• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Alens Log

Ysabet

Well-Known Member
Optimal ist das auf keinen Fall, dasses jedoch möglich ist, sieht man bei vielen. Dennoch werd ich wohl nie verstehen, wie man nur um zu funktionieren 5 Bier kippen muss am Tag. ;)

Spiegeltrinker brauchen einfach erst einmal einen gewissen "Level" um überhaupt zu funktionieren...

Kleine Geschichte aus dem wahren Leben (ohne Happy End) - ich habe das selbst 1,5 Jahrzehnte bei meinem Vater miterlebt (der trotzdem ganz regulär arbeiten gegangen ist und z. B. nie körperlich gewalttätig wurde gegenüber mir/meiner Mutter wie man sich das so klassisch vorstellt und auch nie "harte" Sachen getrunken hat).

Da fing es nach dem Tod meines Großvaters auch mit ein paar Bierchen abends an, bis es irgendwann immer mehr wurde und das erste Bier morgens um 5 Uhr vor der Arbeit auf dem Tisch stand.

Geendet hat das nach seinem letzten Absturz in einer Entzugsklinik mit einem Delir, dann kam die Demenz, ein irreparables Korsakow-Syndrom und zum Ende eine alkoholinduzierte Krebserkrankung bis zu seinem frühen Tod (mit nur 52 Jahren). So hart das klingt, aber mein Vater hat sich buchstäblich unter den Augen von Freunden, Familie und Kollegen über Jahre langsam den Verstand "weggesoffen" und auf alle anderen Außenstehenden ganz normal gewirkt. Er wollte sich nie wirklich helfen lassen ("alle anderen können ja auch viel trinken und sind nicht abhängig") und hat nie verstanden warum manche Menschen nicht abhängig werden und andere schon. Er war wirklich hochintelligent, aber wenn es darum ging ... keine Chance.

Dicker

Well-Known Member
Habe gerade ein schwarzes Lübzer am Start............mein erstes diese Woche :dft011:.

alen

Well-Known Member
Hey Leuts
kann mir jemand weiterhelfen?
ich will so Schnellverschlüsse für Langhanteln(normal)
nun habe ich versehentlich "olympia"grösse bestellt= sind viel zu gross!
welche grösse soll ich denn bestellen?

Dicker

Well-Known Member
30 mm.

alen

Well-Known Member
Hi
also ich, schwöre auf desiner protein von esn..
welche Pulver sind eure favoriten?

JoneZ

Well-Known Member
Hi
also ich, schwöre auf desiner protein von esn..
welche Pulver sind eure favoriten?
Hatte auch immer das von ESN, bin aber auf ORGAINICS umgestiegen, weil es Bio und aus Deutschland ist.

De Hoop

Well-Known Member
ESN hat sehr leckere Sorten, gerade beim Designer Whey.
Ich bin aber aus Kostengründen auf das Whey aus dem Action umgestiegen. Ist zwar "nur" Konzentrat, aber ich denke, dass das für mein Leistungsniveau keinen Unterschied macht.

Chaser

Well-Known Member
Da ich wegen einer Nichtigkeit bei TA auf Lebenszeit gesperrt bin, werde ich bestimmt deren Hausmarke ESN nicht verwenden. :046:

Verständlicherweise. Hab da schon von einigen Leuten lustige Dinge bezüglich Verwarnungen und Sperren gehört.

Power Wheel

Well-Known Member
Ich hab zur Zeit ESN Designer Whey und Bulk Powders Neutrales Whey Konzentration.
Han noch ESN Frutiy Whey bestellt.

ralle

Well-Known Member
@ralle darf man fragen warum? Hast Du etwa gesagt, dass irgendein Wettbewerber ein besseres Produkt hat oder einem der Götter widersprochen?
Ich hatte mit einem gewissen Herrn Moseltaler und seinem Trollfreund einen Disput über Rückentraining. Die beiden haben mich dann so genervt, dass ich ihnen bescheid gesagt habe. Es folgten Beleidigungen per PN und die Sperre, damit ich keine Anzeige erstatten kann.
Das sind alles Feiglinge, die sich hinter ihrer Tastatur verstecken.
Fakt ist, dass ich hier noch nie so einen Zirkus hatte, daher ist das hier der bessere Ort im Internet. :045:

ralle

Well-Known Member
Verständlicherweise. Hab da schon von einigen Leuten lustige Dinge bezüglich Verwarnungen und Sperren gehört.
Es werden dort hanebüchene Sachen erzählt und wenn man dort nicht an der Nadel hängt, gilt man sowieso nichts.
Qualitativ weit unter diesem Forum, in dem echt viele gute saubere Sportler zu finden sind.[img17]

alen

Well-Known Member
Jaja, trainieren wie die weltmeister und sich dann als unsportlich darzustellen hier..

Seitdem ich creatin supplementiere,
Habe ich 3kg zugenommen...!

..war heute beim Doc.
Diagnose: muskuläre verspannung
Pars descendens Trapezius rechts und Levator scapulae rechts,
Schulterhochstand links

=Verordnung zur Physiotherapie

Die Wirbelsàule sei Einwandfrei:D

Greets

De Hoop

Well-Known Member
Die Diagnose ist ja erstmal gut. Verspannungen lassen sich ja lösen und ein paar Massagen etc. sind ja auch immer ganz nett ;)

Aus eigener Erfahrung: Suche Dir am besten einen Sportorientierten Physio.

Oben