Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Physiotherapeut, Orthopäde, Rheumatologen trau ich das nicht so zunur wie heisst dieser Fachmann?(Anrede)
Grundsätzlich jaPowerWeehl
Das könntest Du also auch?-wärst vom Fach?
Rein platonisch n
Ich finde es super -hier gibt es wirklich Members vom FachGrundsätzlich ja
das schrieb ich doch ...Ich finde es super -hier gibt es wirklich Members vom Fach
Um die Gesundheit meiner Wirbelsäule/Körperhaltung zu diagnostizieren
brauchst aber glaub sogar Du mehr Anhaltspunkte als Fotos..
Aber noch mal: das sind Vermutungen, von Bildern aus ist das nur sehr schwer einschätzbar)
Ist nicht gut. Hatte das auch und kriege davon dann Probleme. Da springen Sehnen rum und früher oder später werden sie davon sich entzünden.-beimSchulterdrücken an der Maschiene gibts immer so ein Knacksen in der linken Schulter(unangenem aber keine Schmerzen)!
Dann lass ich diese Station wohl besser ausIst nicht gut. Hatte das auch und kriege davon dann Probleme. Da springen Sehnen rum und früher oder später werden sie davon sich entzünden.
Du musst halt schauen was du frei machen kannst. Meistens gibt es einen Winkel der besser geht.Dann lass ich diese Station wohl besser aus
-gibt es eine Ersatzübung für Diese?
frei mit Kurzhanteln natürlichgibt es eine Ersatzübung für Diese?
Probiere ich nächstes Malfrei mit Kurzhanteln natürlich
Schönes Kompliment, jedoch nur weil ein Körperteil gut mit Muskulatur ausgerüstet ist bedeutet es nicht das Warnsignale überhört werden sollten !!!Habe heute die Instruktorin nach dem Knacksen in der Linken Schulter befragt..
..Sie hat gesagt : "Das ist nicht schlimm, Du hast so gut ausgeprägte, muskulöse Schultern das sich das wieder legen wird..!"
Ohne Scheiss(-schonwieder ein Kompliment)