• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Bankdrücken RAW

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: Bankdrücken RAW

Sehr schade. Für mich warst du eine absolute Bereicherung für das Forum! Hoffe du nimmst dir nur eine Auszeit und kommst wieder!

fand ich übrigens auch!

ich habe gerne mit ihr diskutiert, aber scheinbar hat sie etwas in den falschen hals bekommen.

ich habe nun ihrem wunsch entsprochen und ihr profil gelöscht, jedoch nicht ohne ihr vorab anzubieten die geschichte nochmal zu überdenken. das wollte sie jedoch offensichtlich nicht.
 

königderberge

Well-Known Member
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
2.940
AW: Bankdrücken RAW

Eine Diskussion lebt nunmal von unterschiedlichen Standpunkten, find ich grundsätzlich nicht schlimm wenn jemand anderer Meinung ist, hat vielleicht einfach andere Erfahrungen gemacht.

Hab den Syntholpost mal durchgesehen, aber warum Daria deswegen das Forum verlässt ist mir trotzdem unklar. ???

Ist aber letztendlich auch egal, muss jeder für sich entscheiden.
 

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
AW: Bankdrücken RAW

Finde ich als meistens nur Mitleser aber auch sehr schade.
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.410
AW: Bankdrücken RAW

also doch zicke ...

tut mir leid, das ich mich ansonsten nicht zu wort gemeldet hab und es jetzt so tun muß, als stiller mitleser war alles sehr interessant hier, aber wasser predigen und wein saufen, das kann ich gar nicht leiden ...

... ich versteh das problem nämlich nicht, ich lese hier überhaupt nur im log thread mit und alles andere interessiert mich nicht und ich dachte daria hätte ihr hauptinteresse auch am logen ihres trainings und nicht an dem anderen unnötigen geschwafel und geposte ...

nix für ungut
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben