A
Alte Dame
Guest
AW: Bankdrücken RAW
xxx xxx
xxx xxx
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
du legst die Gummis halt in den inneren Bereich, also da wo du theorethisch anfassen könntest, also ganz außen...Aha. - Danke! Das werde ich ausprobieren. Bis zu diesem Absatz: das verstehe ich einfach nicht. Wie "innerhalb der Hantelaufnahme befestigen"?
Das mit den Kurzhanteln als "Anker" für die Bänder mußß ich schauen, ob ich so was zusammenbasteln kann. Ich fürchte mich ein wenig: wenn sich so ein "Anker" auf einer Seite löst, dann reißt man sich sicher irgendwa ab bei der Schulter.
Das mit dem Bauchrad geht, aber ich muß die Hantel ein wenig "von oben" halten um die Schulter zu entlasten.
Möglichkeiten gibt es viele, aber nur bei einigen kann man richtig Spannung raufbringen...Kann man so ein Band nicht um das Kopfende der Bank legen ?
Kann man so ein Band nicht um das Kopfende der Bank legen ?
Regeln sind halt Regeln...Ich komme nur zurück an meine alten Werte. So was geht immer schnell. Ich hab ja schon 175kg gebeugt, - zwar mit Equipments, aber trotzdem, ich hatte schon schweres Eisen auf den Schultern.
Scheiße ist, dass man nicht mit Frontkniebeuge strarten darf bei KDK. - Eigentlich eine Gemeinheit, man hat ja keine Vorteile außer Nachteile dadurch. Was hat es für einen Sinn das zu verbieten? Unfair ist es doch sicher nicht...
...und man sieht, dass 1xwöchtl. Belastung ausreicht bzw. optimal ist um stärker zu werden, jedenfalls bei manchen...