Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja klar, dieMenge macht das Gift, okdu sollst nix bedenkenlos essen, selbst das gesündeste kann bei zuviel, zuviel sein
bsp kuchen, einer/tag ist okay 2-3/tag auch okay? ^^
Du meinst die Erdnussbutter? An sich ok aber ich würde aufpassen, es gibt mehrere Sorten, manche beinhalten extra Zucker und irgendwelche Zusatzstoffe, davon kann man dann nur sehr wenig essen und die schmecken eigentlich auch eklig. Gegen reines Erdnussmus ist absolut nichts einzuwenden, gibt es mit und ohne Salz und auch crunchy.Aber ist es an un für sich passend zu meiner Diät?
ich auch und ich mag auch am liebsten creamy und esse es am liebsten pur. Ich kann auch ein ganzes Glas auf einmal essen.Ich finde es genial !
Immer absetzen.da hätte ich noch ne Frage:
beim Kreuzheben; stellt man die LH zwischen den Wiederholungen ab,
oder hält man unter den Knien an um wieder nach oben zu ziehen??
mein Kollege behauptet das erstere, was ich aber als Powerlifting klassifiziere..
Wirklich?
Das überrascht mich jetzt!
Aber dann geht ja die Anspannung kurz verloren?!
Muss nicht sein. Ich mein damit das die Hantel auf dem Boden/Rack sein soll. Zumindest beim klassischen Kreuzheben. Die Spannung bleibt.Wirklich?
Das überrascht mich jetzt!
Aber dann geht ja die Anspannung kurz verloren?!
Genau das meinte ich.Hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich selbst habe zwar nach jeder Wdh Bodenkontakt, lege aber nicht ab, also ziehe sofort wieder, wenn ich den Boden berührt habe.
Das wäre eher was für rumänisches Kreuzheben. Das ist aber eine andere Übung bei der die Beine gestreckt(er) bleiben.Wäre/ist es also kein vollständiger Bewegungsumfang
wenn man mit der Stange bis Mitte Schinbein
-und dann gleich wieder nach oben zieht?
"vollständiger" Bewegungsumfang ist doch beim Kreuzheben komplett willkürlich. Gibt halt genormte Scheiben, sodass die LH eine bestimmte Distanz vom Boden entfernt ist. Orientier dich lieber an dem, was Foxi sagt: Bewegung so weit machen, wie du sie gut ausführen kannst.Wäre/ist es also kein vollständiger Bewegungsumfang
Das ist aber unabhängig davon dass die Hantel am Ende der Bewegung auf den Boden gehört. Zum ROM Thema: https://www.t-nation.com/training/deadlifts-dirty-secretOrientier dich lieber an dem, was Foxi sagt: Bewegung so weit machen, wie du sie gut ausführen kannst.