• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Alex's GH-Log: Road to 80 Relativpunkten

deadlifter1

Active Member
AW: Alex's GH-Log

Hallo Alex! Wünsche dir viel Spaß und Erfolg. Beim ACW War ich auch schon mal- war ne BaWü Meisterschaft im KDK- müsste 2010 oder 2011 gewesen sein

a96s

New Member

Hallo Alex! Wünsche dir viel Spaß und Erfolg. Beim ACW War ich auch schon mal- war ne BaWü Meisterschaft im KDK- müsste 2010 oder 2011 gewesen sein

Servus & Vielen Dank. :)
Zu dieser Zeit war ich nun leider noch nicht im Verein. Allerdings bin ich dieses Jahr selbst auf der Meisterschaft angetreten. Wäre schön, wenn dort nächstes Jahr wieder mehr Leute von außerhalb teilnehmen.

Marty McFly

Well-Known Member

Servus & Vielen Dank. :)
Zu dieser Zeit war ich nun leider noch nicht im Verein. Allerdings bin ich dieses Jahr selbst auf der Meisterschaft angetreten. Wäre schön, wenn dort nächstes Jahr wieder mehr Leute von außerhalb teilnehmen.

Ne LM auf einen Tag nach dem BL-Finale zu legen, wo ein Verein des Landesverbandes Ausrichter war, ist eben nicht so ganz glücklich. ;)

a96s

New Member

Ne LM auf einen Tag nach dem BL-Finale zu legen, wo ein Verein des Landesverbandes Ausrichter war, ist eben nicht so ganz glücklich. ;)

Oh, das wusste ich nicht. Das ist in der Tat nicht unbedingt schlau. Ich weiß nicht genau, wer aus unserem Verein das organisiert hat. Aber falls es die KDK'ler waren... Nunja, wer sie kennt. :D

Marty McFly

Well-Known Member

Oh, das wusste ich nicht. Das ist in der Tat nicht unbedingt schlau. Ich weiß nicht genau, wer aus unserem Verein das organisiert hat. Aber falls es die KDK'ler waren... Nunja, wer sie kennt. :D

Der Termin wurde auf dem Verbandstag beschlossen. Es waren somit alle Vereine dran beteiligt. ;)

a96s

New Member

Der Termin wurde auf dem Verbandstag beschlossen. Es waren somit alle Vereine dran beteiligt. ;)

Na, dann ist es wahrlich bescheuert. Ich hatte mich schon über die wenige Beteiligung gewundert.
Ich hoffe, dass nächstes Jahr ein Freund von mir teilnimmt.
160/110/250 Raw bei ca 85kg KG.

a96s

New Member

Supergau

Seit letztem Samstag liege ich nun mit Fieber im Bett. Am nächten Samstag wiederum wäre die DM. Die Monate der Vorbereitung waren nun wohl umsonst. Nächstes Jahr bin ich Junior und es ist fraglich ob die Norm zu schaffen sein wird. Ich bin ehrlich gesagt in einem Zustand tiefer Resignation.

Mr.Wayne

Well-Known Member

Chill mal. Ich hatte vor dem letztjährigen Bembel eine Woche davor eine so krasse Erkältung, dass ich bis Mittwoch, als 3 Tage vorm WK keine Stimme hatte. Erholen, viel Tee, dann trittst du an. Letztes Jahr gabs bei mir auch Bestleistungen, trotz Gewichtsverlust und immer noch zarter Stimme. :)

Magneto

Well-Known Member

Die Resignation ist nur allzu verständlich. Lese ich gar nicht gerne!

Aber wie Wayne schon sagt: Was willst du machen? Sei froh, dass du mit dem GH gerade erst angefangen hast. Wenn du kurz vor Olympia in der Form deines Lebens mit Medaillengarantie ausscheidest, dann kann man schon mal einbrechen. Aber bei dir gibts noch soviel zu holen. Du hast gerade erst angefangen und wirst stetig besser. Es geht für dich doch nur nach oben.

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator

ach, wenn man krank ist, darf man auch leiden.
aber sobald man wieder gesund ist, kneift man den arsch von selbst wieder zusammen;)

a96s

New Member

Ihr habt ja Recht, es ist nur doch ziemlich frustrierend, wenn man sich darauf lange gefreut hat und sich den A*sch aufgerissen hat um die Norm zu schaffen. Mal sehen wie es wird.

Dicker

Well-Known Member

Ich wünsche gute Besserung und viel Erfolg bei der DM, Du kannst nur wachsen an solchen Problemen !

a96s

New Member

An euch Drei vielen Dank, inzwischen bin ich soweit erholt.

Heute war ich trainieren. Es gab ein paar deutliche Sachen.
1. Gesamter Körper total verspannt durch das Rumliegen, vorallem der Rücken.
2. Kreislauf schwach
3. Wenig Kraft
4. Durch die Krankheit wurde wieder ein Schub an den Händen ausgelöst. Die bestehen fast nurnoch aus Hautfetzen. Hatte selbst mit Tape starke Schmerzen.

Aber nun zum Training:

Allgemeines Erwärmen, dynamisches Dehnen und Bewegungen mit einem Stock.

Reißen:
2*3*40kg
3*50kg
3*60kg
2*65kg
1*70kg

Stoßen:
2*3*50kg
2*60kg
2*70kg
2*80kg
1*85kg

Extrem wenig Kraft in Beinen und Rücken. Eigentlich überall.

FKB:
2*6*60kg
3*70kg
2*3*80kg
1*90kg
1*100kg

Leichtes Nackendrücken mit 40kg.

Alles sehr sehr leicht gehalten. Es ging nunmal leider auch nicht mehr.

Morgen gehe ich dann nochmal trainieren und dann schau ich einfach mal was am Samstag wird. :)

Startgewichte werden natürlich angepasst. Es geht mir eigentlich nurnoch um die Mannschaftswertung.

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member

Gute Einstellung !

a96s

New Member

Na, wenn ich schon persönlich nichts reißen kann, dann gebe ich wenigstens mein Bestes für die Mannschaft.

Dicker

Well-Known Member

Dafür sind Mannschaftswettkämpfe doch da, da muß das persönliche EGO sich hinten anstellen !
Es werden auch wieder gesundheitlich bessere Tage, mit neuen Höchstleistungen kommen [img17].

Oben