AW: Eisenfresser`s Trainingslog
...bis zum Training waren es nur ~100 kcal., 2 Kaffee mit Milch und Zucker...
11.15-12.45 Uhr
Kreuzheben
100 Kg/5; 125 Kg/5; 145 Kg/5
165 Kg/8/8
LH-Rudern vorg. (m. Absetzen)
70 Kg/12x5
Klimmziehen (br. OG)
-/5x5
Rudern sitzend am tiefen Rollenzg. (enger PG)
40 Kg/15x5
Latziehen zur Brust (br. OG)
40 Kg/15x5
Latziehen stehend zur Brust (enger PG)
60 Kg/20x5
Hyperextension +Anristen + Beinheben aufgestützt + Beinheben sitzend + Crunches
-/40+10+10+10+10
-/40+5+10+20+30
-------------------------------------------------------------------------
20 Min. gehen/Laufband
5 Min/5 Km/h
5 Min/6 Km/h
5 Min/6,5 Km/h
5 Min/6 Km/h
...Pump war geil, Dampf war da...geile Einheit!!!
...gerade einen Whey-Shake runtergeschüttet...jetzt liege ich bei ~300 kcal.
...nachher gibt es Nudeln satt...
...im Nachtdienst warscheinlich Salat mit Thunfisch, 1-2 Orangen und 1 Apfel und evtl. einen Shake...damit müsste ich jedenfalls über 10 Stunden kommen...
...ach so, fast das Wichtigste vergessen, heute auf der Waage im Verein, in Sportklamotten bereits nur noch 95,3 Kg, vor 1 Woche waren es noch 97 Kg,
ich weiß natürlich das das erstmal nur Wasser und ein etwas leererer Darm ist...
ABER so langsam steigt der Ergeiz...die alte Verbissenheit kommt zurück, die Lust auf was völlig Verrücktes, eine crazy Veränderung,
gut so, so muss das sein, meine Triebfeder, wobei ich mich trotzdem etwas zurückhalte...
...ich habe mir jetzt den 16. April (den Geburtstag meiner Mutter) als erste Zwischenetappe ausgewählt, bis dahin warscheinlich auch kein Ladetag,
mal schauen, ob man bis dahin schon was sieht, dass ist jedenfalls mein Ziel, dann gehts weiter, in die heiße Phase, Sommervorbereitung...
...bis zum Training waren es nur ~100 kcal., 2 Kaffee mit Milch und Zucker...
11.15-12.45 Uhr
Kreuzheben
100 Kg/5; 125 Kg/5; 145 Kg/5
165 Kg/8/8
LH-Rudern vorg. (m. Absetzen)
70 Kg/12x5
Klimmziehen (br. OG)
-/5x5
Rudern sitzend am tiefen Rollenzg. (enger PG)
40 Kg/15x5
Latziehen zur Brust (br. OG)
40 Kg/15x5
Latziehen stehend zur Brust (enger PG)
60 Kg/20x5
Hyperextension +Anristen + Beinheben aufgestützt + Beinheben sitzend + Crunches
-/40+10+10+10+10
-/40+5+10+20+30
-------------------------------------------------------------------------
20 Min. gehen/Laufband
5 Min/5 Km/h
5 Min/6 Km/h
5 Min/6,5 Km/h
5 Min/6 Km/h
...Pump war geil, Dampf war da...geile Einheit!!!
...gerade einen Whey-Shake runtergeschüttet...jetzt liege ich bei ~300 kcal.
...nachher gibt es Nudeln satt...

...im Nachtdienst warscheinlich Salat mit Thunfisch, 1-2 Orangen und 1 Apfel und evtl. einen Shake...damit müsste ich jedenfalls über 10 Stunden kommen...

...ach so, fast das Wichtigste vergessen, heute auf der Waage im Verein, in Sportklamotten bereits nur noch 95,3 Kg, vor 1 Woche waren es noch 97 Kg,
ich weiß natürlich das das erstmal nur Wasser und ein etwas leererer Darm ist...

ABER so langsam steigt der Ergeiz...die alte Verbissenheit kommt zurück, die Lust auf was völlig Verrücktes, eine crazy Veränderung,
gut so, so muss das sein, meine Triebfeder, wobei ich mich trotzdem etwas zurückhalte...
...ich habe mir jetzt den 16. April (den Geburtstag meiner Mutter) als erste Zwischenetappe ausgewählt, bis dahin warscheinlich auch kein Ladetag,
mal schauen, ob man bis dahin schon was sieht, dass ist jedenfalls mein Ziel, dann gehts weiter, in die heiße Phase, Sommervorbereitung...

Zuletzt bearbeitet: