• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

Har, wenn wir bei Filmeraten wären, würde ich 'Fightclub' sagen. :sbiggrin:
[img17][img24]

...wir würden uns Beide sicher spitze verstehen!!!:ssmile:

Btw: ich staune immer wieder das du nur so um die 90kg wiegst....du wirkst viel 'bulliger'.
...naja, sind wohl eher an 95 Kg dran als an 90 Kg, aber nichts desto trotz teuschen Bilder und Videos halt oft...:ssmile:

Gruß Eisi

Marty McFly

Well-Known Member

Hiermit entschuldige ich mich ganz offiziell für die massiven Angriffe gegen dich und deine Trainingsmethoden.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Hiermit entschuldige ich mich ganz offiziell für die massiven Angriffe gegen dich und deine Trainingsmethoden.
...oh man...:smad::sdrool:...du weißt so war das nicht gemeint, war nur allgemein angepisst...steh nicht so gern im Mittelpunkt von verbalen Angriffen,
wurde ja gleich von mehreren Seiten beschossen, mag sowas nicht so gern...zumal es halt immer bitter aufstößt, dass sich dann plötzlich die Posts häufen...

Marty McFly

Well-Known Member

...oh man...:smad::sdrool:...du weißt so war das nicht gemeint, war nur allgemein angepisst...steh nicht so gern im Mittelpunkt von verbalen Angriffen,
wurde ja gleich von mehreren Seiten beschossen, mag sowas nicht so gern...zumal es halt immer bitter aufstößt, dass sich dann plötzlich die Posts häufen...

Ok ok, ich weiß schon, wie du bist.
Ich mag ja auch deine Begeisterungsfähigkeit für Neues, aber oft kommt es eben so extrem "strohfeuermäßig" rüber.
Sorry, wollte dich wirklich nicht mental treffen damit.
Ich versuche mich etwas mehr zu zügeln zukünftig diesbezüglich.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ok ok, ich weiß schon, wie du bist.
Ich mag ja auch deine Begeisterungsfähigkeit für Neues, aber oft kommt es eben so extrem "strohfeuermäßig" rüber.
Sorry, wollte dich wirklich nicht mental treffen damit.
Ich versuche mich etwas mehr zu zügeln zukünftig diesbezüglich.
...ist schon o.k., war halt nur die Summe...hast ja auch recht, aber irgendwann/irgendwie muss man ja beginnen
und wie oft wird was begonnen und nicht zu Ende geführt...

...das Stretchen ist aber mittlerweile einfach notwendig...definitiv...da muss ich mich einfach zu zwingen...

...Berbi bringt nachher den Strongman-Stamm vorbei...denke da werde ich dann mal ein kleines Workout mit absolvieren...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...naja, mit Training war da nicht so viel...ist einfach zu schwer das Ding, noch, muss noch trocknen...:ssmile:

...als ich das Ding bei Berbi aus dem Auto holen wollte, habe ich mir fast eingeschissen...ca. 120 Kg das Teil...:smad:...2,20m lang...man oh man...

Berbi hat dann erstmal einiges abgesägt, direkt auf dem Parkplatz vor dem Verein...die haben vielleicht blöd gekieckt...:sdrool:

...naja, so mit knapp 2m wog das Ding aber immer noch ca. 90 Kg...:sdrool:

...wir haben das Ding in den Keller gewuchtet, das war ansich schon Training genug...;D

...ich habe 4x versucht das Ding umzusetzen, 1x ganz knapp...

Berbi meint......getrockenet, in ein paar Monaten, wiegt das Ding dann so ca. 60 Kg, das wäre cool...

...die Scheibenaufnahmen sind noch nicht dran, die schraube ich an, wenn er ausgetrocknet ist, hoffentlich reisst er nicht zu dolle...

...ich war dann gleich noch bei ATU, da kann ich mir Ende der Woche 2 alte Reifen abholen...:scool:

...zu Hause habe ich dann noch eine 30 minütige Stretchingeinheit eingelegt...kam wieder super geil...man fühle ich mich wohl dabei/danach...:ssmile:
...ich habe heute u.a. auch viel ausgeschultert, mit einem Besenstil, dutzende Überkopfkniebeugen absolviert, im sehr breiten Stand, mit Aussitzen, um die Hüfte zu dehnen...

Anhänge

• CIMG4866.JPG
    CIMG4866.JPG
    96,4 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

...die Scheibenaufnahmen sind noch nicht dran, die schraube ich an, wenn er ausgetrocknet ist, hoffentlich reisst er nicht zu dolle...

muss der berbi halt nen stahlring um jedes ende basteln - dann reißt nichts.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

muss der berbi halt nen stahlring um jedes ende basteln - dann reißt nichts.
...ja, das wäre dann die Luxusversion...:ssmile:

...auf jeden Fall wird der Stamm vorher schon zum Bankdrücken, Floor Press und Rudern verwendet...:scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das ist echt ein Tolles teil ein hammer !!!
...schön rustikal, so wie ich alter Vikinger das mag...:ssmile:

...natürlich werde ich sogut wie in jeder TE versuchen das Ding umzusetzen, evtl. sogar auszudrücken...:scool:

Berbisdorfer

Well-Known Member

Berbisdorfer

Well-Known Member

...ich habe 4x versucht das Ding umzusetzen, 1x ganz knapp...

Wir wolln die Videos sehen, Wir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehenWir wolln die Videos sehen;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Berbi

Danke nochmal...finde das nicht selbstverständlich...weißt du ja...:ssmile:

Videos kommen dann die Tage, werde natürlich morgen nochmal rangehen und übermorgen...und über-übermorgen...etc.
...kann ja nicht sein das so`n Stück Holz mich besiegt...:smad::scool:

Gruß Eisi

Shaun

Active Member

Boah, wie geil!!! *neidisch guck*
So'n Spielzeug hätte ich ja auch gerne^^

Aber wenn wir wieder nach B kommen, dann dürfen wir damit bestimmt auch mal spielen ;)

VG

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ich will dich siegen sehen...
ICH mich auch!!!:scool:...geil wäre wenn ich dieses Ding auch noch rausdrück...ich bin guter Dinge, wenn ich das Ding umsetzen kann, drück ich das auch raus...
...kommt mir echt so vor, als wenn der Umsatz (die Technik) das Komplizierteste dabei ist...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Boah, wie geil!!! *neidisch guck*
So'n Spielzeug hätte ich ja auch gerne^^

Aber wenn wir wieder nach B kommen, dann dürfen wir damit bestimmt auch mal spielen ;)

VG
...was für dich die runden Dinger, ist für mich der Baumstamm, so einen wollte ich schon lange haben...:scool:

...sicher könnt ihr da ran, wobei ich bezweifle, dass das bis zum Frühjahr schon möglich ist, da der da noch recht feucht sein dürfte und seine ~80 Kg sicher immer noch hat,
spaßig wird das aber allemal und wenn alle Stricke reissen, kannst du damit mal Bankdrücken oder Floor Press machen, Rudern geht auch damit...

Gruß Eisi

Shaun

Active Member

wenn alle Stricke reissen, kannst du damit mal Bankdrücken oder Floor Press machen, Rudern geht auch damit...

Gruß Eisi

Das setzt aber voraus, dass ich im BD auch mal irgendwann die 80kg schaffe :stongue: momentan sieht's ja noch eher schlecht aus ;D
Aber bis Frühjahr hab ich ja noch nen bisschen^^

VG

Oben