Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Lieber die Schulterblätter soweit es geht nach hinten ziehen.Neue Bewegungsidee=Ellbogen, am Torso vorbei, soweit es geht,nach hinten gezogen!
Ok werd mich ma drauf achten..Lieber die Schulterblätter soweit es geht nach hinten ziehen.
Nur die Ellenbogen nach hinten fokussieren bringt die Schulter bzw den Oberarmkopf im Schultergelenk in ne böse Position. So was gibt gerne Bizepssehnemprobleme.
Links schlechte Position, rechts die gute Position
was heißt das bei dir?dynamisch bleiben?
Fix wie nix, woher sonst den angemessenen Appetit nehmen?Training über Weihnachten??
LogischTraining über Weihnachten??
Nach meinem Italien Urlaub kann ich dir versichern es reicht einfach nur in der Kälte rumlaufen.Fix wie nix, woher sonst den angemessenen Appetit nehmen?
Brrrr!Nach meinem Italien Urlaub kann ich dir versichern es reicht einfach nur in der Kälte rumlaufen.
Jedenfalls!Nach meinem Italien Urlaub kann ich dir versichern es reicht einfach nur in der Kälte rumlaufen.
In der Regel nix los bei unsÜber Weihnachten ist das Gym bestimmt gerappelt voll!?!?
Was meint Ihr?