Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Danke...ja, ich weiß, 15er sind nochmal ne Ecke beschissener, ich mag das auch nicht, aber wat mut dat mut...feines training und nette siegerehrung(ja, ein bisschen mehr "pep" wäre nett...). eure 15 wdh sind echt ne nummer
(weißt ja, wie sehr ich mich schon herumschlage mit den 10ern)
...finde ich gar nicht so doll...ich meine 120/175 ist schon ein Unterschied...Es ist echt unglaublich welche Gewichte Du auf Wiederholungen machen kannst, wenn man sie mal mit deinen Maxwerten vergleicht.![]()
Kniebeugen geht sogar, bin natürlich auch minutenlang am schnaufen, aber es geht,Wie reagiert dein Körper auf die hohen Wiederholungszahlen?
Was macht die Pumpe bei 15x KH oder KB?![]()
Wie reagiert dein Körper auf die hohen Wiederholungszahlen?
Was macht die Pumpe bei 15x KH oder KB?![]()
...keine Ahnung, ist warscheinlich eh ein zu geringer Zeitraum...ich meine was sind 3-4 Wochen...weil es grade thema ist:
was sagt das muskelwachstum zu den hohen wh-zahlen?
...finde ich gar nicht so doll...ich meine 120/175 ist schon ein Unterschied...
...120 Kg sind ja letzlich nur 70% von meinem höchsten 1RM,
was ich im Moment evtl. nicht bringe, womit 120 Kg eher so 75% sind, trotzdem recht leicht...finde ich...
Kniebeugen geht sogar, bin natürlich auch minutenlang am schnaufen, aber es geht,
interessant ist wie sich mein Körper da schon angepasst hat nach 3 Wochen,
ich weiß noch wie ich in der 1. Woche nach 2x15x90 Kg eigentlich wieder nach Hause fahren wollte, war fix und foxy, obwohl das Gewicht sehr leicht war,
aber der Kreislauf wollte nicht mehr, jetzt ist das nicht mehr so, nach ca. 5 Min. schnaufen, bin ich wieder voll da,
sogar mit gesteigerter Trainingslust (wohl weil ich die kacke hinter mir habe)...
Kreuzheben ist allerdings eine völlig andere Baustelle, da sehe ich echt Sterne und mir ist echt schlecht danach...mal sehen wie es morgen aussieht...
...morgen Kreuzheben, Bank-leicht, Bauch
Donnerstag Beuge-leicht, Bank-schwer, Rudern am Seil
...dann (leider) höchstwarscheinlich 4 Tage Pause...
Nein, unabhängig davon das mir das keinen Spaß machen würde (6-8 Wochen sind für solche Späßchen für mich die absolute Obergrenze),hast du schonmal überlegt ein halbes jahr auf diesem niveau zu arbeiten? schätze das würde auch deine max-gewichte nach oben treiben.
...dann hätten wir juni...weiß nicht was du für wk's planst....ginge sich das aus??
Ich denke um gut auszusehen müsste ich, meine derzeitige desolate körperliche Verfassung berücksichtigend, so auf ~80 Kg runter...schätze mit nem annehmbaren kfa würden so 82-85 übrig bleiben. überden kraftverlust lässt sich streiten. meiner meinung nach fällt er nie so hoch aus wie gedacht.
muss natürlich jeder selber entscheiden![]()
...übertreibe mal nicht......hast ja in letizias log schon von einer defi-phase geschwärmt![]()
...wenn es mal irgendwann kraftmäßig nicht mehr weitergeht, wird es für mich eh in diese Richtung gehen...
...naja, lange wird es nicht mehr dauern, da hast du recht...He, das ist ja dann schon bald!![]()
Der Kraftverlust wäre da schon enorm, dass sind 15 Kg weniger Körpergewicht,
vor allem im Bankdrücken wäre der Kraftverlust enorm!!!
warum bist du dir in dem punkt immer so sicher?
Ist seine bisherige persönliche Erfahrung. Wobe ich behaupte, dass das alles auch immer davon abhängt, wie man das Gewicht verliert (Diät, Cardio, weniger Krafttraining, Zeitraum etc.).
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass man durchaus "sinnvoll" Gewicht runter bekommt (3-6 Monate) und dabei die Kraft halten kann.
Crashdiäten und komplette Trainingssystemumstellungen sind da eher nicht zielführend.
...hammer geil!!!schau doch mal: