Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich find beides in jedem Training zu viel.Soll ich die Planks jedes Training dazunehmen,(sowie die Crunches)?
Er hat recht, ist aber trotzdem ätzend und drum verdient er Haue
Wiso nicht 5mal die Woche Crunches?Ich find beides in jedem Training zu viel.
Crunches sind nicht besonders gut für die Wirbelsäule.Wiso nicht 5mal die Woche Crunches?
Ist das schlecht für die Regeneration de
Crunches sind nicht besonders gut für die Wirbelsäule.
Googel mal nach Dr Start McGill
Siehst du falsch, die Wirbelsäule wird z.B. bei richtigem Kreuzheben und Rückenstrecken nicht in Beugung gebracht. Bauchdrehungen sind unnötig und eher schädlich. Ass to Grass schafft kaum einer ohne Beugung in der Lendenwirbelsäule und das noch mit hoher Last: sehr schädlich.Viele Übungen sind nicht gut für die Wirbelsäule!
zBs Kreuzheben, Aufrichtübungen, ass to the grass, Bauchdrehungen usw.
Trotzdem macht man Sie,-die kurze ungute Krümmung der WS
Kann schon für ne Vorwölbung oder nen richtigen Bandscheibenvorfall reichen.is ja nur während der Übung in diese Form gekrümmt...
Ass to Grass schafft kaum einer ohne Beugung in der Lendenwirbelsäule und das noch mit hoher Last: sehr schädlich.
Darum sollten man diese meiden um langfristig gesund zu bleiben.Viele Übungen sind nicht gut für die Wirbelsäule!.
Bringts das?Klar kannste Crunches jeden Tag machen, wenn du Freude daran hast.
Sixpack wird durch die Ernährung und die Korperfettreduktion gemacht!Gibt das Bauchmuskeln(Sixpack&seitliche)?
Wie trainiert man also die Sixpackmuskeln?Sixpack wird durch die Ernährung und die Korperfettreduktion gemacht!
Meine Meinung zu Crunches kennst du ja jetzt, 3-5 pro Woche kann man aber gerne Rumpfstabiübungen machen ( Planks, Seiplanks, Bird Dogs, etc )
Du kannst Crunches machen, Planks etc. alles trainiert die Muskeeln . Einige Übungen sind halt gesundheitlich verträglicher als andereWie trainiert man also die Sixpackmuskeln?
Das ist individuell, aber die Klassiker sind Crunches, Sit ups, Seitbeugen mit Kurzhanteln, Kreuzheben/Kniebeugen mit rundem Rücken, ...Welche Übungen sind denn auch schädlich für die Wirbelsäule?
Dir hoffentlich auch.Also ist Dir der runde Rücken allgemein ein Dorn im Auge...
..