• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Alens Log

alen

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2016
Beiträge
1.118
Hi Muskeltiere

DasTraining läuft gut..

Physio auch-massage ist super!
Ich sag dann immer das mich der Rücken noch immer schmerzt -dann massieren sie mich extra:p

Bier trink ich keins mehr
stattdessen teilvergorener apfelwein:D

War nochmal beim Arzt..
..Organe alles gut..
aber was mich stört ;ein kleiner Nabelbruch!

Auf die Ernāhrung wollte ich achten..
..cheate aber die ganze Zeit..

Fotos folgen..
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Massage auf Rezept: Brauche ich auch nochmals ;)
Ich finde es nur schwer, nen Physio zu finden, der fest genug massiert. Ich finde, man muss schon was davon merken, damit es was bringt. Kenne bisher nur nen Osteopath, der richtig zupackt und sogar die Ellbogen benutzt. Er beschwerte sich immer, wie anstrengend das ist, während ich vor Schmerzen das Gesicht verzog :D aber danach fühlt man sich sehr viel lockerer.
 

alen

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2016
Beiträge
1.118
Die erwischen immer die betroffenen Stellen und massieren dann bis diese Muskeln weich wie butter seien...
..da ist es echt schwer eine weitere Massage zu kriegen:D

sonst zeigen sie mir nur mobis:(
 

alen

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2016
Beiträge
1.118
Heute wider ordentlich push training gemacht..
96,5kg schwer-bin ich nun...
..vileicht knacke ich diesen winter die 100er marke..
-hätte nix dagegen..
doch der Bauch muss flacher werden!

ding der möglichkeit -hoffe ich mal..:rolleyes:
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Bin immer noch bei 104 kilo aber der Bauch ist fast weg :) kommt Zeit kommt Fett weg ;)
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Mal auf die schnelle.. Bauch war bis vor nem Jahr noch ne waschtrommel..;)
 

Anhänge

  • IMG_20191108_173401_984.jpg
    IMG_20191108_173401_984.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 15

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Unterarme sind nicht dünn, aber die Handgelenke schon, fehlt ja auch der ein oder andere Knochen.. Die Unterarme sind einfach nur lang.. ;-)
 

Dany75

Well-Known Member
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
1.038
Elle und Speiche passt das Längenverhältnis nicht, einer der beiden ist zu kurz. Somit gab es Nekrosen am Handansatz. Mondbein ist komplett weg und zwei andere kleine Knochen sind angegriffen, ich sag ja mein body ist ne Großbaustelle.. ;)

Muss mal wieder richtige Bilder machen, der Unterarm sieht echt aus wie ein Streichholz.. :rolleyes::D
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Lange Arme sehen halt immer eher dünn aus. Kannste machen was de willst. Bin auch son Schimpanse :oops:
 
Oben