• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

ElfenKiller

Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

...seit Montag habe ich einen 3-wöchigen Lehrgang, absolute scheiße, da der im Norden Berlins stattfindet, was 70 Km bzw. knapp 1 1/2 Stunden Autofahrt bedeuten...

Und das teilt man euch einfach so mit, ohne es im Voraus auch mal zu erwähnen? Jedensfalls ziemlich ärgerlich!

G

Gast

Guest

naja, wenn du keinen bock hast, lass' dich krankschreiben...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Sowas mein ich Eisi :stongue:

Und falls sie dann doch mal irgendwas machen, dann ich einen schneckenberaubendem Tempo, das die Welt noch nicht gesehen hat - ahja und Freundlichkeit wird klein geschrieben. Unterstützt vom Chef natürlich.
...ach so...naja, sind ja nicht alle gleich...:ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Und das teilt man euch einfach so mit, ohne es im Voraus auch mal zu erwähnen? Jedensfalls ziemlich ärgerlich!
...ne war schon vorher bekannt, habe es aber erfolgreich verdrängt...:sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

naja, wenn du keinen bock hast, lass' dich krankschreiben...
...mehr als 3 Tage fehlen und der Lehrgang gilt als nicht absolviert, sprich ich muss den nachholen...muss da also durch...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Berbisdorfer

Well-Known Member

...seit Montag habe ich einen 3-wöchigen Lehrgang, absolute scheiße, da der im Norden Berlins stattfindet, was 70 Km bzw. knapp 1 1/2 Stunden Autofahrt bedeuten...

Das ist doch wie bezahlter Urlaub. ;D

Nimm doch das Fahrrad, da haste dein Training. :scool:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Immer auf Rechtsfahrgebot achten, auch wenn du auf der Autobahn mit deinem Flitzebike in Versuchung kommst, den Enzo vor dir links zu überholen =P

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau. ;)
...naja zumindest du würdest mächtig darunter leiden, denn ich habe wirklich kaum ein Möglichkeit unter der Woche ein Training zwischenzuschieben,
außer ich würde abends gehen, spät abends...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Und was spricht dagegen?
Was ist denn "spät" für dich?
...ich muss abends noch Sohni "verarzten", also Hausaufgaben, Abenbrot und so, dann geht er so 19.00-19.30 Uhr ins Bett,
die Fresserin kommt gegen 20.30 Uhr nach Hause...danach könnte ich los...

...ist echt kacke, jedenfalls diese Woche, nächste Woche hoffentlich besser, hängt ja auch davon ab wie die Fresser`in arbeiten muss,
so muss sie morgen z.B. nur bis 14.00 Uhr arbeiten, dass heißt ich kann dann gegen 15.30 Uhr zum Training fahren, da sie Sohni abholt und versorgt...

Freitag ist wieder Mega-Kacke, da der Lehrgang da bis ca. 15.00 Uhr geht, ich frühestens gegen 17.00 Uhr im Verein sein könnte,
unser Training aber 14.00 Uhr stattfindet...

...naja, die 3 Woche werde ich schon irgendwie überstehen...

S

Solos

Guest

unfassbar wie ihr beamten anfangt zu schwimmen wenn ihr mit den alltäglichen hindernissen eines "normalen" arbeitnehmers konfrontiert werdet:stongue::sdrool:;D

ne im ernst, denke die drei wochen werden dich nicht zurückwerfen. du hast ja die letzten 4 wochen gut geochst, von daher passt die erzwungene minderung der frequenz schon einigermaßen rein.

gruß

Oben