Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wann wäre denn der Termin der Staatsmeisterschaft ?
Immer abwägen, zu einer Staatsmeisterschaft kann man jährlich. Zu einer WM wohl nur über vorherige Qualifikationen und ob man das jedes Jahr schafft ?
Von daher, mach aus den 80 einfach 100%.
Wo findet die WM statt ?
Wann wäre denn der Termin der Staatsmeisterschaft ?
Immer abwägen, zu einer Staatsmeisterschaft kann man jährlich. Zu einer WM wohl nur über vorherige Qualifikationen und ob man das jedes Jahr schafft ?
Von daher, mach aus den 80 einfach 100%.
Wo findet die WM statt ?
Viel Erfolg mit dem neuen Plan! Von Sheiko liest man hier im Forum ja immer öfter.
Danke dir, ja ich Versuche mal den 5 Tage-Trainingsplan.
Der bekannteste Typ der nach dem Plan trainiert ht beugt übrigens gar nicht so wenig
Der hat's drauf -> verdammt.
Ich lass mich Überraschen. Hauptsache keine Verletzung, dann wird eine Steigerung sicher drin sein.
Kniebeuge Raw 180 EQ 230
Bank Raw 137,5 EQ 172,5
Heben Raw 215 EQ 225
Des wären meine Ziele zum EU-Cup (EQ). Raw ist mein eigenes Ego, ich weiss international interessiert des keinen, aber mich (und ich mache des einfach für mich).
Neues Shirt, Neuer Anzug und mal beim Heben auch einen Anzug.
Hab viel vor so wie es aussieht.
crazy motherfucker
Ich denk da ich schon 8 mal in der Woche trainiert hab, wird des nicht so schlimm. Bei dem Plan muss ich sehr viel Drücken und Heben.
Ich versuche jeden Vormittag zu trainieren.
Somit bleibt genug Zeit um mich zu erholen und andere Sachen zu machen.