Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
So teuer ist der Playboy jetzt auch wieder nicht...Mein Abo läuft demnächst ab
Gewichthebergürtel, Dip-Gürtel, Flüssigkreide, Kopfhörer..wieder ein geheimniss gelueftet..
Was habt ihr sonst noch soo in eurer Sporttasche??
Wir hatten heute den Test gemacht. Ein Kollege neinte dass es so krass sei dass Asiaten auf ihren Fersen sitzen können ohne dabei auf den Zehen zu stehen. Ich dachte nur so: was? können doch alle? Also einfach atg mit Arsch an Ferse. Ich war von uns 8 einer von 2 und der einzige Mann der es konnteIch hör nur mimimi
Sonst eigentlich nichts besonderes.Was habt ihr sonst noch soo in eurer Sporttasche??
Gewichthebergürtel, Dip-Gürtel, Flüssigkreide, Kopfhörer
Echt traurig, aber es können wirklich nicht viele. Gerade unter den typischen "Bürohengsten".Wir hatten heute den Test gemacht. Ein Kollege neinte dass es so krass sei dass Asiaten auf ihren Fersen sitzen können ohne dabei auf den Zehen zu stehen. Ich dachte nur so: was? können doch alle? Also einfach atg mit Arsch an Ferse. Ich war von uns 8 einer von 2 und der einzige Mann der es konnte
Glaube, da würde ich bei uns Stress bekommen. Selbst Flüssigkreide ist eigentlich nicht gern gesehen, aber hinterlässt ja kaum Spuren.rotzfrech Magnesiapulver, ist sehr viel preiswerter als Flüssigkreide
Ja vor allem reicht Flüssigkreide ewig.Glaube, da würde ich bei uns Stress bekommen. Selbst Flüssigkreide ist eigentlich nicht gern gesehen, aber hinterlässt ja kaum Spuren.
Wie sie immer alle sparen wollen. Der dicke hat sogar mal eine Zeit lang Mörtel verwendet. Junge Junge...rotzfrech Magnesiapulver, ist sehr viel preiswerter als Flüssigkreide
Timer, counter, sleeves, Gürtel, zughilfen, tape. Eben alles, was ich sporadisch brauche...wieder ein geheimniss gelueftet..
Was habt ihr sonst noch soo in eurer Sporttasche??
Timer, counter, sleeves, Gürtel, zughilfen, tape. Eben alles, was ich sporadisch brauche.
Wie sie immer alle sparen wollen.
Der dicke hat sogar mal eine Zeit lang Mörtel verwendet. Junge Junge...
welches denn?Hab neues Gym am Start
und schon 3mal trainiert drin-auch an den Maschinen..meine Muskeln rebellieren..!
Dh habe überal Kater!
Leider neinGibts Fotos davon?
Heute superworkout im alten gym...!
Brust,schultern,triceps-pushtraining
&Beine+Bauch!
Den Proteinshake danach habe ich mir redlich verdient!
Und POA ihr hättet gestern mal meine bicepse sehen sollen..nach dem doppelbiceps seilzug -wie kanonenkugeln!
Leider nein
Aber werde mal welche Schiessen..