• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator

kreckor

Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

...das heutige Technik-Training war eher wegen der vorgestrigen Kritik von kreckor...:ssmile:

hehe, so ists richtig!!!

sah ganz gut aus. Könntest versuchen dich unten noch mehr einzuspannen. Sah aber deutlich stabiler und auch motivierter aus als das letzte Mal!

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

beugen sahen gut aus, denke du bist noch etwas unbeweglich derzeit, aber das wird sich alles aufdehnen und einpendeln mit der zeit und dann wirst du sicher viel beugen mit der neuen technik. ich fand übrigens deinen aktuellen trainingsplan ganz gut, finde nicht unbedingt, dass du jetzt original sheiko machen solltest, lieber original eisenfresserwieesihmgefälltundgutfürihnist... ;)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

hehe, so ists richtig!!!

sah ganz gut aus. Könntest versuchen dich unten noch mehr einzuspannen. Sah aber deutlich stabiler und auch motivierter aus als das letzte Mal!
...naja, bei 140 Kg geht das alles noch, je schwerer es wird, umso mehr falle ich nach vorne, ziehe aus dem Rücken...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

beugen sahen gut aus, denke du bist noch etwas unbeweglich derzeit, aber das wird sich alles aufdehnen und einpendeln mit der zeit und dann wirst du sicher viel beugen mit der neuen technik. ich fand übrigens deinen aktuellen trainingsplan ganz gut, finde nicht unbedingt, dass du jetzt original sheiko machen solltest, lieber original eisenfresserwieesihmgefälltundgutfürihnist... ;)
...wird ja eh alles etwas modifiziert/angepasst...von daher...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

12.40-14.30 Uhr

Kniebeugen

20 Kg/20; 40 Kg/10; 60 Kg/5; 80 Kg/3; 100 Kg/3
120 Kg/3/3
140 Kg/3/3/3/3/3

Bankdrücken

20 Kg/20; 50 Kg/10; 70 Kg/5
85 Kg/4/4
100 Kg/3/3
115 Kg/3/3/3/3/3

Box-Kniebeugen (unter parallel)

100 Kg/5
110 Kg/3/3/3/3/3

Foam Press eng

70 Kg/5; 90 Kg/5
100 Kg/5/5/5/5/5

Rudern stehend a.h. Rollenzug (Seil)

45 Kg/20/20/20

Anhänge

• CIMG4863.JPG
    CIMG4863.JPG
    97,8 KB · Aufrufe: 17

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[YOUTUBE]0kuYjOPLv6Y[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]huQvjphqb5g[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]Vw9FJwKHlGg[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]M7ZnT0_M8zw[/YOUTUBE]

letizia

Well-Known Member

ach... herrlich. endlich wieder wenige wiederholungen - sieht gleich viel viel besser aus und liest sich auch besser ;) :scool:

milan-mz

Administrator
Admin
Autor

wie fühlen sich die gewichte derzeit an? schon schwer oder noch wenig fordernd? wie ist dein gefühl nach der phase mit den high reps?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ach... herrlich. endlich wieder wenige wiederholungen - sieht gleich viel viel besser aus und liest sich auch besser ;) :scool:
...vor allem sind die Lasten endlich wieder höher...keine Schwangerschaftsgymnastik mehr...endlich wieder Jungsgewichte...:scool::sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

wie fühlen sich die gewichte derzeit an? schon schwer oder noch wenig fordernd? wie ist dein gefühl nach der phase mit den high reps?
...naja, das Feeling fehlt noch etwas...aber es wird...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

starke einheit! mit ordentlich volumen!

ich bin im feb/märz relativ häufig am we in berlin evtl. bekommen wir da ja mal ne gemeinsame einheit hin!?
...denke das läßt sich nicht vermeiden...:ssmile:...klar, da wird was gehen, auf jeden Fall,
müssen nur noch mal abkaspern, evtl. in der Schmiede...:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...habe die nächsten 1 1/2 Wochen Urlaub...Sohni hat Ferien...passt ganz gut, so kann ich die 1. richtige Vorbereitungswoche mal etwas zelebrieren...

...morgen nochmal in den Verein, `n biss`l Rücken(kam heute etwas zu kruz)/Bauch und Stretching (will ich jetzt öfter machen, nur zum Wohlfühlen),
Di o. Mi dann meine 2. TE, die wird heftig, 2 Turns Kreuzheben und in der Mitte ne Bankpyramide...:sdrool:

...diese Woche will ich auch 2x mit Nele einen Gewaltmarsch absolvieren...mal schauen, geplant ist es jedenfalls...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

So gefällt mir das. Wann gehts weg von Jungsgewichten zu Männergewichten? :stongue:
...hatte erst Männergewichte geschrieben, dann fielen mir aber Leute wie du ein und ich habe es editiert...:sdrool:;D

...hoffentlich werden es bald wieder Männergewicht...:ssmile:

Oben