• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bench Press & Kettlebells

letizia

Well-Known Member
AW: Eisenfresser`s Trainingslog

haha, nele... wie geil ;D - herrlich :sbiggrin:

... oh mann, diese wdh zahlen bei den KB und beim BD... ich kann kaum hinsehen...

MondayMassacre

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator
S

Solos

Guest

ach, da wollen sie auch live dabei sein?

ja, laut vorschrift muss man unten rum komplett entkleidet sein (zumindest hose ganz runter) und der entsprechende kontrolleur sollte freie sicht auf dein bestes stück haben bzw. sollte begutachten können ob alles ok ist.
klingt und ist schon etwas würdelos, hat aber den sinn betrugsversuche wie die abgabe von fremdurin via eines unter dem geschlecht verlegten schlauches, der über einen in den after eingeführten plastikbeutel versorgt wird aufzudecken. weitere methoden sind kunstpenisse oder bei den damen vaginal eingeführte plastikbeutel, die bei anritzen mit dem fingernagel fremdurin oder reinen eigenurin entlassen.

klingt vielleicht alles sehr bizarr, sind aber gängige methoden und regelmäßig fliegt der einsatz dieser auf. diese entwürdingende regelung ist das ergebnis dieses verhaltens.

gute nacht:020:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Discipline

Active Member

ja, laut vorschrift muss man unten rum komplett entkleidet sein (zumindest hose ganz runter) und der entsprechende kontrolleur sollte freie sicht auf dein bestes stück haben bzw. sollte begutachten können ob alles ok ist.

Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich hatte die Unterhose nur etwas runtergezogen und wollte loslegen, da hieß es: "Unterhose bis in die Kniekehle".

Das macht dann aber auch keinen großen Unterschied mehr...

cyclon

Well-Known Member

Ich wurde bis jetzt 4 mal getestet.
1 mal bei der WM in Belgien,
1 mal bei der CH Meisterschaft,
2 mal zu hause out of competition

Ich hatte keine Probleme vor dem Kontrolleur zu pinkeln.
Wat mut dat mut.

Marty McFly

Well-Known Member

Ich finde so etwas auch nicht gerade das angenehmste Erlebnis des Tages, aber es gibt wirklich schlimmeres.
Außerdem gewöhnt man sich auch daran.
Bei einer Verkehrskontrolle der Polizei habe ich auch schon irgendwo auf der Straße im Strahl von 5 Maglite und unter Beobachtung von 10 argwöhnischen Polizistenaugen mein Geschäft erledigen dürfen.
Ich habe mich damit abgefunden, pauschal verdächtig zu erscheinen für alle Ordnungshüter und Dopingfahnder. :)

MondayMassacre

Well-Known Member

Ich finde so etwas auch nicht gerade das angenehmste Erlebnis des Tages, aber es gibt wirklich schlimmeres.
Außerdem gewöhnt man sich auch daran.
Bei einer Verkehrskontrolle der Polizei habe ich auch schon irgendwo auf der Straße im Strahl von 5 Maglite und unter Beobachtung von 10 argwöhnischen Polizistenaugen mein Geschäft erledigen dürfen.
Ich habe mich damit abgefunden, pauschal verdächtig zu erscheinen für alle Ordnungshüter und Dopingfahnder. :)
puh, wie warst du denn da unterwegs?

cyclon

Well-Known Member

Ich habe mich damit abgefunden, pauschal verdächtig zu erscheinen für alle Ordnungshüter und Dopingfahnder.
Naja, ich habe dich live gesehen und finde dich auch potential verdächtig.

.

.

.

.

.

.

.

;D ;D

.

.

.

sorry für off-topic eisi.

königderberge

Well-Known Member

klingt und ist schon etwas würdelos, hat aber den sinn betrugsversuche wie die abgabe von fremdurin via eines unter dem geschlecht verlegten schlauches, der über einen in den after eingeführten plastikbeutel versorgt wird aufzudecken. weitere methoden sind kunstpenisse oder bei den damen vaginal eingeführte plastikbeutel, die bei anritzen mit dem fingernagel fremdurin oder reinen eigenurin entlassen.

klingt vielleicht alles sehr bizarr, sind aber gängige methoden und regelmäßig fliegt der einsatz dieser auf. diese entwürdingende regelung ist das ergebnis dieses verhaltens.

gute nacht:020:

Ich weiss nicht ob das im Hobbysport wirklich angemessen ist, aber für mich ist das auch ein Punkt warum ich auf WK Sport immer mehr verzichten kann.
Ich will einfach nicht pauschal des Betrugs bezichtigt werden und praktisch völlig rechtlos gegenüber Institutionen wie Nada etc. sein.
Wie da vorgegangen wird ist ja durch prominente Fälle bekannt und als Hobbyathlet stehst Du sicher nicht besser da.
Hauptsache der Kontrollapparat wird nicht gestört, der einzelne Athlet ist denen doch scheißegal.

Vielleicht liegt es am Alter aber sowas brauch ich einfach nicht mehr.

Sorry Eisi für off topic, aber das musste ich loswerden.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

Ich weiss nicht ob das im Hobbysport wirklich angemessen ist, aber für mich ist das auch ein Punkt warum ich auf WK Sport immer mehr verzichten kann.
Ich will einfach nicht pauschal des Betrugs bezichtigt werden und praktisch völlig rechtlos gegenüber Institutionen wie Nada etc. sein.
Wie da vorgegangen wird ist ja durch prominente Fälle bekannt und als Hobbyathlet stehst Du sicher nicht besser da.
Hauptsache der Kontrollapparat wird nicht gestört, der einzelne Athlet ist denen doch scheißegal.

Sorry Sisi für off topic, aber das musste ich loswerden.

sehe ich genauso! :ssmile:

D

DanHan

Guest

Ärgerlich wird dann natürlich die Sache wenn man unbewusst das Zeug zu sich nimmt, deswegen die Frage meinerseits bezogen auf die saubere "Kölner Liste" mit Augenmerk auf Whey&Co.

Danke für die Antworten.

S

Solos

Guest

Sorry Sisi für off topic, aber das musste ich loswerden.

weiter off topi, sorry:

du hast absolut recht. ich stehe im kontakt mit vielen athleten die regelmäßig kontrolliert werden. das vorgehen der NADA/WADA ist nicht immer wünschenswert und geht teilweise stark in richtung entwürdigung. insbesondere in D wird dabei peinlichst genau auf die einhaltung der regularien geachtet.
auf der einen seite ist das natürlich die konsequenz aus dem im leistungssport an den tag gelegten handeln (es wird beschissen wo es geht) und absolut erforderlich. auf der anderen seite gehen die bedürfnisse und zum teil auch die (menschen-) rechte der athleten völlig unter. der offen zur schau gestellte geltungsbedarf bei einer vielzahl der kontrolleure - meist pensionierte damen und herren - fördert den insgesamt sehr faden beigeschmackt noch zusätzlich.

ich kann verstehen wenn man da als ambitionierte hobbysportler keinen bock drauf hat. als leistungssportler muss man damit leben und das spielchen mitspielen. da gibts dann aber noch eine menge mehr schikanen mit denen man leben muss (abmeldepflicht via internet 3 monate im voraus, etc...).

gruß

königderberge

Well-Known Member

Ärgerlich wird dann natürlich die Sache wenn man unbewusst das Zeug zu sich nimmt, deswegen die Frage meinerseits bezogen auf die saubere "Kölner Liste" mit Augenmerk auf Whey&Co.

Danke für die Antworten.

Nicht nur das, weil man ja möglichst schnell auf jedes nur denkbare Präparat einen standardisierten Test braucht nimmt man es mit der wissenschaftlichen Validität nicht so genau.

königderberge

Well-Known Member

weiter off topi, sorry:

du hast absolut recht. ich stehe im kontakt mit vielen athleten die regelmäßig kontrolliert werden. das vorgehen der NADA/WADA ist nicht immer wünschenswert und geht teilweise stark in richtung entwürdigung. insbesondere in D wird dabei peinlichst genau auf die einhaltung der regularien geachtet.
auf der einen seite ist das natürlich die konsequenz aus dem im leistungssport an den tag gelegten handeln (es wird beschissen wo es geht) und absolut erforderlich. auf der anderen seite gehen die bedürfnisse und zum teil auch die (menschen-) rechte der athleten völlig unter. der offen zur schau gestellte geltungsbedarf bei einer vielzahl der kontrolleure - meist pensionierte damen und herren - fördert den insgesamt sehr faden beigeschmackt noch zusätzlich.

ich kann verstehen wenn man da als ambitionierte hobbysportler keinen bock drauf hat. als leistungssportler muss man damit leben und das spielchen mitspielen. da gibts dann aber noch eine menge mehr schikanen mit denen man leben muss (abmeldepflicht via internet 3 monate im voraus, etc...).

gruß

Mir ist das Dilemma durchaus bewusst und ich weiss auch keine perfekte Lösung.
Aber allein daß betrogen wird ist für mich keine Rechtfertigung sämtliche hinderlichen Athletenrechte zu missachten.
Das ADAMS System ist sowieso ein Witz, ich wundere mich warum sich alle Athleten das gefallen lassen und noch keiner dagegen geklagt hat. [img5]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

14.00-16.00 Uhr

Kniebeugen
20 Kg/20; 50 Kg/15; 70 Kg/15

Kreuzheben
150 Kg/15

Bankdrücken
20 Kg/20; 50 Kg/10; 70 Kg/5; 90 Kg/3; 100 Kg/14/10/8

Sit up`s am Schrägbrett + Beinheben sitzend
-/(20+20)x2

Rudern stehend am hohen Rollenzug (Seil)
40 Kg/20; 50 Kg/15; 60 Kg/10; 50 Kg/20; 40 Kg/40

...Beugen nur sehr locker heute...Sonntag dann mit 120 Kg, mal schauen was da so geht...:sdrool:

Kreuzheben naja...Nahtoderfahrung und das bei läppigen 150 Kg, ein 2. Satz und ich wäre gestorben...:smad:
@taurus
...das meinte ich.......Gewicht ist ab einer bestimmten Wdh.-Zahl fast egal...:sdrool:
...nächste Woche dann 160 Kg, mal schauen ob da noch 1x15 geht...

Bank wie erwartet keine 15 mehr, o.k. 1 x15 wäre evtl. drin gewesen, war aber heute eh scheiße drauf, saft- und kraftlos, vor allem aber völlig bocklos,
von daher war das sogar ganz o.k. heute...:ssmile:
...nächste Woche dann hoch auf 105 Kg, denke 12-er dürften da noch gehen...

Anhänge

• CIMG4761.JPG
    CIMG4761.JPG
    86 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Oben