Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Das wissen wir ja schon lange..und ich habe das Gefühl die Beine verhelfen mir auf ein neues Plateau des gesamten...
Bitte nicht zu viele DetailsHaah
Push-Workout mit Abs
Lief superanstrengend..
OK,nächste Woche;gesamter Ablauf des Trainings mit Übung und Wiederholungszsahl plus Kommentar!Bitte nicht zu viele Details
und war gut? was hattest denn? Direkt nach dem Sport Blutdruck zu messen ist eigentlich eine ziemlich blöde Idee. Besser wäre nach dem Aufstehen in Ruhe, vor dem Kaffee.Hey
Gestern Blutdruck beim Dr.
direkt nach dem Bicepstraining am linken Arm gemessen
Scheisse der hat mir den ganzen Pump zerstört...
Da steht mehr als nur der Bauchnabel nach außen. wird wohl am Steroidkonsum liegen. Die haben auch so unnatürlich vorstehende abs. Eklig für meinen Geschmack.Wie man bei fast allen WettkampfBodybuildern erkennen kann steht der Bauchnabel nach aussen...
Ist foxi jetzt Arzt?Der Dr.hat gemeint ich hätte einen kleinen Nabelbruch und wenn der grosser werde,sollte man ihn OP was meinst Du dazu??
Der weiss halt allesIst foxi jetzt Arzt?
Liegt wohl am schnellen Entwässern vorm Wettkampf und den dabei unterstützenden Medikamenten. Gibts auch nen Artikel auf T-Nation zu.Da steht mehr als nur der Bauchnabel nach außen. wird wohl am Steroidkonsum liegen. Die haben auch so unnatürlich vorstehende abs. Eklig für meinen Geschmack.
Bier alle?Läuft grad nicht so flüssig..
..trinke seit 2Monaten kein Bier mehr..stattdessen ApfelweinBier alle?