MondayMassacre
Well-Known Member
AW: Baboon's Log
Ist das das Selbe wie eine Überkopfkniebeuge?Reisskniebeuge
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ist das das Selbe wie eine Überkopfkniebeuge?Reisskniebeuge
Ist das das Selbe wie eine Überkopfkniebeuge?
also das, was du in deinen logs als hockesenken bezeichnest?nein. bei der reißkniebeuge legt man die stange zwischen den wh's im nacken ab.
also das, was du in deinen logs als hockesenken bezeichnest?
Dankebeim hockesenken startet man mit engerer füßstellung und springt unter die hantel. bei den reißkniebeugen verändert sich die fußstellung nicht.
beim hockesenken startet man mit engerer füßstellung und springt unter die hantel. bei den reißkniebeugen verändert sich die fußstellung nicht.
Alter, was gehtn hier, du KDKst in einer TE ja mehr WH als ich inner ganzen Vorbereitung
Ging heute alles super leicht, Technik verbessert sich auch beim Sumo-Heben, leider falle ich immer wieder nach vorne -> gemeiner PO
ich hab im letzten training mal probiert zwischen klassischem und semi-sumo stand abzuwechseln, beim semi-sumo kann ich den oberkörper etwas aufrechter lassen, dafür verlagert sich die belastung mehr auf die adduktoren ... was bis 60-70% vom max. zwar geht aber ab 75% fall ich auch, aber nach hinten !!!