• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

hahaha....geile sache! hab den bademantel aus der kik-kollektion:scool:

Anhang anzeigen 7442

Anhang anzeigen 7443

gruß
GEIL...wobei zu dir die Verona Poth-Kollektion besser gepasst hätte...:stongue::sdrool:;D

...ich habe noch ne Homer-Tasse mitgenommen...geiles Teil...ich liebe Tassen!!!:ssmile:

...die Fresser`in meinte beim Rausgehen ganz trocken...ein Glück das wir keine Tassen zu Hause haben...:sdrool:;D

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

GEIL...wobei zu dir die Verona Poth-Kollektion besser gepasst hätte...:stongue::sdrool:;D

wollte halt meine feminine seite nicht so betonen...[img13];D

...ich habe noch ne Homer-Tasse mitgenommen...geiles Teil...ich liebe Tassen!!!:ssmile:

...die Fresser`in meinte beim Rausgehen ganz trocken...ein Glück das wir keine Tassen zu hause haben...:sdrool:;D

..habe mir den bierkrug gegönnt!!:scool:

...der tassenspruch ist großartig!![img3]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...so hier mal meine anvisierten Wettkampfziele für 2011...

Kniebeugen
im Frühjahr 180 Kg---im Herbst 190 Kg

Bankdrücken
im Frühjahr 145 Kg---im Herbst 150 Kg

Kreuzheben
im Frühjahr 235 Kg---im Herbst 245 Kg

...beim Military Press ist mein Ziel die 100 Kg-Schallmauer zu durchbrechen...:ssmile:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

150, 200, 250 sieht schöner aus:)

...jaja ich weiß...realistisch...schlechte ik....

Burn

Well-Known Member

...die Fresser`in meinte beim Rausgehen ganz trocken...ein Glück das wir keine Tassen zu Hause haben...:sdrool:;D

Habe mir auch ne Tasse davon geholt, "Slow man at Work" :D die kommt schön mit auf die Arbeit damit gleich jeder Bescheid weiß.

Marty McFly

Well-Known Member

Schöne Ziele, da musst du gut Gas geben. :)

Nach dem letzen Jahr trau ich dir das aber zu.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Habe mir auch ne Tasse davon geholt, "Slow man at Work" :D die kommt schön mit auf die Arbeit damit gleich jeder Bescheid weiß.
...ich habe Ladies-Man...:sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Schöne Ziele, da musst du gut Gas geben. :)
...naja die 180er Beuge ist ja schon länger fällig, eigentlich etwas was kommen müsste...190 nicht so weit weg...

Bank hatte ich ja schon 150 Kg ohne Stopp...das noch mit Stopp und im Wettkampf...finde ich nicht unrealistisch...
(145 Kg hatte ich in diesem Frühjahr ja schon gedrückt, nur ungültig bekommen...wegen Fußrutschen...:smad:)

Kreuz naja...eigentlich hätten da auch schon 240 fallen müssen...ich hoffe nächstes Jahr...

...erstmal die 1. Ziele realisieren...dann bin ich schlauer...:ssmile:

Nach dem letzen Jahr trau ich dir das aber zu.
...ich mir auch, habe mich ja letztes Jahr wirklich gut verbessert, vor allem mental...ich denke das wird was...:ssmile:

Zuletzt bearbeitet:

Burn

Well-Known Member

...naja die 180er Beuge ist ja schon länger fällig, eigentlich etwas was kommen müsste...190 nicht so weit weg...

Bank hatte ich ja schon 150 Kg ohne Stopp...das noch mit Stopp und im Wettkampf...finde ich nicht unrealistisch...
(145 Kg hatte ich in diesem Frühjahr ja schon gedrückt, nur ungültig bekommen...wegen Fußrutschen...:smad:)

Kreuz naja...eigentlich hätten da auch schon 240 fallen müssen...ich hoffe nächstes Jahr...

...erstmal die 1. Ziele realisieren...dann bin ich schlauer...:ssmile:

...ich mir auch, habe mich ja letztes Jahr wirklich gut verbessert, vor allem mental...ich denke das wird was...:ssmile:

Wegen Fussrutschen etwas ungültig zu bekommen ist ja jetzt abgeschafft, also kann das nicht wieder passieren.

cyclon

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Wegen Fussrutschen etwas ungültig zu bekommen ist ja jetzt abgeschafft, also kann das nicht wieder passieren.
...ja...ein Glück...einige Regeln sind/waren einfach unnsinnig...

Oben