Power Wheel
Well-Known Member
Natürlich auch von meiner Seite nur die besten Genesungswünsche an den Herrn Alen.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Hier in der Schweiz hat man noch Anstand und sorgt füreinanderSchleimer
Hier in der Schweiz hat man noch Anstand und sorgt füreinander
DankePass auf dich auf lieber Alen
So könnte ich nie wohnen. Viel zu gefährlich bei meinem gesaufeDiese Treppe vom Bett bis zum WC is eben auch fataaaaal!
(Kein Geländer, hohe, schmale Stufen)
..wollte ich grad anfügen dass ich da betrunken problemlos rauf und runter torkle..So könnte ich nie wohnen. Viel zu gefährlich bei meinem gesaufe
Was soll ich denn noch ändern?Du musst mal was anders machen, dann kommt auch was anderes bei raus!
Also was meinst Du?einen vernünftigen Split herausgearbeitet
(trainiere jetz auch noch Beine am Mittwoch)
-die Stationen geändert
-Volumen vergrössert
-Fokus verbessert
-Mobis iintegriert
-Rudern 2-3mal die Woche 15min
-Ernährung angepasst
-LowCarb und SchaubDiät probiert
-zwischendurch auch mal 100kg gewesen
Also was meinst Du?
Herrlich, PowerWheel der Motivator
Nun ich will ja kein anderes Ergebnis..
Hast Du die Unterschiede bemerkt oder kommen diese schleichend?Ich verzichte seit Anfang September komplett auch Supplements, wollte einfach mal sehen...
(außer Vitamin D, das würde ich in den Wintermonaten auch ohne Training nehmen).
So direkt, kann ichs nicht sagen, weil ich auch ohne Supps auf relativ gute Kraftwerte gekommen bin, wahrscheinlich läufts mit noch etwas runder. Supps sind keine Wundermittel. Zum Thema Solarium kann ich nichts sagen.Hast Du die Unterschiede bemerkt oder kommen diese schleichend?
Würde Solarium für Vitamin D auch abhelfen?!?!