Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Glückwunsch zum gelungenen Wettkampf .
Nicht auszumalen wenn Du den WK hättest sausen lassen, aber so ist es manchmal im Leben. Wenn man nichts erwartet, klappts auf einmal.
Gratulation! Da konntest du ja ne schöne Leistung raushauen! Weiter so!
Gratz zur Leistung, trotz der kaputten Hände!
Auch von mir einen dicken fetten Glückwunsch für die Leistung, toll zusammengerissen! Bin eh begeistert, wie schnell du bei 50 relativ angekommen bist. Bin auf die weitere Entwicklung gespannt.
Glückwunsch, sehr geil!
Ich konnte schon mehrfach lesen das schweres BD und GH sich beißen. Falls dem so ist, würde ich statt BD vielleicht strict press nehmen. Da ist auch die Stellung der Arme zum Körper eine andere. Habe da aber nicht so viel Erfahrung mit, deshalb erst mal hinterfragen. Oder abwarten was die erfahrenen GH schreiben, gibt hier ja reichlich davon !
Ansonsten scheinst Du ein Talent zu haben, nutze es !
Nicht verzagen, Wicker fragenMittwoch schon wieder Training ist ok. Übernimm dich Freitag nicht, dann bist du Samstag, wenn du endlich aufhörst im Kopf schon zu verkrampfen, wieder voll im Saft. Das garantier ich dir!
Nicht verzagen, Wicker fragen
Krankheiten in der Vorbereitung werden überbewertet. Da ist man i.d.R. nach wenigen Tagen auf dem Stand von vorher. Das einzig wirklich Schlimme ist am Wettkampftag selber krank zu sein.
Glückwunsch zum WK! War doch ein gutes Resultat!
Ich musste vorhin meinen Kaderantrag ausfüllen. Und da musste ich selbst Prognosen abgeben.
2014: 77kg BW, 105/125 -> 230kg ZK
2015: 85kg BW, 115/145 -> 260kg ZK
2016: 85kg BW, 125/155 -> 280kg ZK
Ein Griff zu den Sternen.