Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Für mich sieht das technisch sehr gut aus .
Könntest Du den Test denn in einen Jahr wiederholen ? Nur falls es Sonntag nicht klappt, wovon ich nicht ausgehe. Ich habe keine Ahnung wieviele Talente es da draußen gibt, mir ist auch klar das Du selber die eigene Leistung anders siehst, für mich als Laien nahe an perfekter Technik.
Gestern Nacht habe ich sehr wenig Schlaf abbekommen, konnte ums Verrecken nicht einschlafen. Aber das Training war unerwartet sehr gut.
Habe bei Frontbeugen vor kurzer Zeit einen neuen Rekord aufgestellt. 4*120kg und 3*125kg bei ca. 78kg Körpergewicht.
Bin jetzt krankheitsbedingt wieder bei 76kg.
Am Samstag gibt es eine Art Debüt als Ersatzmann in der 2. Bundesliga.
Auch ein neuer Rekord beim Bankdrücken ist zu verzeichnen. 3 Sätze, jeweils 5 Wiederholungen mit 90kg.
Also das sieht alles danach aus, dass du ein echtes GH-Talent bist. Glückwunsch zum PR! Ich bin sehr gespannt, wie du dich weiter entwickelst! Ich mache für die Schultermobilität übrigens nur Dislocates (mit der Zeit immer enger im Griff) und ÜKB im Stoßgriff.
das wären so die beiden klassiker. auch hilfreich: in der reißhocke mit stoßgriff jemanden hinter dich stellen, der platziert ein bein an deinem rücken (sodass du nciht umfallen oder ausweichen kannst) und greift sich die hantel und zieht sie vorsichtig nach hinten/oben, während das bein nach vorne drückt und du freilich nicht loslassen darfst.
Stark! Woran liegts, dass v.a. das Reißen etwas hinterherhinkt. Hast du da besondere technische Probleme?