AW: bedee-Training
Fein, dass es euch gefallen hat. Die Österreicher machen immer wieder tolle Filmchen.

):

Hi matten,
Angelbachtal klappt dann wohl auch nicht dieses Jahr?
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
@tommy:
Seilziehen ist einfach genial! Kann man nur leider nicht alleine machen
Fein, dass es euch gefallen hat. Die Österreicher machen immer wieder tolle Filmchen.
Und der sehenswerteste Run ist ja gar nicht mal mit auf dem Video! Wir haben die Mädels von der Cheerleader-Truppe durch den Parcour geschickt, und gemein, wie wir sind, auch noch mit dem 60-kg-Männerstamm! Gegen die hätte in der Wertung aber so manches Männerteam alt ausgesehen (ich meine jetzt von der Leistung her, vom Aussehen ja sowiesobeim baumstamm-slalom konnte ich mir das schmunzeln nicht verkneifen![]()

Hi matten,
Angelbachtal klappt dann wohl auch nicht dieses Jahr?
Cool! Was für einen Tartan wirst du dir denn aussuchen? Und was trägst du dann dazu? Ich muss mir auch mal neue Schuhe zulegen, Joggingschuhe in Schreifarben bringens ja nicht so zum Kilt. Seit dem Wochenende ist einer von uns vom Kilt dermaßen begeistert, der zieht den sogar schon zum Training aneinen neuen kilt bestelle ich schon in den nächsten tagen
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Rischtisch! Die eine Kiste, welche man auf 30, 45 und 60 cm verwenden kann. Dann hab ich auch was für Step-ups und muss mich nicht mehr über meine wackelige Hantelbank ärgen. Wollte ja schon eine Neue kaufen, aber bei allen, die ich im Orginal besichtigt habe, kann man die Liegefläche auch hin- und herschieben.ich rate mal: plyoboxen?
@tommy:
Seilziehen ist einfach genial! Kann man nur leider nicht alleine machen