Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nein nicht wirklich.Ich mache praktisch alle 5Wochentage Bauchtraining..
..ist das vernünftig?
OkDu trainierst bei jeder Übung den Bauch "unbewußt" mit.
Ok
core-training ist also jeden tag möglich?!
Hahaha geniale SelbstreflektionMöglich sicher, nur würde ich kein extra Bauchtraining machen. Aber bedenke, ich in kein wirklicher Experte !
Und mein riesiger Bauch ist nicht das Ergebnis jahrelangen Bauchtrainings .
Da ist dann wohl eher ne Diät angesagt als tägliches Bauchtraining. Denn gut ausgebildete Bauchmuskeln bringen nichts, wenn sie unterm Speck versteckt sind. Und den kriegst du nur über die Ernährung weg.Hi
das Ziel ist ein flacher , ästetischer Bauch mit sichtbarem shape(sixpack)!
man sieht im moment nur 4 bei kontraktion...
Das Ziel beisst sich wirklich stark mit deinem Bierkonsum. Das ist pures Gift.das Ziel ist ein flacher , ästetischer Bauch mit sichtbarem shape(sixpack)!
Nicht verharmlosen, ich arbeite in in einer Klinik u.a. mit Suchtkranken.Halbsoschlimm
Trinke fast jeden Tag 1,5Liter Bier
Halbsoschlimm
Jedem sein Bier. Ich habe früher auch Phasen gehabt, wo unter 5en täglich nichts gegangen ist und hab trotzdem trainiert und Wettkämpfe gemacht (Kampfsport, Langstrecke). Geht alles. Ist aber nicht optimal.
Bei mir waren es eher Zwickl...Kommt ja auch darauf an, ob es fünf Bier oder fünf Bier sind. Fünf Kölsch (ist das überhaupt Bier?) oder fünf fränkische Zwickl sind schon ein Unterschied und das nicht nur mengenlässig.