deadlifter1
Active Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog
Denke deine Ziele sind realistisch/ viel Erfolg!
Denke deine Ziele sind realistisch/ viel Erfolg!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke...Denke deine Ziele sind realistisch/ viel Erfolg!
Die Eq.-Sache war ja nie spruchreif...war nur so`ne Idee, erstmal nicht interessant...eben!...kannst ja deine werte als halbjahresziel nehmen
(edit: was ist mit der equippmentgeschichte??)
Die Eq.-Sache war ja nie spruchreif...war nur so`ne Idee, erstmal nicht interessant...
...ausserdem müßte ich einige Dinge neu kaufen, habe da aber kein Geld für übrig...finde ich gut!![]()
...ich schreibe immer einen Tag in einen Post, editiere also immer nach...Oh je, willst du alles immer so genau protokollieren? Das wird ja ganz schön viel, was du eintragen musst.![]()
...ich schreibe immer einen Tag in einen Post, editiere also immer nach...
...manchmal mach ich das evtl. auch erst am Ende oder mit einer TE zusammen...
...manchmal bist du ein echter Klugscheisser...und wofür?? ich meine wenn du die gesamtkal. nicht ausrechnest brauchst du's auch nicht aufschreiben..
...manchmal bist du ein echter Klugscheisser...![]()
Eisenfresser;150566 [B schrieb:1.[/B] ...ich setze mich etwas unter Druck, weil ich meine Ernährung öffentlich mache (selbst wenn es keiner liest),
...ich richte mich eh nach der Waage und der Optik und reguliere so meine Ernährung...werde es eh nicht übertreiben...
...und das ist das Problem und für mich nicht bzw. schwer umsetzbar...mit Kind...oder umgekehrt: nicht vom zubereiteten essen versuchen auf die kalorien rückschlüsse zu ziehen, sondern erst die kalorien der zutaten ausrechnen und erst danach die mahlzeit zubereiten. so kann man kalorien zählen und abwechslungsreich kochen. geht halt nur für eine person, weil wenn alle aus einem topf essen wird's wieder ungenau..
standart antwort:
wo ist das gemüse und die gesunden fette?![]()
Danke...aber Spaß ist was anderes...Viel Spaß!