• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Krank! 16x100 sind eine mörderische Leistung! Dir dürfte da auch die Pumpingphase zu Beginn geholfen haben, als du regelmäßigmit 12-15 Wdh gearbeitet hast, oder?
...nicht unbedingt, auf Wdh. bin ich immer schon stärker...8-12 Wdh. mit 100 Kg gehen schon seit Jahren, 15x100 Kg auch schon rund 2 Jahren,
ich müsste nur mal länger konsequent pumpen, dann würde sicher schnell etwas mehr gehen...

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

ich müsste nur mal länger konsequent pumpen, dann würde sicher schnell etwas mehr gehen...

Gruß Eisi

haha, wo liegt hier der fehler? = "länger konsequent pumpen" = uff viel zu anstrengend ;)

nichtsdestotrotz: krasse leistung, alle achtung. so viele wiederholungen...

was macht die fresserin so schönes? wie läuft korte?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

haha, wo liegt hier der fehler? = "länger konsequent pumpen" = uff viel zu anstrengend ;)

nichtsdestotrotz: krasse leistung, alle achtung. so viele wiederholungen...
Danke dir...:ssmile:

was macht die fresserin so schönes? wie läuft korte?
...tja, da läuft es nicht so gut, kommt nur immer so 1xwöchtl. zum Training, manchmal 2x, aber selten...:ssad:

...Stress, Probleme (arbeitstechn.) gepaart mit Lustlosigkeit...naja, das normale Leben halt...:smad::sdrool:

...wird aber wieder...:ssmile:

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

och mann... blöd sowas. aber zum glück gibt es im normalen leben auch wieder angenehme zeiten! grüß sie schön von mir!

Burn

Well-Known Member

Ich wette mit dir die 20 gehen eh schon, war ja schon eine gewisse Vorbelastung bei dir.Wenn du nur 1-2 Warmmacher machst und dann an die 100 gehst klappt das bestimmt, immerhin bist du das Wdh Monster von uns beiden.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ich wette mit dir die 20 gehen eh schon, war ja schon eine gewisse Vorbelastung bei dir.Wenn du nur 1-2 Warmmacher machst und dann an die 100 gehst klappt das bestimmt, immerhin bist du das Wdh Monster von uns beiden.
...nachdem ich dich 33 Wdh. mit 100 Kg machen sah, bin ich da echt am zweifeln...:smad::sdrool:

...trotzdem danke, ich gebe meine Bestes...20 müssen einfach, ist ne Hausnummer!!!:scool:

@Lezi
Ja, wird eh wieder...morgen trainert sie wieder mal...:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

12.20-14.10 Uhr

Kniebeugen

20 Kg/20; 40 Kg/10; 60 Kg/5; 80 Kg/5; 100 Kg/5; 115 Kg/5
125 Kg/8
70 Kg/10x5 ...mit kurzen Pausen

Beinstrecken

20 Kg/20; 30 Kg/15; 40 Kg/10; 50 Kg/8+6+5

-------------------------------------------------------------------------

Milit
ary Press
20 Kg/10; 40 Kg/5; 50 Kg/5; 60 Kg/5
65 Kg/8
30 Kg/10x5 ...mit kurzen Pausen

KH-Seitheben sitzend

7,5 Kg/20; 10 Kg/15; 12,5 Kg/10+6+6

KH-Seitheben sitzend -Kombiübung-

2,5 Kg/30

KH-Seitheben stehend

10 Kg/30

Trizepdrücken über dem Kopf (V-Griff)

55 Kg/20; 65 Kg/15; 75 Kg/8+3+3

Trizepdrücken am Kabel (gerade Stange)

20 Kg/20; 30 Kg/15; 40 Kg/5+3+2

Trizepstrecken am Seil

15 Kg/30

KH-Seitheben stehend -zwischengezirkelt beim Trizepstraining-

3,5 Kg/10x6 …mit Stopp

[YOUTUBE]GyH22H9J9qM[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]5I2s9Tbk5yU[/YOUTUBE]

...die Fresser`in hat sich schön durchgebissen...

12.20-13.50 Uhr

Kniebeugen
20 Kg/20; 40 Kg/10; 50 Kg/5; 60 Kg/5; 70 Kg/5x8

Bankdrücken
20 Kg/20; 30 Kg/10; 40 Kg/6; 50 Kg/6x8

Kreuzheben
75 Kg/5; 85 Kg/5x8

Anhänge

• CIMG4955.jpg
    CIMG4955.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 47
  • CIMG4957.jpg
    CIMG4957.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

coole einheiten, von der fresserin und dir!
ist das jetzt bei den beugen nachwievor ein breiter stand? find die alle etwas zu flach muss ich sagen...

Discipline

Active Member

Da schließe ich mich an, schönes Training von euch beiden. Was mir auf den Fotos auffällt, der Ed ist eine ordentliche Kante, sieht ziemlich stabil aus!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Danke Jungs...:ssmile:

@Milan
...finde die eigentlich ganz gut, von der Tiefe, denke das täuscht etwas, da die Fresserin von oben nach unten gefilmt hat...

Der breite Stand ist einfach der Meine, das Gefühl ist spitze, da steckt Potenzial drin...

@Max
Ja, der Ed ist ein ganz schönes Viech!!!:scool:

Gruß Eisi

Marty McFly

Well-Known Member

Was mir auf den Fotos auffällt, der Ed ist eine ordentliche Kante, sieht ziemlich stabil aus!

Den Eindruck kann ich aus der Realität nur bestätigen. Ed sieht wirklich stark aus (ist er ja auch). Eigentlich von den Hebeln optimal zum Beugen und Drücken. Die etwas kürzeren Arme sind nur beim Heben nicht ganz so optimal.
:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...bevor wieder kritische Stimmen kommen, bezüglich der kommenden Zeilen...:smad::sdrool:

...ich müsste die folgenden Zeilen nicht reinschreiben, mach es aber trotzdem, um mich etwas unter Druck zu setzen, brauch das irgendwie...:ssmile:

...da jetzt erstmal einige Monate keine Wettkämpfe anstehen, ich somit keinen Bock auf schweres KDK-Training mehr habe, weil die Motivation fehlt,
ich aber irgendwelche Ziele brauche, um wieder Spaß im Training zu haben und im Moment eh mit meiner Form alles andere als zufrieden bin
(was mir egal ist wenn ich schwere Lasten bewege, da ziehe ich meine Motivation aus den schweren Lasten und meine Form ist mir völlig wurscht,
im Gegenteil, je schwerer/fetter, umso stärker fühle ich mich...:smad::sdrool:), werde ich (mal wieder) (m)ein Projekt "Wampe starten, sprich disziplinierte Ernährung und pumpen...:sdrool:

...zu meiner Ernährung und meinem Training schreibe ich gleich noch ein paar Zeilen...muss erstmal einkaufen, die Fresser`in drängelt...:ssmile:

MondayMassacre

Well-Known Member

ich erspar mir jeden kommentar :D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ich erspar mir jeden kommentar :D
...würdest du nicht, wenn du mich nackig sehen würdest...:smad::sdrool:

...so...jetzt noch ein paar Zeilen zu meiner Ernährung...

...ich halte es einfach, ohne irgendeiner bestimmten Philosphie zu folgen,
da ich sehr unsauber gegessen/getrunken habe, reicht es schon meine Ernährung etwas zu disziplinieren...da plumsen, wenn ich nicht aufpassen, schnell mal ~10 Kg weg...

...ab und an werde ich meine Kalorien-Tabelle führen (so z.B. heute)...

...grundsätzlich werde ich mit den Kalorien pendeln...ob ich einen Ladetag einlege hängt von den Kalorien an den restlichen Tagen und der Phsyche ab...

...hier erstmal die beiden letzten Tage...

Gestern

Morgens/Vormittags
2 Becher Kaffee (mit Milch und Zucker)

nach dem Training
1 Hefe

zu Hause dann
1 Whey-Shake (+ Malto, Creatin und Glutamin--Restbestände)

gegen 18.00 Uhr
1 Orange

gegen 21.00 Uhr
1 Döner (nur Fleisch, Schafskäse und Knofisoße)

gegen 23.00 Uhr
1/2 Hähnchen

Heute

Mittags
3 Becher Kaffee (mit Milch und Zucker)

gegen 16.00 Uhr
1 Orange

gegen 17.00 Uhr
6 Eier (Rührerei)

gegen 20.00 Uhr
3 Scheiben Brot und 3 Pangasiusfilets + 2 kleine Fischspieße

...damit liege ich heute bisher bei ~1200 kcal., ~92g Kohlenhydrate (~31%), ~109g Eiweiß (~36%) und ~44g Fett (~33%)...

...ein biss`l Luft habe ich also noch, ich denke da esse ich nachher noch eine Orange und schütte evtl. noch einen Whey-Shake runter...:ssmile:

...ich habe natürlich nur die Dinge mit Kalorien aufgeführt, Wasser und Kaffee (schwarz) führe ich nicht an,
auch die Tomaten, die ich in Rührerei hatte, abe ich weggelassen...

Zuletzt bearbeitet:

letizia

Well-Known Member

wenn ich bis 16 uhr nur eine orange und diverse kaffe gehabt hätte, würde ich zittern und direkt eingehen... ich habe bis um 16 uhr unter garantie 1200 kcal gegessen...

wie du das schaffst... das ist mir echt ein rätsel...

viel erfolg beim projekt wampe ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

wenn ich bis 16 uhr nur eine orange und diverse kaffe gehabt hätte, würde ich zittern und direkt eingehen... ich habe bis um 16 uhr unter garantie 1200 kcal gegessen...

wie du das schaffst... das ist mir echt ein rätsel...

viel erfolg beim projekt wampe ;)
...naja, wenn du erst 13.00 Uhr aufstehst, nach dem Nachtdienst, ist das schon machbar...:ssmile:

...allerdings versuche ich schon mich so ein biss`l am Warrior-Ansatz zu orientieren, passt gut rein bei mir
und vor allem sind meine Trainingseinheiten auf nüchternen Magen einfach deutlich besser/produktiver!!!

...wobei ich das nicht jeden Tag schaffe, komischerweise fällt mir das an trainigsfreien Tagen deutlich schwerer, da muss ich öfter mal was reinschieben, am Tage,
vor allem auf Arbeit...

...gerade noch eine Orange...echt lecker die Teil, schön saftig...:ssmile:...mehr gibt es aber heute nicht mehr...sind jetzt ca. ~1300 kcal.

...Tasche für morgen ist gepackt, habe 2 Shakes mit Haferflocken, 2 Orangen und 4-6 Brote mit Putenfleisch eingeplant...muss bis ca. 16.00 Uhr arbeiten...

Gruß Eisi

P.S.: ...ich hatte die Tage, auf der Waage im Verein, mit Klamotten ~97 Kg, da muss also was passieren...langsam...:ssmile:

Zuletzt bearbeitet:

Shaun

Active Member

1300kcal???
Iss das nich nen bisschen arg wenig? Damit komme ja nicht mal ich über die Runden!
Das iss ja... wenn überhaupt... die Hälfte von dem, was Du brauchst, oder was hab ich da verpasst? :stongue:

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

1300kcal???
Iss das nich nen bisschen arg wenig? Damit komme ja nicht mal ich über die Runden!
Das iss ja... wenn überhaupt... die Hälfte von dem, was Du brauchst, oder was hab ich da verpasst? :stongue:

VG
...da ich mit den Kalorien pendle, gleicht sich das über 7-9 Tage eh wieder aus...

...ABER ich bin wirklich satt, fühle mich gut ernährt, von daher haut das schon hin,
zumal die Kalorienwerte aus der Tabelle ja nur grobe Richtwerte sind...

Heute

Mittags
3 Becher Kaffee (mit Milch und Zucker)

gegen 16.00 Uhr
1 Orange

gegen 17.00 Uhr
6 Eier (Rührerei)

gegen 20.00 Uhr
3 Scheiben Brot und 3 Pangasiusfilets + 2 kleine Fischspieße

21.30 Uhr
1 Orange

...sag bloß das hätte dir nicht gereicht...

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:
Oben