Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...danke...schön breit...und ich meine nicht deinen suff![]()
Kreuzheben
100 Kg/5; 130 Kg/5; 150 Kg/5; 170 Kg/5/5/5
[/COLOR]
...danke...steht natürlich in keinem Verhältnis, bewege ja sonst mehr...170 Kg sind ja auch für die anderen Kraftsportler hier ein Klacks...mann mann mann, da roll ich mich durch dein log und kann nur mit dem kopf schütteln... alter, mal eben mit 100 kg KH aufgewärmtund locker auf 170 kg erhöht... das ist echt krass - super cool!
![]()
...siehst du ja bald live...die Fresser`in liefert dann vergleichsweise "normale" bzw. nachvollziehbare Leistungen...nichtsdestotrotz... für mich ist das ENORM viel... ich schau auch nicht oft in die Kraftsportlogs, die sind irgendwie ganz schön weit weg von dem, was ich mir überhaupt vorstellen kann - das ist einfach nur faszinierend...
Ich mag keine Leute, die ihre Komplimente einfordern...schreib lieber was zu meiner mächtigen Keule anstatt hier rumzuspammen...![]()
Ich mag keine Leute, die ihre Komplimente einfordern![]()
...danke...Kumpel...Hardcore Baby...Yeah!!!Zurück von Bowlen eindeutig zweideutig hähähähä .Das Schreiben fällt etwas langsamer. Zu den Videos : übelstes Gepumpe der feinen Art . Und der Kraftraum mit den Maschinen und der Hardware ( Hocker) das hat echt einen eigenen Flair. Da muss man sich zwangläufig gut fühlen.
Weiter so Arni
Wolltest du mit dem Bier nicht etwas kürzer treten?P.S.: ...habe auch schon das 4. Weizen weg...![]()
HEUTE ist MÄNNER-/HERREN-/VATER-Tag...Christi-Himmelfahrt...wie auch immer...sag mal merkst du noch was!!!Wolltest du mit dem Bier nicht etwas kürzer treten?
GENAU...mein Reden!!!heut ist vatertag, da darf er sich ja mal was gönnen.
ich hab mir auch ein paar muffins gegönnt, weil ich sicher auch mal vater werde![]()
ahh...jetzt ja...ich sagte doch Ösi...Ihr seid doch alle Alkoholiker...
Das erklärt allerdings etwas:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vatertag#Deutschland
http://de.wikipedia.org/wiki/Vatertag#.C3.96sterreich