• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Konstantinovs

New Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Naja, ich mach das eigentlich nur aus optischen und gesundheitlichen Gründen,
denke nicht das mir das was im KDK bringt, eher im Gegenteil, im KDK ist meiner Meinung das Kalorien+ entscheidend...

So war es ja auch nicht gemeint. Meine Anmerkung war, dass man auch mit KDK und der richtigen Ernährung (damit meinte ich die von mir angesprochene langfristige Ernährungsumstellung) sehr wohl auch für den Muskelaufbau förderlich ist.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ja, nur die Album-Bilder gehen so nicht, die kann man aber runterladen, über den Button "Herunterladen" unten links...:ssmile:

So war es ja auch nicht gemeint. Meine Anmerkung war, dass man auch mit KDK und der richtigen Ernährung (damit meinte ich die von mir angesprochene langfristige Ernährungsumstellung) sehr wohl auch für den Muskelaufbau förderlich ist.
Naja, auch der Muskelaufbau wird in meinen Augen überschätzt, natural passiert da eh nicht sooo viel, außer bei Genetik-Bombern...und wie oben schon erwähnt,
entscheidend ist eh immer das Kalorien+ ...also für Masse/Kraft...

...einzig als Bodybuilder, in der Wettkampf-/Defiphase ist die strikte Ernährung Pflicht...

...wie gesagt...MEINE Meinung...

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

Ja, nur die Album-Bilder gehen so nicht, die kann man aber runterladen, über den Button "Herunterladen" unten links...:ssmile:

vor ein paar wochen konnte man einfach die url kopieren...dann haben sie umgestellt...

..da ist also ein button...hmmm...stelle fest: blinde sind am pc klar im nachteil!;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

vor ein paar wochen konnte man einfach die url kopieren...dann haben sie umgestellt...

..da ist also ein button...hmmm...stelle fest: blinde sind am pc klar im nachteil!;D

Ha ha...jo, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!:stongue::sdrool:;D

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

Naja, auch der Muskelaufbau wird in meinen Augen überschätzt, natural passiert da eh nicht sooo viel, außer bei Genetik-Bombern...und wie oben schon erwähnt,
entscheidend ist eh immer das Kalorien+ ...also für Masse/Kraft...

...einzig als Bodybuilder, in der Wettkampf-/Defiphase ist die strikte Ernährung Pflicht...

...wie gesagt...MEINE Meinung...

Gruß Eisi

in meinen augen kann man auch mit kdk-training aufbauen, zumindest bei westside gehts wenn man will gut bergauf (nicht nur fettzunahme ;) ). denke aber auch, dass ein plus an GUTEN kalorien nötig ist, vor allem aber viel eiweiß und langkettige carbs. bei mir haben sich müsli/haferflockenmahlzeiten zusätzlich zum rest des tages am abend sehr bewährt... ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...heute um 07.00 Uhr im Bett, aus dem Nachtdienst kommend, um 12.00 Uhr wieder raus,
2 Becher Kaffee, mit Milch und Zucker, ~100 kcal., dann zum Training...

14.20-15.45 Uhr

Bankdrücken
20 Kg/20; 50 Kg/10; 70 Kg/5; 90 Kg/5
110 Kg/5/5
100 Kg/17 PB!!!

[YOUTUBE]eyNp5pugnqQ[/YOUTUBE]

Dips
-/8x5

Flys negativ
17,5 Kg/15x5

-------------------------------------------------------------------------

KH-Nackenheben
35 Kg/15x5

Schulterhorn
5 Kg/20x5

rev. Flys
5 Kg/20x5

-------------------------------------------------------------------------

SZ-Scottcurls
20 Kg/15x5

KH-Curls
7,5 Kg/15x5

KH-Hammercurls
7,5 Kg/30

Curls am Kabel (beidarmig, gerade Stange)
10 Kg/20x3

...heute war ich nicht so gut drauf, da sind die 17x100 Kg auf der Bank eigentlich ganz o.k., bei der 18. verreckt, fast geschafft, fehlte nur sehr wenig...

...wenn ich nächste Woche gut drauf bin gehen 18 sicher, vielleicht sogar 20...ich bleibe dran!!!:scool:

...der Rest...ein wundervolles Pumptraining...Herrlich!!!:ssmile:

...nach dem Training 1 Hefe, also + ca. 250 kcal., somit liege ich jetzt bei ca. ~350 kcal., da hat auf jeden Fall ein Griechen-Mahl Platz, da gehts gleich hin...
:scool:

Anhänge

• CIMG4962.jpg
    CIMG4962.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

mensch da musst du auch mal auf die fresserin hören und die hantel rausdrücken... spaß beiseite, gute leistung! die 20wdh gehen ganz sicher in kürze!

The Wicker Man

Well-Known Member

starke leistung! auch relativ sauber das ganze noch.
geh auch gleich trainieren und werde mich an den 100 kg versuchen. mal schauen, was da so drin ist. :)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke Leute...war schon geil, macht echt Spaß!!!

...wenn ich so 90 Kg rum wiege, mach ich auch mal Körpergewicht auf Wdh.

Gruß Eisi

deadlifter1

Active Member

Schönes Training-Gratuliere zu der PB!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...danke dir...

Gruß Eisi

janden

Well-Known Member

geil gekämpft, bist echt ein Repmonster

Eisenfresser

Moderator
Moderator

geil gekämpft, bist echt ein Repmonster
Danke, aber Repmonster würde ich das nicht nennen, ihr seid doch alle stärker als ich...:smad:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...bisher liege ich bei ~1500 kcal., heute wieder sehr sauber, heute Abend zu Klitschko gibt es ein paar Tässchen Tee...:smad::sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Also obwohl du so wenig isst, drückst du ganz schön viel, Eisi! :sdrool:
...naja, dafür wiege ich aber noch ganz schön viel, das wird sich alles recht schnell relativieren...leider...

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...zum Abenbrot noch 2 1/2 Hähnchen und etwas Mozarella...somit komme ich heute auf 2600 kcal. Höchstwert seit Anfang der Disziplinierung...

Oben