was machst du denn in den Pausen sonst?¿wann fange ich endlich an,"Rapport" während des Trainings zu schreiben?
(Gurkt mich nur n bisschen an)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
was machst du denn in den Pausen sonst?¿wann fange ich endlich an,"Rapport" während des Trainings zu schreiben?
(Gurkt mich nur n bisschen an)
Also meine neue Ausrede ist:was machst du denn in den Pausen sonst?
Ich hab die bestehenden einfach alle Weggelöscht und meine eigenen erfasst. Das löschen dauert 5 min und das erfassen macht man sobald die Übung das erste mal trainiert wird.Also meine neue Ausrede ist:
Im Fitnotes App sind die Stationsnamen auf Englisch..
..ich kann die Namen schlecht zuordnen..
-zwischen den Sätzen, konzentriere ich mich auf die Pausenlänge und den nächsten Satz..
..oder konversiere ein bisschen..
Genau, dachte ich mir. Quatschen..oder konversiere ein bisschen..
Meins auch nicht mehr, lese trotzdem mit, wie in allen Logs.BB ist nicht mein Feld
Alle?Meins auch nicht mehr, lese trotzdem mit, wie in allen Logs.
Ja aber so langweiliges KDK ZeugJa, jedenfalls alle aktiv geführten. Soo viele sind es nun auch nicht.
Ja aber so langweiliges KDK Zeug
Ja aber so langweiliges KDK Zeug
Keine Sorge bei dir schau ich rein. Du schreibst immer interessante Berichte. Wenn nur gerückt, gebeugt und gehoben wird sollte die Prosa entsprechend etwas dicker ausfallen