• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Alens Log

alen

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2016
Beiträge
1.118
Heute wenig zu tun gehabt,
aber keine Lust zu trainieren..
..ging shoppen und spielte ne Stunde Fussball..!
Wahrscheinlich verschiebe ich den Legday auf Samstag:)
 

alen

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2016
Beiträge
1.118
Shiit
heute in der Garderobe des Kleidergeschäfts..
..ich allein mit all den Spiegeln..
..muss abnehmen vädammt-am unteren Bauch hat sich was "gesammelt"..
..nehme an die Feier tage sind nicht spurlos an mir vorbeigegangen..!

Ausserdem hab ich die Abs stark vernachlässigt..
..werde diese nun jedes Workout mittrainieren!

In 3Monaten sollte ich das hinkriegen..
(..wenigstens ne Verbesserung..)

Aber die Kleider sind gäil und passen gut(XL)

Bis morgen=PushWorkout!
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Na XL ist auch Ende der Fahnenstange :p
Ich find XL ziemlich elendig da das oftmals die Grösse für "den Rest" ist. Der Schnitt ist oft wirklich unterirdisch. Was für Marken hast du denn gekauft?
 

alen

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2016
Beiträge
1.118
Stimmt,
die L s' bei den T shirts waren mir alle zu knapp..
..doch der Verkäufer zauberte noch ein XL hervor..
..passt wie angegossen:D

was heisst "Ende Fahnenstange"?
-da geht noch was-
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
was heisst "Ende Fahnenstange"?
-da geht noch was-
Ich mein bei den Kleidergrössen. Nach XL kommt in der Regel nix mehr. Bei Hosen ab 36 Bundweite. Danach kann man kaufen was passt und man per Glück gefunden hat. Mehr als XL muss es bei mir echt nicht sein.
Naja bei Hosen ist es eh immer Glück. Wenn sie am Bund passen, heisst das noch lange nicht dass die Oberschenkel und der Arsch auch reinpassen.
 

alen

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2016
Beiträge
1.118
Na gut
Pushworkout

Mobis, Brust, Schultern, Triceps, Bauch, Hängenlassen

heute gut regeneriert trainiert-gutes Training!

75minuten
Davon10min Bauch..:oops:
 

alen

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2016
Beiträge
1.118
Natürlich sind Sie nicht "haargenau"gleich..
..aber die Reihenfolge stimmt überein..
..das Gewicht kann Abweichungen haben..maximal eine Gewichtsstufe höher/niedriger!
..Reps natürlich auch..eins/zwei mehr o. weniger..

Eigetlich ist das schon länger so..bräuchte mal wieder Abwechslung der Stationen!
-vielleicht nächste Woche¿¿

Trotzdem =danke fürs Interesse!
 

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.764
Natürlich sind Sie nicht "haargenau"gleich..
..aber die Reihenfolge stimmt überein..
..das Gewicht kann Abweichungen haben..maximal eine Gewichtsstufe höher/niedriger!
..Reps natürlich auch..eins/zwei mehr o. weniger..

Eigetlich ist das schon länger so..bräuchte mal wieder Abwechslung der Stationen!
-vielleicht nächste Woche¿¿

Trotzdem =danke fürs Interesse!

Also ich mache seit knapp 12 Wochen jede Woche die gleichen Einheiten, alle 4 Wochen ein Reset in den Nebenübungen was die Gewichte angeht, dann gehts wieder von vorne los. Eigentlich total lahm, aber irgendwie schreib ichs trotzdem rein.[img14]
 

alen

Well-Known Member
Registriert
2. Juli 2016
Beiträge
1.118
liest denn tatsächlich jemand hier täglich meine Zahlen.?
..Langeweile?

Na gut ich schreibe in Zukunft 3mal die Woche Diese hier rein..

Heute PullWorkout

Schultermobis

Klimmzüge

Latzüge

Rudern links, rechts, beide

revButterfly

Aufrichten am Bock

Doppelbiceps a d Seilen

Biceps larry scott

Abs

finito

-EinzelnRudern bringt guten Fokus
-rev Butterfly -Bewegungsidee= hinten zusammenführen!

vielleicht morgen LegWorkout..
 
Oben