an....
...was mache ich falsch???;D;D

pp1998

Well-Known Member

Mehr Bier trinken dann vergisst man den Hunger schonmal denn logischerweise wenn die Lampen ausgehen dann ist man nicht mehr im Stande zu futtern :scool: :stongue: Ich hab dahingehend ein anderes Problem bzw. meine Mitbewohner und Nachbarn, ich liebe ab einem gewissen Grad an Promillen laute Gitarrenmusik ^^

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hier schaust du richtig gut aus...fast schon 'in shape'

513d1233604671-eisenfresser-s-trainingslog-9.jpg
...so gefällt das ED auch am Besten, so in die Richtung soll es wieder gehen, wobei ich jetzt etwas mehr Masse habe, hoffentlich sieht man das am Ende..

ist jetzt nicht bös gemeint, aber konsequent schließt sich mit temporär irgendwie aus, meiner meinung nach.
...du weißt wie ich das meine!!! ...zumindest führe ich mit jeder Eskapade irgendwelche positiven, deutlich sichtbaren, Änderungen herbei!!!

Die Bilder sind der Hammer , kann mich an die Diät erinnern.
Meines Erachtens nach stehen Dir 84 + - 1 kg am besten , Six Pack deutlich sichtbar und Beine hart, unter 80 kg ist dann doch schon zu wenig .
Auch die Kraft relativ gesehen steigt. Low Carb ist gut versuche mal 4 Tage auf 1 gr. pro Kilo Körpergewicht und am 5 auf 200-300 gr/kg ich nutze es in Verbindung mit meiner Schwäche für Bier :scool: Das geile dabei ist wenn du echt paar Monate es so durchziehst knallst bei Bierchen das ganze Wasser weg und der Bauch ist flach wie sonst was. Quasi wie die BB Knapp vom Wettkampf nur mit mehr Spass drumherum. In userem Alter ist es mal auch so erlaubt
Cool, danke Kumpel...so in etwa hatte ich das vor...:ssmile:

...Bier bzw. Ladetage habe ich erstmal weggelassen, am 16.04. wird das nachgeholt, aber danach werde ich alle 7-9 Tage einen Ladetag fest einplanen!!!:ssmile:

Mehr Bier trinken dann vergisst man den Hunger schonmal denn logischerweise wenn die Lampen ausgehen dann ist man nicht mehr im Stande zu futtern :scool: :stongue: Ich hab dahingehend ein anderes Problem bzw. meine Mitbewohner und Nachbarn, ich liebe ab einem gewissen Grad an Promillen laute Gitarrenmusik ^^
Geil!!!:ssmile: ...bei mir ist das größte Problem, dass ich mich ab einem bestimmte Level zu einem Neandertaler zurückentwickle
und dann dem anderen Geschlecht sehr zugetan bin:smad:, dann wird bis auf die beiden F-Wörter alles aus meinem Kopf ausgeblendet...:sdrool:

schaut gut aus eisi
...danke...:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Waldlauf (mit Nele)
4,5 Km - 30 Min

- locker zum Wiederreinkommen

...ich habe mich bei jogmap angemeldet, geile Seite, kann ich nur empfehlen!!! http://www.jogmap.de/civic4/index4.html

...ich habe mir eine gleich mal eine Strecke ausgemessen und gespeichert...5 Km..."Eingewöhnungsrunde", die lauf ich dann morgen früh das erstemal...:ssmile:

Zuletzt bearbeitet:

pp1998

Well-Known Member

Geil!!!:ssmile: ...bei mir ist das größte Problem, dass ich mich ab einem bestimmte Level zu einem Neandertaler zurückentwickle
und dann dem anderen Geschlecht sehr zugetan bin:smad:, dann wird bis auf die beiden F-Wörter alles aus meinem Kopf ausgeblendet...:sdrool:
Gruß Eisi[/QUOTE]

:shappy::shappy::shappy::shappy: Wilkommen im Club ;D;D Hatte durch obere Umstände auch schon mal unbewussterweise der einen oder anderen Unbekannten das Händchen gehalten hähähähä Muss mal hierzu kurz zitieren " So sind wir und das ist unser Leben ....."

Eisenfresser

Moderator
Moderator

:shappy::shappy::shappy::shappy: Wilkommen im Club ;D;D Hatte durch obere Umstände auch schon mal unbewussterweise der einen oder anderen Unbekannten das Händchen gehalten hähähähä Muss mal hierzu kurz zitieren " So sind wir und das ist unser Leben ....."
[img17];D

G

Gast

Guest

wenn ich bier trinke geht frau immer in's andere wohnzimmer:smad::ssleepy::ssad:

Oh mein Gott das Bild ist der Hammer echt sau geile Form die du da hattest , wenn ich so nen Body hätte , der Traum

jetzt bin ich wieder voll Motiviert ich muss jetzt auch Low Carb durch ziehen und mehr ausdauer einbauen

Wie hälst dus mit Ausdauer Training ?

NAchtrag < Wie funzt das genau mit der JogMap ? braucht man da noch irgendwelche Gerätschaften ?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Oh mein Gott das Bild ist der Hammer echt sau geile Form die du da hattest , wenn ich so nen Body hätte , der Traum
...danke... :ssmile:

Wie hälst dus mit Ausdauer Training ?
...naja, das muss ja erst anlaufen, werde jetzt versuchen mehrmals wöchtl. meine 5 Km zu laufen und schrittweise bessere Zeiten einzufahren...

...mal sehen wie sich das entwickelt...

NAchtrag < Wie funzt das genau mit der JogMap ? braucht man da noch irgendwelche Gerätschaften ?
Du musst dich anmelden, dann kannst du dir Laufstrecken zeigen lassen oder eigene Strecken ausmessen, welche man dann im eigenen Profil speichern kann...

...dann kann man zusätzlich sein Lauftraining protokollieren, dazu kann man die eigenen gespeicherten Strecken verwenden, Laufzeit, Puls etc. eingeben,
Statistiken erstellen lassen u.s.w.

...ausserdem werden einem Lauftipps, Pläne etc. angeboten und man kann mit anderen Läufern kommunizieren...

Gruß Eisi

Coole Sache werd ich mal ausprobieren und hoffen das joggen wieder einigermaßen möglich ist

Und du fährst Lowcarb ?
ich bin noch am überlegen ob ich auch Lowcarb fahre aber es ist schon brutal mit 1 g KH pro Kg ich wiss garnet wie ich so über 1500 kcal kommen soll ?!?!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Und du fährst Lowcarb ?
..bisher eher medium Carb, ab heute etwas mehr in Richtung low Carb, wobei da auch mal medium-high Carb-Tage dabei sind...

ich bin noch am überlegen ob ich auch Lowcarb fahre aber es ist schon brutal mit 1 g KH pro Kg ich wiss garnet wie ich so über 1500 kcal kommen soll ?!?!
...durch Fett kann man schnell die Kalorien nach oben ballern...:ssmile:

6 Eier und 2 Mozarella sind z.B. schon 1100 kcal.:ssmile:

Gruß Eisi

Gibts auch ne richtlinie zwecks kcal / Tag ? zur Zeit esse ich so das ich auf 2200 kcal komme aber wollte wie gesagt mal Lowcarb Probieren

letizia

Well-Known Member

wow... respekt für die fotos mit 82 bis 84 kg von 2008!

krasses ziel hast du dir gesetzt. und jetzt scheinst du gleich noch ein paar leure hier im forum motiviert zu haben ;) ich bin gespannt auf eure entwicklungen ;D

weiter so!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Gibts auch ne richtlinie zwecks kcal / Tag ? zur Zeit esse ich so das ich auf 2200 kcal komme aber wollte wie gesagt mal Lowcarb Probieren
Naja, Richtlinien bzw. Rechnungsbsp. gibt es viele...

Ich persönlich halte es einfach...24xKörpergewicht ist der Kalorien-Grundbedarf, d.h. 2160 kcal. brauche ich um meine 90 Kg zu halten,
ohne weitere Aktivitäten miteinzubeziehen, die müssten jetzt noch dazu kommen, ich rechne ~20% dazu, weil ich nicht körperlich schwer arbeite
und auch sportlich (noch) nicht soviel verbrenne, das sind dann ~2500 kcal.

...jetzt schaue ich wieviel Gewicht ich pro Woche verliere und passe meine Kalorien an,
wenn ich 0,5 Kg pro Woche abnehme, belasse ich es so, bei 0,1-0,2 Kg reduziere ich die Kalorien etwas oder erhöhe das Cardiopensum
und bei mehr als 0,6-0,8 Kg Gewichtsverlust pro Woche erhöhe ich die Kalorien leicht...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

wow... respekt für die fotos mit 82 bis 84 kg von 2008!

krasses ziel hast du dir gesetzt. und jetzt scheinst du gleich noch ein paar leure hier im forum motiviert zu haben ;) ich bin gespannt auf eure entwicklungen ;D

weiter so!
Danke...:ssmile:

okay ist recht simpel

mensch da werd ich ja arm beim fleisch, eier und Mozarella kaufen ^.^ ( gibt aber auch noch andere sachen )

derUhu

New Member

okay ist recht simpel

mensch da werd ich ja arm beim fleisch, eier und Mozarella kaufen ^.^ ( gibt aber auch noch andere sachen )

dafür sparst du dir Brot und alles andere kohlenhydatreiche :scool: So teuer muss der Käse ja nicht sein, Discounterkäse reicht da vollkommen aus.

Oben