Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gib Gas Alen, das Training wird dich von privaten Problemen fern halten .Aha keineLust gehabt
und ein bisschen zuviel Gras geraucht
nachdem Privatleben nicht gut lief...
Prinzipiell passt's finde ich, nur die 2. Einheit ist aus meiner Sicht absurd viel härter als die 1. Könntest z.B. Kniebeuge in die 1. Einheit packen? Ansonsten würde ich hin und wieder einfach die Anfangsübungen tauschen, also z.B. Bankdrücken und Schulterdrücken.Okok
heute gings wieder(relativ aklimatisiert)mit einem der zweien SplitTrainings in die Vollen...
Bankdrücken
Butterfly
Schulterdrücken
Seitheben
Triceps
Bauch
Morgen bin ich mit folgenden Übungen am Start:
Kniebeugen
Klimmzüge
Rudern
Kreuzheben
Backextension
Biceps
Bauch
Nun, habe ich eine Muskelgruppe vergessen?
Ist die Reihenfolge ok?
Zusätzlich hast du grade lange pausiert, davor hast du nicht lang regelmäßig trainiert..... also was erwartest du? Versuch' jetzt nicht zu überkompensieren, sondern finde ein Level an Training, dass du dauerhaft durchziehen kannst. Dasselbe gilt für Ernährung. Konsistenz ist Trumpf.Meinen Bauch krieg ich einfach nicht weg!
(..........)
-denn für Intervalle cardio bin ich zu faul...
(..........)
Mein Einsatz ist ggefragt!
Du meinst es zwar sicher gut, aber könnten wir diese Doppelmoral vermeiden? Das ist um nichts besser oder schlechter als Alkohol......Und hör auf mit dem Scheiß Gras !
Du meinst es zwar sicher gut, aber könnten wir diese Doppelmoral vermeiden? Das ist um nichts besser oder schlechter als Alkohol......
Seit 5Jahren trainiere ich mehr oder weniger regelmässig(vielleicht nicht gerade Zielorientiert)intensiv..
..schon mit 17Jahren begeisterte mich das Bodybuilding!
Mein Ziel ist nun Masse aufzubauen aber den Bauch gleichzeitig flach zu kriegen..
was war das denn nochmal ?Vitaparcours höchstens..!
aufschreiben auf NeudeutschWas heisst "Tracken"?
hab ich dir ja ich schon ein paar mal vorgeschlagen Zirkeltraining zu hauseVitaparcours ist im Wald wo man von Posten zu Posten joggt um die Übungen(Kraft und Balance) zu absolvieren
aufschreiben auf Neudeutsch
Meinen Bauch krieg ich einfach nicht weg!
MassGainer als Frühstück
Nein.-nützt mir L carnitin zum abnehmen?
Ich find nicht. Ist eher zusätzlich. Generell find ich das Aminozeug überschätzt.Ok
und das whey amino liquid?
Ich find den Gainer keine gute Idee. Besser wäre ein kohlenhydratfreies Frühstück für dein Ziel. Oder gar keines!Dann bestelle ich also wieder meinen Frühstück s shake(in diesem Tread schon vorgestellt)
Ich find den Gainer keine gute Idee. Besser wäre ein kohlenhydratfreies Frühstück für dein Ziel. Oder gar keines!
Oder einen Joint ;-). Weiss auch nicht was schlechter oder besser ist Grass oder Alk. Auf jeden macht Grass faul und träge also kontraproduktiv für dein Vorhaben die Wampe wegzukriegen. Für flüssigen Stoff gilt das Gleiche. Gib Gas ,bleib dran , bisserl Essen mit Hirn , hatte Forti letztens schönen Artikel hier gepostet, mehr ist es nicht. Du machst dat schon.Sehe ich genauso, am besten gar keins und wenn Frühstück dann nur einen kleinen Proteinsnack.