Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Der Schaub ist grad in meiner Gunst gesunken.Früchte am Abend =Säure
..die Schaub Kost setzt viel auf Ph neutrale Magen/Darmflora...
Wiso ?Der Schaub ist grad in meiner Gunst gesunken.
Es hört sich nur nach "Hilfe Übersäuerung" an. Und das ist schon ziemlicher Quatsch.Wiso ?
Ist das etwas schlechtes?
Sicher nichts worüber du dir den Kopf zerbrechen musst. Insb. da Früchte ja basisch verstoffwechselt werden. Deren Säure hilft bei der Verdauung. Bei Warrior Diet wo man nur 1 mal pro Tag isst wird deshalb Zitronensaft empfohlen um die grossen Mengen leichter verdauen zu können.thx foxi-diese Sache mit der Säure hast Du wohl Recht!
Sicher nichts worüber du dir den Kopf zerbrechen musst. Insb. da Früchte ja basisch verstoffwechselt werden. Deren Säure hilft bei der Verdauung. Bei Warrior Diet wo man nur 1 mal pro Tag isst wird deshalb Zitronensaft empfohlen um die grossen Mengen leichter verdauen zu können.
Nein. Ich hab ja nur geschrieben dass das bei Warrior so ist. Nicht das ich das tueDann willst Du also nur noch 1× am Tag essen?
Finde ich nicht so gut, warum willst du das eigentlich?Was haltet Ihr davon;
Meistens gurkt mich die Kniebeugen an um Sie zum PushTraining dazuzunehmen..Finde ich nicht so gut, warum willst du das eigentlich?
Naja..
Meistens gurkt mich die Kniebeugen an um Sie zum PushTraining dazuzunehmen..
..ausserdem kümmre ich mich nie ums ganze Bein(Waden zBs)!
Kniebeugen bearbeiten zwar das ganze Bein-meinte ich doch..?
Wenn du es gerne machst, warum nicht !Überzeugt
2mal die Woche nur Kniebeugen
Millionen von BB trainieren in der Form spricht wäre doch einen Versuch wert.1mal die Woche Kniebeugen+Beinbeuger+Beinstrecker+Waden