• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

boa... 1,5 stunden??? [img8]

langsam krieg ich angst vor deinem ehrgeiz...
...brauchst du nicht, zumal das gestern defintiv nicht meine cleverste Entscheidung war...:smad:

...obwohl, nach Jahren von Laufabstinenz ist natürlich ein 90minütiger Waldlauf der perfekte Einstieg...:smad::sdrool:

...natürlich nicht!!!

...das hat sich gestern so ergeben, war Dienstsport, mein Kollege, der auch wieder mit dem Laufen anfängt (war das2. Mal) überredete mich,
allerdings fährt der viel Rad und ist deutlich leichter...
Auf jeden Fall er "ich habe da ne gute Strecke, komme einfach mit, wir können ja auch ganz langsam rennen...":smad:

...wie ich auch immer, wußte gestern schon, dass das nicht die beste Entscheidung war...heute morgen meckern natürlich meine Knie,
war einfach zu lang...

...naja, heute nix, morgen wieder normal Eisen...Ernährung bleibt natürlich strikt!!!:scool:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

:ssuprised:...du machst sachen...[img1]:sdrool:
...naja, gibt Schlimmeres...:ssmile:

...dem Knie gehts schon deutlich besser, dachte heute morgen schon das ich am Samstag nicht beugen kann...:smad:

Gruß Eisi

P.S.: ...jetzt komme ich langsam in die Phase, wo ich schon ein schlechtes Gewissen bekomme, wenn ich zwar sauber, aber kalorienreich essen...:smad::sdrool:

Aber es läuft, bin satt, voller Energie, fühle mich gut, denke aber, dass ich mit meiner derzeitigen Ernährung nicht unter 90 Kg komme,
liege ja jetzt, im Durschnitt so bei 2300-2500 kcal., bin jetzt in der 3. Woche, optisch hat sich recht wenig getan, ausser dass der Bauch etwas flacher ist (bilde ich mir ein),
dafür sind schon ein paar Kg weg...

...habe aber auch noch reichlich Platz um an der Stellschraube zu drehen,
wobei ich erstmal den Cardio-Anteil erhöhen werde, wenn alle Stricke reissen...denn meine jetzige Ernährung taugt als Ernährungsumstellung...

G

Gast

Guest

würde nicht weiter mit den kals runtergehen. bewegungspensum steigern ist ein guter plan.
würde mir zeit beim abnehmen lassen, dann bleibt deine kraft oben :)

W

Wursti

Guest

Gib' dir noch 2 Wochen. Optische Veränderungen treten gefühlt total plötzlich auf.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...danke Jungs...bleibe ja dran...wird schon...:scool:

The Wicker Man

Well-Known Member

Gib' dir noch 2 Wochen. Optische Veränderungen treten gefühlt total plötzlich auf.

finde ich auch total. optische veränderungen bekommt man meist gar nicht so wirklich mit, so ist es jedenfalls bei mir. irgendwann merkt man, dass ein schub kam.

pp1998

Well-Known Member

Optische Veränderung nehmt man selbst am wenigsten wahr zumindest die Kurzfristigen. Du wirst schon von deiner Umwelt damit konfrontiert nur abwarten. Jutes Pensum aber 90 min laufen ist wie 15 Paulaner nach 3 Wochen Abstinenz ;-)
bin gestern 60 min gegangen mit 15 ° Steigerung Junge Junge heute gibts flüssige Schmerzmittel gleich ;-)
2500 kcal sind optimal , da fetzt das Körpergewicht runter aber die Kraft bleibt mehr oder weniger konserviert. Weiter so ab auf das Cover von Mens Health :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke Jungs...ach wir gerne würde ich mich wieder mal zulaufen lassen...:sdrool:

@pp
...ich kam heute morgen auch kaum aus dem Bett, nach dem gestrigen Lauf...wir werden alt...:smad::sdrool:

Gruß Eisi

P.S.: ...ABER das Geilste...ich habe normalweise einen sehr leichten Schlaf, wache bei jedem kleinsten Geräusch auf,
aber gestern, nach dem Lauf, war ich so tod, dass ich wie ein Stein geschlafen habe,
habe nichtmal gehört wie die Fresser`in mitten in der Nacht in der Küche ein Glas zerdeppert hat und rumfluchte...:smad::sdrool:;D

ElfenKiller

Well-Known Member

Schaust du noch mal in mein Log, Eisenfresser? Hatte dich da etwas zu deinem Tipp gefragt. Danke schon mal!

Berbisdorfer

Well-Known Member

habe nichtmal gehört wie die Fresser`in mitten in der Nacht in der Küche ein Glas zerdeppert hat und rumfluchte...:smad::sdrool:;D

Jaja, erst trinken sie heimlich, dann unheimlich........ ;D

MondayMassacre

Well-Known Member

pp1998

Well-Known Member

P.S.: ...ABER das Geilste...ich habe normalweise einen sehr leichten Schlaf, wache bei jedem kleinsten Geräusch auf,
aber gestern, nach dem Lauf, war ich so tod, dass ich wie ein Stein geschlafen habe,
habe nichtmal gehört wie die Fresser`in mitten in der Nacht in der Küche ein Glas zerdeppert hat und rumfluchte...:smad::sdrool:;D[/QUOTE]

Kenn ich :shappy: Das ist der typische Übergang ins Seniorenheim hahahahahaha

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Tja Jungs, Weiber...:smad::sdrool:

...übrigens heute morgen, nackig, ohne WC-Gang, 91,8 Kg!!!:scool: ...so wenig habe ich seit Monaten nicht mehr gewogen!!!:ssmile:

...denke mit "leermachen" komme ich dann so auf ~91 Kg...cool nur noch 1 Kg to go, denke bis zum 16.04. komme ich sicher auf 88/89 Kg...:ssmile:

Gruß Eisi

P.S.: ...gerade 2 Kaffee und 1 Handkäse (mit Kräutern), echt geil das Teil (von Aldi)...super lecker und cremig...0 Carbs...:ssmile:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

mit 'wc-gang' meinst du dein großes oder dein kleines geschäft?

MondayMassacre

Well-Known Member

ach du meine güte... sind wir jetzt echt schon so tief gesunken, dass wir uns die stuhlfrequenzen von herrn eisenfresser notieren und kommentieren?

G

Gast

Guest

naja, notieren wollte ich's mir nicht...du vielleicht??:stongue:;D

Oben