G
Gast
Guest
AW: bedee-Training
oh gott, oh gott...sag bitte das es nicht diese billigen pvc-kettlebells sind die es jetzt überall zu kaufen gibt......

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nein, ein gutes Medizinballsortiment (naja, der 3-er fehlt immer noch! Ich glaub, ich muss da meinen privaten Med.ball spenden !?) gibts ja beim Verein und die dazugehörige Mauer auch.Da es kein Metall ist tippe ich auf einen Medizinball?
Ja, so richtig ist mir das bisher nicht aufgefallen. Das liegt aber bestimmt auch daran, dass ich Abends eigentlich immer zu viel zu tun habe. Essen für Family hinstellen (geht bei uns zu wie im Reataurant, sind alle schleckig), Kommunikation, den nächsten Tag vorbereiten, Hausarbeit, gelegentlich auch mal Training und alles gleichzeitig.... Geht halt immer etwas hektisch zu. Vielleicht sollte ich auch mal ein Standardabendessen etablieren? Salat/Gemüse mit nem Stück Eiweiß drauf?dass du manchmal zum Abend hin planlos wirst
Vielleicht sollte ich auch mal ein Standardabendessen etablieren? Salat/Gemüse mit nem Stück Eiweiß drauf?
Hi Destoxa,
was genau hast du denn da immer griffbereit? Das Problem bei mir ist, ich esse zwar ganz gerne Salat und Gemüserohkost, mag das aber überhaupt nicht zubereiten. Lieber back ich zwei Kuchen.....
Es müsste was sein wie mein Früchstück: immer als Vorrat vorhanden und in 5 Minuten aufm Teller.
Vielleicht müsste ich mir einfach einen flotten Gemüseraspler kaufen? Und ne Soße/Gewürzmischung vorbereiten?
Ich hab keine Abneigung gegen das Kochen von Gemüse, nur gegen Salatputzen und Rohkost zubereiten. Sobald mir der Grund dafür klar ist, kann ich ja was dagegen unternehmen. Vermutlich liegt es an der noch etwas unbeholfenen Zubereitung und an der Empfindlichkeit des Salates, der schmeckt ja nur wirklich frisch. Selber anbauen is nich, die Schnecken gewinnen IMMER!..Warum die Aversion gegen das Kochen von Gemüse?