Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Er konnte es mir nicht genau erklären-sagte einfach das die Organe direkt unter der Bauchmuskulatur liegen...darum...Übertraining ist in erster Linie dem Muskelaufbau abträglich. Ob sich das wirklich als Hobbysportler auf die Organe nennenswert auswirkt... hab da meine Zweifel ehrlichgesagt. Hat er ne Begründung dafür? Wir lernen ja alle gerne dazu, ich lasse mich da auch gerne eines Besseren belehren
Problematisch wird's meiner Meinung nach wenn man Drogen nimmt (Anabolika, Steroide und so)
OkPullover sind aber nicht für den Bizeps. Für den trizeps auch nicht wirklich...Soll eigentlich auf brust und latissimus gehen.
Ach und btw Kh und Lh sind freihanteln
Mach doch einfach einen netten Zirkel !Die lange Pause übers Wochenende kotzt mich immer an!
Echt!
Einen Zirkel hatte ich dir doch schon mal vorgestellt !Tönt alles sehr gut!
Nur was soll ich mir darunter vorstellen??(netter Zirkel)
Kannst Du mir Beispiele geben?
Hier in der Nähe gibt es einen Wald mit "VitaParcour"
das wäre doch optimal?
Nein aber wird dir weiter helfen können.Kann mich der Hausarzt komplett abchecken?
Leider hab ich keine Uhr um die Sekunden zu messen..!
..und das Natel scheint mir ein bisschen unpässlich..!?
Meine Meinung:Kniebeugen : bin die Technik am feilen..
..was haltet Ihr von "Ass to Grass"..?
Klar nicht so illegal wie HaschIst das noch legal?
Oder schon zuviel?
Auf Jeden hab ich damit Erfolge zu verbuchen...!(man siehts schon)
... das kann und darf man nicht gleichsetzen!Bauchmuskeln/Bauchfett
Heute Donnerstag = Training 1.
Dips NEU frei(keine Unterstützung) 3Sätze 12reps!
DankeDAS is stark... was wiegst du denn und wie lange machst Pause zwischen den Sätzen?
?¿?Frage zu meinem Beitrag Bauchtraining:
brauchen die Coremuskulatur nicht auch 48h Regenerationszeit??