• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

...bis zum Training waren es nur ~100 kcal., 2 Kaffee mit Milch und Zucker...

11.15-12.45 Uhr

Kreuzheben

100 Kg/5; 125 Kg/5; 145 Kg/5
165 Kg/8/8

LH-Rudern vorg.
(m. Absetzen)
70 Kg/12x5

Klimmziehen (br. OG)

-/5x5

Rudern sitzend am tiefen Rollenzg. (enger PG)

40 Kg/15x5

Latziehen zur Brust (br. OG)

40 Kg/15x5

Latziehen stehend zur Brust (enger PG)

60 Kg/20x5

Hyperextension +Anristen + Beinheben aufgestützt + Beinheben sitzend + Crunches

-/40+10+10+10+10
-/40+5+10+20+30

-------------------------------------------------------------------------

20 Min. gehen/Laufband
5 Min/5 Km/h
5 Min/6 Km/h
5 Min/6,5 Km/h
5 Min/6 Km/h

...Pump war geil, Dampf war da...geile Einheit!!!

...gerade einen Whey-Shake runtergeschüttet...jetzt liege ich bei ~300 kcal.

...nachher gibt es Nudeln satt...:scool:

...im Nachtdienst warscheinlich Salat mit Thunfisch, 1-2 Orangen und 1 Apfel und evtl. einen Shake...damit müsste ich jedenfalls über 10 Stunden kommen...:ssmile:

...ach so, fast das Wichtigste vergessen, heute auf der Waage im Verein, in Sportklamotten bereits nur noch 95,3 Kg, vor 1 Woche waren es noch 97 Kg,
ich weiß natürlich das das erstmal nur Wasser und ein etwas leererer Darm ist...
:ssmile:

ABER so langsam steigt der Ergeiz...die alte Verbissenheit kommt zurück, die Lust auf was völlig Verrücktes, eine crazy Veränderung,
gut so, so muss das sein, meine Triebfeder, wobei ich mich trotzdem etwas zurückhalte...

...ich habe mir jetzt den 16. April (den Geburtstag meiner Mutter) als erste Zwischenetappe ausgewählt, bis dahin warscheinlich auch kein Ladetag,
mal schauen, ob man bis dahin schon was sieht, dass ist jedenfalls mein Ziel, dann gehts weiter, in die heiße Phase, Sommervorbereitung...:ssmile:

Zuletzt bearbeitet:

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

net schlecht, ich könnte mit nur 100kcal nicht richtig trainieren... mal sehen ob dir der salat etc echt für 10std nachtdienst reichen. viel erfolg!

pp1998

Well-Known Member

Hahahahaha Schäm Dich meine Einträge einfach so zu kopieren :)))))))))) Was ist mit der Cardiobegleitung ? :) Würde auf deiner Stelle aber schon um die 2000 kcal vorläufig bleiben bei dem Volumen und Cardio bist echt immer noch stark unterkalorisch.Ok die Nudeln reissen einiges aus . Bin mal gespannt wie es in 6 Wochen so aussieht . Auf gehts Brench hähähähä

Eisenfresser

Moderator
Moderator

net schlecht, ich könnte mit nur 100kcal nicht richtig trainieren... mal sehen ob dir der salat etc echt für 10std nachtdienst reichen. viel erfolg!
...naja ist ja nicht nur 1 Salat mit Thunfisch, sind ja auch 1-2 Shakes (mit Haferflocken, 1-2 Orangen, 1 Apfel...denke das reicht...:ssmile:

Hahahahaha Schäm Dich meine Einträge einfach so zu kopieren :)))))))))) Was ist mit der Cardiobegleitung ? :) Würde auf deiner Stelle aber schon um die 2000 kcal vorläufig bleiben bei dem Volumen und Cardio bist echt immer noch stark unterkalorisch.Ok die Nudeln reissen einiges aus . Bin mal gespannt wie es in 6 Wochen so aussieht . Auf gehts Brench hähähähä
Ha ha...ne ne du...wird eher so eine Zane-light-Variante...:ssmile:

2000 kcal. habe ich ja, im Durchschnitt über 7-9 Tage gesehen, heute werden es z.B. sicher so 2500 kcal. werden...

...gestern 2300 kcal. vorgestern 2300 kcal., Montag waren es 1300 kcal.

...pendel mich da halt einfach so durch...:ssmile:

...zum Cardio, leider war ich allein im Verein, keine Weiber...schade eigentlich...:sdrool:

...bin aber gerade am Überlegen, jetzt wo mein Vertrag in dem Studio abgelaufen ist, zu McFit zu gehen, zusätzlich,
da jetzt einige Kollegen dort ihren Dienstsport absolvieren, wäre jedenfalls geil, stell dir das mal vor,
Dienstsport bei McFit, quasi pumpen mit Bezahlung, wie ein Profi...hä hä hä...:sdrool:;D

...habe letzens auch im Verein Dienstsport gemacht, geht jetzt alles, mit dem neuen Dienstmodell,
bin nur leider jetzt öfter auf Arbeit und mehr Schreibarbeit, viel Bürokram, dafür jeweils kürzer...naja alles hat seine Kehrseite...:ssmile:

...auf jeden Fall will ich bis zum 16. April mind. schon so um die 90 Kg wiegen, nackig, morgens, nach dem WC-Gang...:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

dienstsport bei mcfit haha wie geil... da staunt die kundschaft (kundschaft im doppelten sinne ;) )
...natürlich in Zivil...da staunt also keiner...ein Glück...:sdrool:;D

G

Gast

Guest

haha...hatte schon ein bild im kopf: eisi in uniform beim bankdrücken[img3]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

rc127.jpg

G

Gast

Guest

du bist schwarz?:ssuprised::stongue:;D;D

(wie ziehst du die pic's bei fb runter? hab's versucht und bin gescheitert:( )

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...das ist auch cool...da bekommt man mal ne Vorstellung was Ronnie für`n Viech war...:sconfused::ssuprised:

0.jpg

Eisenfresser

Moderator
Moderator

du bist schwarz?:ssuprised::stongue:;D;D

(wie ziehst du die pic's bei fb runter? hab's versucht und bin gescheitert:( )
...na einfach rechte Maustaste uns dann speichern unter, funkioniert gut...:ssmile:

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

spaßvogel...dann hast du die ganze seite samt hintergrund und kommentar.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

spaßvogel...dann hast du die ganze seite samt hintergrund und kommentar.
...nein, wenn ich auf die einzelnen Bilder klicke nicht, so speicher ich jedenfalls die Bilder auf meiner Platte, rauf aufs Bild, rechte Maustaste und speichern unter...

Gruß Eisi

pp1998

Well-Known Member

Mc Fit soso sehr zweckmässig kannst ja direkt deinen Dienst mit Sport verbinden,drehen sich ja genug zwielichtige Gestalten im Kreis hähähähä.Wenn Ehrgeiz im Übermass an deiner Seite steht dann ist der erste Schritt in die richtige Richtung getan .Also beiss Dich durch :) im wahrsten Sinne des Wortes .Freu mich schon auf die voluminösen Einträge.

letizia

Well-Known Member

ein freund von uns arbeitet beim jugendamt... der trifft auch laufend seine jungs im studio :ssmile:

ich schmeiß mich weg, eisi, du im mcfit :sbiggrin: ich bin gespannt auf die geschichten, die du dann zu erzählen hast

deine ernährungstechnsiche motivation (und die ziele) find ich übrigens super! weiter so!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke Leute...denke das wird was geben...die nächsten Wochen...

...vorhin gegen 18.00 Uhr gab es die besagten Nudeln satt, waren sicher 600 kcal., bin immer noch recht satt...

...in einer knappen Stunden pfeife ich mir den Thunfischsalat rein...

Gruß Eisi

P.S.:

@taurus

...du meinst Facebook?? ...da geht das doch auch...

Konstantinovs

New Member

Hallo Eisi,

ich finde deinen Schritt zur "besseren" Ernährung sehr gut.

Ob es jetzt kurzfristig eine Diät sein muss oder langfristig einfach eiweissreicher und die Kohlenhydrate bzw. Fette dementsprechend angepasst, muss jeder für sich selbst wissen.

Jedenfalls finde ich es immer schade, wenn ambitionierte (Hobby)Sportler sich im Training so reinhängen dann aber die Ernährung dann schleifen lassen. Schlichtweg verschenktes Potential.

Man muss ja nicht gleich zum akribischen Bodybuilder mutieren, aber mit KDK kann man nun mal auch sehr gut wachsen. Alles nur eine Frage der Ernährung.

Viel Erfolg!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Naja, ich mach das eigentlich nur aus optischen und gesundheitlichen Gründen,
denke nicht das mir das was im KDK bringt, eher im Gegenteil, im KDK ist meiner Meinung das Kalorien+ entscheidend...

Gruß Eisi

Oben