Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Find ich gut. Das Pressen nicht den Rühl.Ich probiers mal mit Military Press..
..oder doch nicht(Markus Rühl)?
Find ich gut. Das Pressen nicht den Rühl.
Schulterdrücken frei kann sich komplett anders anfühlen, dass musst du ausprobieren.Soll ich wirklich noch Schulterdrücken mit KHs ausprobieren, oder ganz auf diese Bewegung verzichten¿?
-sonst kommt mir noch Frontheben in den Sinn..
..was meinst Du?
-Ahja beführwortest Du auch das Hängenlassen(30sec.)für meinen passiven Bewegungsapparat(WS und Becken)
Thx
Schulterdrücken frei kann sich komplett anders anfühlen, dass musst du ausprobieren.
Frontheben ist ne Scheißübung:die vordere Schulter wird eh schon ausreichend trainiert, führt nur zu mehr Disbalancen ! Du meinst doch Frontheben und nicht Frontdrücken, oder ?!
Würde eher ne Übung für die hintere Schulter einbauen : Reverse Butterfly, vorgebeugtes Seitheben, Band pull aparts, hintere Schulter am Kabelzug, ... .
Hängen ist ne super Übung, weitermachen !
Das ist Frontheben am Kabelzug.Ich nehme den Doppelgriff am Kabelzug und ziehe ihn zwischen den Beinen mit gestreckten Armen noch vorne oben..!
Ein Gummiband seitlich auseinanderziehen.Was sind Bandpullaparts?
Googel mal Ido Portal hanging MonthWas sind Bandpullaparts?
Reverse Butterfly sind fest im Rückentraining involviert!
Wieviel mal und Wielange soll ich "hängenlassen"?
Wirklich?zum Hängen so oft und lang wie möglich
Kannste jeden Tag machen, so oft wie möglich.Wirklich?
..soll ich das jeden Tag machen?
..ist das gut, wenn ich dazu die Beine kreise?
Kannste jeden Tag machen, so oft wie möglich.
Kreisen würde ich nicht permanent, sondern auch mal frei hängen lassen !
Auf jeden Fall wesentlich wichtiger als Crunches und Co !Wie wichtig erachtet Ihr/Du Planks?
Auf jeden Fall wesentlich wichtiger als Crunches und Co !
Morgäähn Foxy, versteh ich jetz nicht....
Er hat recht, ist aber trotzdem ätzend und drum verdient er HaueMorgäähn Foxy, versteh ich jetz nicht....