AW: Eisenfresser`s Trainingslog
...um das nochmal klarzustellen, die Diskussion ist eigentlich überflüssig, jedenfalls was mich betrifft,
da ich eh nicht vorhabe abzunehmen, die 93er wird meine Klasse sein und bleiben!!!
...ich habe immer betont, dass ich erst das Körpergewicht runterfahre, wenn ich das Unterfangen Stärkerwerden für mich et Acta gelegt habe
bzw. deutlich zurückfahren oder hintenanstelle (evtl. auch aus gesundheitlichen Gründen),
da ich weiß (weil ich meine Fähigkeiten realistisch einschätzen kann), dass ich mit 15-20 Kg weniger Körpergewicht bestenfalls meine jetzigen Werte halte
(und ich bin ja selbst jetzt von meinen Bestleistungen entfernt), eher sogar schwächer werde...
...natürlich muss ich anmerken...
nothing is set in stone...da ich ein sehr spontaner Gefühlsmensch bin...
Zum Thema Malle-Urlaub, dass waren damals ca. 10 Kg in ca. 5 Monaten, finde das jetzt nicht allzukrass...weiß nicht was du da in Erinnerung hast...
...das war damals auch ein Spaß-Experiment, da eh nix anstand...
...und zum Thema
supplemente-schwarzer kaffe ernährung es ist jetzt das 1. Mal das ich mal ein paar Supps. mehr nehme, habe sonst nie groß Supps. genommen...
...wenn ich diäte dann mach ich das halbwegs professionel, lief ja immer sehr gut bisher...
Gruß Eisi
P.S.: ...kam das so rüber das ich nur Kaffe trinke und Supps. konsumiere??
...ich ernähre mich nach wie vor halbwegs normal, nur halt die Supps. ums Training herum, mittlerweile auch nur noch beim Training Malto+BCAA`s
und nach dem Training einen Whey-Shake mit Malto+Glutamin+Creatin...