AW: Eisenfresser`s Trainingslog
1.
25 Min. Stretching...fühle mich jetzt richtig gut...versuche das jetzt 2-3xwöchtl. an trainingsfreien Tagen zu machen...
...dürfte das Wörtchen ALLES sagen, da kann man sich diese Anspielungen echt sparen!!!
...ich habe nirgends geschrieben das ich es Wochen durchhalte!!!
...nur das ich es versuche!!!...versuchen muss, denn ich bin sowas von steif, das schreit gen Himmel, da MUSS was getan werden...
2. ...hatte ich das Sprungexperiment damals öffentlich für beendet erklärt, habe das mit ED ja nun wirklich etliche Wochen durchgezogen,
da verstehe ich nun wirklich KEINE Kritik!!! ...wir haben damals für uns einfach keine Vorteile mehr erkannt...
3. ...einem aufmerksamen Leser wäre nicht entgangen, dass ich seit einer Woche in meiner Vorbereitung bin,
Pumpübungen waren Teil meiner Volumenphase...
...bei solchen Spitzen/Anspielungen könnte ich durchdrehen...
4. ...das Essen ist eh immer das selbe, fiel mir auf, da brauch ich nur noch was schreiben wenn sich was ändert,
denn ich schrieb ja, dass ich das für mich mache, zum Buchführen...zwecks besserer Übersicht...
...einzig das mit dem Laufen stimmt...leider...wichtig wärs...wobei ich bei dieser scheiß Kälte eh nix dahingehend mache,
hatte ja bis zum Wintereinfall immer mal was dahingehend gemacht, hoffe das ich wieder nahtlos anknüpfen kann, wenn es wärmer wird...